Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7951
05.05.2022 - 09:11 Uhr
Jop wir haben schon den Brecher schlechthin mit Boyd im Kader. Wir brauchen Geschwindigkeit. Mir wäre da Flo Pick am liebsten.
Transferwünsche |#7952
05.05.2022 - 10:40 Uhr
Zitat von Lullaby
Lakenmacher ist allerdings nicht so wirklich der Spielertyp, der uns fehlt.

Beste Grüße
Lullaby


Lakenmacher ist jung und hat Potenzial. Er ist groß, robust, trotzdem nicht gerade langsam und auch beweglich - und laufstark. Bei den beiden Malen, wo ich ihn gesehen habe, ist er mir so in Erinnerung geblieben.

Ich wäre die letzten Spiele froh gewesen, wenn wir so einen Spielertyp hätten einwechseln können. Ich bin durchaus der Meinung, dass er ein guter Neuzugang wäre.

Allerdings steht er auf dem Wunschzettel von 60 - wenn ich mich nicht irre. Die haben nebenbei bemerkt bereits mit Bär einen ähnlichen Spielertyp.
Transferwünsche |#7953
05.05.2022 - 10:45 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Jop wir haben schon den Brecher schlechthin mit Boyd im Kader. Wir brauchen Geschwindigkeit. Mir wäre da Flo Pick am liebsten.


Lakenmacher ist kein Brecher. Old_Icebear beschreibt ihn schon richtig. Er ist damit eher mit Hanslik zu vergleichen als mit Boyd.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#7954
05.05.2022 - 12:55 Uhr
Fände Danny Blum für die zweite Liga nicht schlecht! Sein Vertrag in Bochum läuft aus und wird wohl nicht verlängert

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#7955
05.05.2022 - 12:55 Uhr
Fände Danny Blum für die zweite Liga nicht schlecht! Sein Vertrag in Bochum läuft aus und wird wohl nicht verlängert

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#7956
05.05.2022 - 13:02 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Josh_Simpson

Jop wir haben schon den Brecher schlechthin mit Boyd im Kader. Wir brauchen Geschwindigkeit. Mir wäre da Flo Pick am liebsten.


Lakenmacher ist kein Brecher. Old_Icebear beschreibt ihn schon richtig. Er ist damit eher mit Hanslik zu vergleichen als mit Boyd.

Beste Grüße
Lullaby


Sehe ich genauso, man merkt ihm einfach an das er aus der Innenverteidigung kommt.

Da find ich Kianz Froese viel Interessanter, der Junge hat eine Super Technik ist schnell und kann offensiv fast alles spielen.

https://www.transfermarkt.de/kianz-froese/profil/spieler/294701
Transferwünsche |#7957
07.05.2022 - 01:09 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von Lullaby

Zitat von Josh_Simpson

Jop wir haben schon den Brecher schlechthin mit Boyd im Kader. Wir brauchen Geschwindigkeit. Mir wäre da Flo Pick am liebsten.


Lakenmacher ist kein Brecher. Old_Icebear beschreibt ihn schon richtig. Er ist damit eher mit Hanslik zu vergleichen als mit Boyd.

Beste Grüße
Lullaby


Sehe ich genauso, man merkt ihm einfach an das er aus der Innenverteidigung kommt.

Da find ich Kianz Froese viel Interessanter, der Junge hat eine Super Technik ist schnell und kann offensiv fast alles spielen.

https://www.transfermarkt.de/kianz-froese/profil/spieler/294701


Bei Froese kann man nur hoffen, dass wir da mit dran sind. Der ist einfach in einer eingespielten Truppe ne Wucht. Allein den Speed den er hat mit der Technik. Wäre für unseren Kader meiner Meinung nach ein massives Upgrade.
Transferwünsche |#7958
08.05.2022 - 00:42 Uhr
Ich finde es zwar gut, dass hier nicht wie desöfteren utopische Transfers stehen, aber Kandidaten von Verl oder Halvese sprich 4. Ligaspieler stehe ich eher skeptisch gegenüber für die 2. Liga...

Und was klar ist: Auch ohne feststehende Ligazugehörigkeit laufen die Transferaktivitäten auf Hochtouren.

Die oft genannten Kühli und Pick sind gute Spieler...allerdings hätte es einen faden Beigeschmack, da uns beide als wichtigste Leistungsträger verlassen haben und daher sehe ich das als unrealistisch.

Meine Vorschläge:
- Bär (1860)
- Nilsson (Wehen)
- Correa (SCP)
- Collins (SCP)
- Nazarov (Aue)
- Zolinski (Aue)
- Vermeij (SCF)
- Gebauer (Ingolstadt)
- Greilinger (1860)
- Simakala / Opoku / Klaas (Osnabrück)
- Pherai vllt. per Leihe vom BVB

•     •     •

Transferwünsche |#7959
08.05.2022 - 08:48 Uhr
Bei Magdeburg dürfen paar gute Jungs gehen.

Sirlord Conteh
Obermair falls Hercher wechselt

Und ihr Kapitän Tobias Müller für die Iv

gerade Offensiv hätte schon was wenn man ein Conteh und Froese auf außen hätte und Boyd im Zentrum.
Transferwünsche |#7960
08.05.2022 - 09:25 Uhr
Daa mit Müller und Obermair sind schon zwei überraschende Personalien in Magdeburg.

Interessant wäre es zu wissen, ob die Spieler von sich aus gehen - dann dürften sie bereits neue Vereine haben- oder ob man sich seitens des Vereins neu orientieren wollte. In den Medien ist dazu nirgendwo etwas zu lesen.

Insbesondere Müller fände ich für unsere unterbesetzte IV wirklich interessant. Obermair nur dann, falls Hercher uns verlassen sollte.

Conteh war zwar auch gut, aber kein uneingeschränkter Stammspieler. Da kann man die Trennung noch irgendwie verstehen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 08.05.2022 um 09:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.