Transferwünsche zum Sommer 2020/21

15.02.2020 - 14:45 Uhr
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#81
25.06.2020 - 15:13 Uhr
Jörg HeinrichZwinkernd

•     •     •

SCF, Gladbach, Celtic, Benfica, ERC/EHC Freiburg, Montreal Canadiens
Stan Libuda, Allan Simonsen, Zoubaier Baya, Milan Chalupa
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#82
27.06.2020 - 19:45 Uhr
Ich habe mir mal den Düsseldorfer Kader genauer angeschaut und denke dass die SC Verantwortlichen Karaman und Stöger auf dem Zettel haben können. Karaman, so ein bisschen ein Spieler wie Niederlechner, hat nur noch bis 2021 Vertrag. Stöger könnte der Haberer Ersatz sein, da sind aber anscheinend auch andere Vereine (Schalke) dran. Wo Thommy hingeht, bleibt auch spannend. Auch hier ist der SC anscheinend dran.
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#83
27.06.2020 - 23:01 Uhr
Zitat von stolzer_badener
Ich habe mir mal den Düsseldorfer Kader genauer angeschaut und denke dass die SC Verantwortlichen Karaman und Stöger auf dem Zettel haben können. Karaman, so ein bisschen ein Spieler wie Niederlechner, hat nur noch bis 2021 Vertrag. Stöger könnte der Haberer Ersatz sein, da sind aber anscheinend auch andere Vereine (Schalke) dran. Wo Thommy hingeht, bleibt auch spannend. Auch hier ist der SC anscheinend dran.


Bei Thommy bin ich mir nicht sicher ob er in unseren Kader wirklich passt. Kann ich mir nur vorstellen, wenn Waldschmidt bzw. Kwon den Verein verlassen sollte. Stand jetzt sieht es nicht danach aus, dass beide Spieler uns verlassen werden.

Stöger ist sicher aber ein sehr interessanter Kandidat. Aber hinter ihm werden einige her sein wie z.B. der VfB, sollte Mangala wechseln. Genauso wie bei Vasiliadis. Auch ein richtig ballsicherer Spieler mit guter Zweikampfführung... für mich würde er super ins System passen weil er sich auch oft in der Offensiv e einschaltet- das perfekte Pendant zu Höfler.

Was mich bei Stöger und Vasiliadis ein bisschen stört: Die Körpergröße. Beide sind relativ klein und damit verliert man gerade bei Abstößen und hohen Bällen gefühlt jedes Duell... was bei der Konstellation Höfler/Abrashi oft gesehen hat und man dadurch wenig zugriff in der Zentrale hatte.

Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass man hier einen Spieler in der Bundesliga bzw. 2. Bundesliga suchen will. Ich will jetzt nicht rassistisch klingen oder so, aber aufgrund der Wichtigkeit der Position ist wahrscheinlich Streich und dem Team wichtig, dass die Person deutsch sprechen kann.
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#84
27.06.2020 - 23:16 Uhr
I like his stats. This player... he's my pick.

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#85
27.06.2020 - 23:17 Uhr
Thommy war bei DDorf aber wie schon so oft diese Saison, der beste Mann. Ich bin gespannt ob der VFB für ihn in Liga 1 Verwendung hat, oder ob er auf dem Markt ist. In der Form sollte er für den ein oder anderen Bundesligisten interessant sein. Für den SC auch - vor allem falls andere Leistungsträger wie Grifo gehen sollten.
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#86
28.06.2020 - 10:42 Uhr
Zitat von stolzer_badener
Ich habe mir mal den Düsseldorfer Kader genauer angeschaut und denke dass die SC Verantwortlichen Karaman und Stöger auf dem Zettel haben können. Karaman, so ein bisschen ein Spieler wie Niederlechner, hat nur noch bis 2021 Vertrag. Stöger könnte der Haberer Ersatz sein, da sind aber anscheinend auch andere Vereine (Schalke) dran. Wo Thommy hingeht, bleibt auch spannend. Auch hier ist der SC anscheinend dran.


Ich würde von Düsseldorf Rouven Hennings als Sturm Backup befürworten. Ist zwar schon Ü 30 aber 15 Buden für D. diese Saison isch ein Wort!
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#87
28.06.2020 - 11:08 Uhr
Wenn wir schon bei Düsseldorf sind, wie wäre es mit Dawid Kownacki?
https://www.transfermarkt.de/dawid-kownacki/profil/spieler/208167
An Dawid waren wir doch anscheinend dran und für die zweite Liga wird er sicher zu teuer sein.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#88
28.06.2020 - 11:52 Uhr
Hennings wird Düsseldorf nicht verlassen. An Kownacki musste ich auch denken, der hat nur diese Saison nichts auf die Straße gebracht. Schwierig, zumal der auch etwas mehr als drei Erdnüsse kosten würde..
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#89
28.06.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von stolzer_badener
Hennings wird Düsseldorf nicht verlassen. An Kownacki musste ich auch denken, der hat nur diese Saison nichts auf die Straße gebracht. Schwierig, zumal der auch etwas mehr als drei Erdnüsse kosten würde..

Das könnte evtl. auch den Preis von Dawid drücken und CS wird ihn schon aufbauen Lachend

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#90
28.06.2020 - 14:36 Uhr
Zitat von donnie69er

Thommy war bei DDorf aber wie schon so oft diese Saison, der beste Mann. Ich bin gespannt ob der VFB für ihn in Liga 1 Verwendung hat, oder ob er auf dem Markt ist. In der Form sollte er für den ein oder anderen Bundesligisten interessant sein. Für den SC auch - vor allem falls andere Leistungsträger wie Grifo gehen sollten.


Laut einem Insider aus dem VfB Forum wird Thommy die Stuttgarter verlassen, laut Informationen soll es mehrere Interessenten geben, darunter auch den SCF und er habe sich dementsprechend auch bereits entschieden das Angebot vom SC anzunehmen.
Diese Info ist aber bereits schon ein paar Wochen her und bekanntlich kann sich in der heutigen Zeit einiges ändern.
Möglich das man Thommy mit Pascal Stenzel verrechnet den der VfB ja anscheinend fest verpflichten möchte.
Wie erwähnt dies sind Informationen aus dem VfB Forum von daher ohne Gewähr zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Momo-79 am 28.06.2020 um 14:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.