Transferwünsche zum Sommer 2020/21

15.02.2020 - 14:45 Uhr
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#71
21.06.2020 - 19:32 Uhr
Wenn Haile äh Gebre Selassi etwas jünger wäre... finde den einen klasse RV

Ah, bei Hack ist lt. Kicker die RKO von Hoffe abgelaufen. Aber andererseits, ich finde den jetzt nicht so interessant. Wenn ein La benötigt werden sollte weil Grifo n Date in Rom hat dann fände ich Thommy interessanter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pe-Pe am 21.06.2020 um 19:36 Uhr bearbeitet
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#72
21.06.2020 - 23:27 Uhr
Zitat von Pe-Pe
Wenn Haile äh Gebre Selassi etwas jünger wäre... finde den einen klasse RV

Ah, bei Hack ist lt. Kicker die RKO von Hoffe abgelaufen. Aber andererseits, ich finde den jetzt nicht so interessant. Wenn ein La benötigt werden sollte weil Grifo n Date in Rom hat dann fände ich Thommy interessanter.


Ich denke Grifo wird bleiben wenn nicht ist er ein Heuchler vor dem Hern weil der Sc hat ja nicht grade wenig Geld für den verlorenen Sohn gezahlt ..

Ich denke trozdem dass noch ein Flügel Spieler kommt Bei der U23 ist keiner für diese Posi mit Potenzial da und Borello wird uns denke ich verlassen deshalb würde ich mir Thommy schon wünschen
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#73
23.06.2020 - 19:00 Uhr
Der VfB scheint an Anton von Hannover 96 interessiert zu sein. Vom Profil wäre Anton ja eigentlich ein perfekter Koch-Ersatz, wenn man die evtl. entstehende Lücke extern besetzen möchte.
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#74
23.06.2020 - 22:30 Uhr
Sehe ich genau so. Anton hat seine Klasse in der Buli schon gezeigt. Man hätte einen sofortigen Ersatz.
Da sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft, könnte ich mir vorstellen, dass die Ablöse stemmbar wäre.
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#75
23.06.2020 - 23:49 Uhr
Da bin ich mal gespannt was H96 fûr Anton aufruft. Zu Zeiten des Bundesligaabstiegs war die kolportierte Ablösesumme im weit über 10 Mio - ich meiner sogar mehr als 15. Also nicht weit weg was wir vielleicht für Koch bekommen. Klar bezahlt das niemand für einen aktuellen Zweitligaspieler, aber die Verhandlung mit H96 dürften auf Grund von verschiedenen Vorstellung hinsichtlich Ablösesumme sich hinziehen.

Ausserdem glaube ich dass der SC Koch nicht extern ersetzen muss da Schlotterbeck 1 zurück kommt. Der war jetzt immerhin eine Saison Stammspieler in der Bundesliga und hat auch gute Anlagen. Wenn nicht noch andere IV wechseln sollten, sehe ich uns da echt gut aufgestellt. Und ansonsten wûrde ich vermutlich Schwaab als Zwischenoption zurückholen und schauen wie sich Bacher und der Schweizer Kollege so entwickeln. Und Keitel kann auch IV spielen.

Ich wünsche mir primär einen ZM. Und daran dass dies schwierig wird sieht man auch daran, dass es kaum mehrere gute Vorschläge fuer die Position gibt.
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#76
24.06.2020 - 09:44 Uhr
Finde wenn koch geht haben wir mit keven schlotterbeck kompeniert. Find schlotterbeck auch stärker als anton.

Für mich muss mann gar nicht viel machen so 2-3 transfers. Sicher ein ZM spieler der auch was kosten darf.
Dazu fehlt im sturm eine kante ( die gerüchte um freiburg zeigen auch das die verantwortlichen gleich denken)

Im sturm were auch itten von st gallen intressant. Oder cabral von basel der würde 4 mio ablöse kosten ist dem fcb aber scheinbar zuviel

https://www.transfermarkt.de/cedric-itten/profil/spieler/243856

https://www.transfermarkt.de/arthur-cabral/profil/spieler/390638
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#77
24.06.2020 - 10:45 Uhr
Wir hatten gestern die Diskussion um Laszlo Benes aus Gladbach. Wenn ich das richtig interpretiere, wird er bei Rose keine Rolle spielen. Schade um das Talent, hatte sich nach seiner Verletzung eigentlich wieder gut zurückgekämpft. Vom Spielertyp wäre er genau der ZM, den ich mir wünsche.
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#78
24.06.2020 - 11:24 Uhr
Zitat von donnie69er
Da bin ich mal gespannt was H96 fûr Anton aufruft. Zu Zeiten des Bundesligaabstiegs war die kolportierte Ablösesumme im weit über 10 Mio - ich meiner sogar mehr als 15. Also nicht weit weg was wir vielleicht für Koch bekommen. Klar bezahlt das niemand für einen aktuellen Zweitligaspieler, aber die Verhandlung mit H96 dürften auf Grund von verschiedenen Vorstellung hinsichtlich Ablösesumme sich hinziehen.

Ausserdem glaube ich dass der SC Koch nicht extern ersetzen muss da Schlotterbeck 1 zurück kommt. Der war jetzt immerhin eine Saison Stammspieler in der Bundesliga und hat auch gute Anlagen. Wenn nicht noch andere IV wechseln sollten, sehe ich uns da echt gut aufgestellt. Und ansonsten wûrde ich vermutlich Schwaab als Zwischenoption zurückholen und schauen wie sich Bacher und der Schweizer Kollege so entwickeln. Und Keitel kann auch IV spielen.

Ich wünsche mir primär einen ZM. Und daran dass dies schwierig wird sieht man auch daran, dass es kaum mehrere gute Vorschläge fuer die Position gibt.


Was man bei Anton nicht vergessen darf: Der Kerl hat nur noch 1 Jahr Vertrag, das drückt die Ablöse noch zusätzlich.
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#79
25.06.2020 - 10:02 Uhr
Seit dem Re-Start verfolge ich noch mehr als sonst die 3. Liga. Dabei ist mir zum wiederholten Male Florian Pick (https://www.transfermarkt.de/florian-pick/profil/spieler/191359) vom 1.FC Kaiserslautern aufgefallen. Ich finde seine Saisonbilanz sehr beachtlich:
35 Spiele (von 35 möglichen)
13 Tore
11 Vorlagen

Natürlich muss man immer wieder bedenken, dass ein Sprung von der 3. Liga in die Bundesliga ein gewisses "Einleben" erfordert...

•     •     •

Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind, doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. - T. Uhlmann

+ + Nur der S C F + +
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#80
25.06.2020 - 10:09 Uhr
Zitat von NickBa
Seit dem Re-Start verfolge ich noch mehr als sonst die 3. Liga. Dabei ist mir zum wiederholten Male Florian Pick (a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/florian-pick/profil/spieler/191359) vom 1.FC Kaiserslautern aufgefallen. Ich finde seine Saisonbilanz sehr beachtlich:
35 Spiele (von 35 möglichen)
13 Tore
11 Vorlagen

Natürlich muss man immer wieder bedenken, dass ein Sprung von der 3. Liga in die Bundesliga ein gewisses "Einleben" erfordert...


Pick und Kühlwetter gehen doch angeblich nach Heidenheim. Halt die Frage ob der Transfer schon fix wurde und nur noch nicht verkündet, oder ob noch nichts unterschrieben wurde.

Der Sprung von 3 auf 1 ist schwierig. Ich kann mich an keinen Spieler beim SC erinnern, der es (sofort) geschafft hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.