Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7961
13.05.2022 - 07:52 Uhr
Im Falle eines Ligaverbleibs würde ich mir Brinkies als Nachfolger von Raab wünschen.

https://www.transfermarkt.de/johannes-brinkies/profil/spieler/89649

Soll Zwickau wohl ziemlich sicher zum Saisonende verlasen und sucht etwas ambitioniertes. Hat bereits Angebote aus der 2. und 3. Liga, vielleicht wäre er machbar. Absolute Leaderfigur, stark auf der Linie und ordentlich in der Luft. Fußballerisch war er meiner Erinnerung nach nicht der Stärkste, wäre dann natürlich vom Spielstil abhängig was man sucht. Leider auch ab und zu für einen Patzer zu haben, dafür rettet er dir aber auch gelegentlich unhaltbare.

Im Übrigen habe ich Spahic nicht vergessen, aber mit ihm habe ich einfach Bauchschmerzen als Nummer 1. Die Schwächen in der Luft sind schon enorm und seine Unsicherheit überträgt sich meist auf die komplette Defensive.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
Transferwünsche |#7962
13.05.2022 - 09:17 Uhr
Sowohl Müller als auch Obermair wechseln auf eigenen Wunsch. Die werden keineswegs weggeschickt. Die muss man sich dementsprechend hier nicht wünschen, die haben sicherlich andere Optionen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#7963
13.05.2022 - 09:21 Uhr
Zitat von Lullaby
Sowohl Müller als auch Obermair wechseln auf eigenen Wunsch. Die werden keineswegs weggeschickt. Die muss man sich dementsprechend hier nicht wünschen, die haben sicherlich andere Optionen.

Beste Grüße
Lullaby


Die muss man sich nicht wünschen, denn sie sind beide auf eigenen Wunsch nach Paderborn gewechselt.
Transferwünsche |#7964
13.05.2022 - 09:47 Uhr
Zitat von Mifsud
Zitat von Lullaby

Sowohl Müller als auch Obermair wechseln auf eigenen Wunsch. Die werden keineswegs weggeschickt. Die muss man sich dementsprechend hier nicht wünschen, die haben sicherlich andere Optionen.

Beste Grüße
Lullaby


Die muss man sich nicht wünschen, denn sie sind beide auf eigenen Wunsch nach Paderborn gewechselt.

Krass, ich hatte gerade schon einen Beitrag getippt, in dem ich nahe legen wollte, dass die beiden klassische SCP-Transfers wären. Thread nochmal aktualisiert, und du bestätigst es. daumen-hoch

Paderborn macht für mich da gerade einen wirklich guten Job: Klefisch, Klaas, Bormuth, Tachie, Leipertz und jetzt dann wohl Müller und Obermair. Chapeau!

•     •     •

"Anscheinend sind wir doch schlechter als wir denken." (Marlon Ritter, 14.11.2020)
Transferwünsche |#7965
13.05.2022 - 20:27 Uhr
Wir müssen unabhängig von der Liga die Offensive verändern, rechne eh mit vielen Abgängen.

Für die Offensive würde ich auf schnelle technisch starke Spieler setzen.

Immanuel Pherai
Sirlord Conteh
Kianz Froese
Filip Bilbija

nach Möglichkeit bei Aufstieg Justin Njinmah der hat unsere Abwehr ganz schön auseinander genommen.

Außen zwei schnelle Jungs in der Mitte Boyd
Transferwünsche |#7966
14.05.2022 - 11:22 Uhr
Zitat von mirko79
nach Möglichkeit bei Aufstieg Justin Njinmah der hat unsere Abwehr ganz schön auseinander genommen.

Der Junge ist eine Wundertüte. Wenn es nicht läuft, kommt von ihm überhaupt nichts. Ich habe ihn ein paar Mal gesehen und muss sagen, dass er nur gegen den FCK wirklich gut gespielt hat. Die Braunschweiger z.B. haben ihn einfach physisch aus dem Spiel genommen. Mit Härte kommt er überhaupt nicht klar. Aber auch beim Auswärtssieg der Dortmunder auf dem Waldhof kam nach seiner Einwechslung gar nix. Und in Würzburg war ein Totalausfall.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#7967
14.05.2022 - 12:12 Uhr
zu Njinmah….. also bezüglich Härte haben die Fouls von Tomiak und Klingenburg (war ein Strafstoss) und noch ein paar mehr nicht verhindern können, dass er gegen uns gemeinsam mit Pherai und Tachie gross aufgespielt hat - das haben die Braunschweiger dann wohl cleverer gemacht. Aber sei es drum der Spieler gehört Werder Bremen und wird dahin voraussichtlich auch wieder zurückkehren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für den FCK finanziell zu stemmen wäre oder warum der Schritt zum FCK für den Spieler interessant sein sollte.

Ich fand ihn gegen uns auf links aussen als das Beste neben Magdeburgs Ito was ich in Liga 3 auf der Position gesehen habe. War aber nur 1 Spiel insofern ist bahlis Einwand ja gerechtfertigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diable_rouge am 14.05.2022 um 12:17 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7968
14.05.2022 - 16:23 Uhr
Der vor der Saison häufig gewünschte Thomas Verheydt hat übrigens dieses Jahr 30 Buden in der zweiten Liga in den NL geschossen.
Transferwünsche |#7969
14.05.2022 - 18:48 Uhr
https://www.transfermarkt.de/isaiah-young/profil/spieler/433956

Nochmal. Heute wieder überragend bei RWE. Schnell, dribbelstark, ballsicher, laufstark.

Kann auf den Außen spielen und zentral.
In der Zentrale (und im Allgemeinen) fehlt uns Geschwindigkeit.
Young wäre ein großartiger Transfer. Allerdings wäre es die typische Paderborn-Verpflichtung.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#7970
14.05.2022 - 19:08 Uhr
Zitat von Pasi11
Der vor der Saison häufig gewünschte Thomas Verheydt hat übrigens dieses Jahr 30 Buden in der zweiten Liga in den NL geschossen.


Wie ist die vom Niveau her? Regionalliga? Der hätte uns in Liga 3 vielleicht geholfen. In Liga 2 weiß ich das nicht. Nicht falsch verstehen, ich hätte ihn letzten Sommer genommen. Jetzt wurde die Vakanz jedoch mit Boyd besetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.