Transfervorschläge 22/23 (ohne Quellen)

05.02.2021 - 15:15 Uhr
Zitat von Fabseeeeen
Jemand der hier schon genannt wurde und weiterhin noch nicht öffentlich mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht wird ist Filip Bilbija:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/filip-bilbija/profil/spieler/602796

Sein Abgang aus Ingolstadt ist sicher. Halte ich für interessant für 96. Kam vermehrt über links, ab und an auch mal vorne drinnen. Eher ein schlaksiger Typ mit guter Technik. 7 Tore in einer Abstiegssaison klingen nicht schlecht. smile


hört sich sehr interessant an smile
Der hier teilweise, auch von mir als Backup Vorgeschlagene Dressel von 1860 München, wechselt wohl zu Hansa Rostock.
Hat zwar letzte Saison nicht mehr so überzeugt, aber meiner Meinung nach die davor gezeigt, das er Talent hat.
Bin gespannt wie er sich dort nächste Saison macht.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von mimamax
Der hier teilweise, auch von mir als Backup Vorgeschlagene Dressel von 1860 München, wechselt wohl zu Hansa Rostock.
Hat zwar letzte Saison nicht mehr so überzeugt, aber meiner Meinung nach die davor gezeigt, das er Talent hat.
Bin gespannt wie er sich dort nächste Saison macht.


Rostock bastelt da ne interessante Truppe zusammen. Pröger und Strauß finde ich jetzt auch nicht als soo schlecht zwinker Verhoek hat verlängert und bisher ist der Kern der Truppe auch zusammen geblieben. Rostock ist für mich ein Kandidat für einen Einstelligen Tabellenplatz diese Saison.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von mimamax

Der hier teilweise, auch von mir als Backup Vorgeschlagene Dressel von 1860 München, wechselt wohl zu Hansa Rostock.
Hat zwar letzte Saison nicht mehr so überzeugt, aber meiner Meinung nach die davor gezeigt, das er Talent hat.
Bin gespannt wie er sich dort nächste Saison macht.


Rostock bastelt da ne interessante Truppe zusammen. Pröger und Strauß finde ich jetzt auch nicht als soo schlecht zwinker Verhoek hat verlängert und bisher ist der Kern der Truppe auch zusammen geblieben. Rostock ist für mich ein Kandidat für einen Einstelligen Tabellenplatz diese Saison.


Einstelligen Platz würde ich jetzt nicht direkt sagen, da man auch erstmal Gucken muss ob die Spieler Funktionieren, aber wenn du rein von den Spielernamen redest, wäre unser Kader auch für Platz 3-9 gut grins

Ne ne, ich würde Rostock nen gesicherten Mittelfeld Platz zutrauen und Wünschen, So 8-13.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von mimamax
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von mimamax

Der hier teilweise, auch von mir als Backup Vorgeschlagene Dressel von 1860 München, wechselt wohl zu Hansa Rostock.
Hat zwar letzte Saison nicht mehr so überzeugt, aber meiner Meinung nach die davor gezeigt, das er Talent hat.
Bin gespannt wie er sich dort nächste Saison macht.


Rostock bastelt da ne interessante Truppe zusammen. Pröger und Strauß finde ich jetzt auch nicht als soo schlecht zwinker Verhoek hat verlängert und bisher ist der Kern der Truppe auch zusammen geblieben. Rostock ist für mich ein Kandidat für einen Einstelligen Tabellenplatz diese Saison.


Einstelligen Platz würde ich jetzt nicht direkt sagen, da man auch erstmal Gucken muss ob die Spieler Funktionieren, aber wenn du rein von den Spielernamen redest, wäre unser Kader auch für Platz 3-9 gut grins

Ne ne, ich würde Rostock nen gesicherten Mittelfeld Platz zutrauen und Wünschen, So 8-13.


Platz 8-13 heißt ja auch das ein Einstelliger Tabellenplatz inbegriffen sein kann. zwinker Ein Kandidat muss dieses Vertrauen durch Leistungen erst bestätigen - da ist das funktionieren mit inbegriffen. Außerdem schrieb ich "bisher ist der Kern der Truppe zusammen geblieben" Da kann sich auch noch was ändern - allerdings finde ich Rostock echt Solide. Man schauen was diese Transferperiode noch so passiert

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Mich würde es alles andere als wundern, wenn unser Sturmproblem demnächst von Jessic Ngankam gelöst wird. U21 Nationalspieler, bei der Hertha aussortiert, schon mit Bundesligaerfahrung. Und jetzt kommt es: letzte Saison bei Stefan Leitl im Team gewesen.

Hertha hat in der Bundesliga keinen Gebrauch für ihn. Fürth hat eine Kaufoption über eine Million - utopisch in der zweiten Liga für die. Beim Nachverhandeln könnte Marcus Mann durchaus mal dazwischen spritzen und ein bisschen mehr bieten. Die Argumente für Hannover sollten dabei sogar vergleichsweise gut sein.

Ngankam ist ein relativ bulliger Stürmer mit einem guten Abschluss. Für die zweite Liga ein Topmann und mir viel viel lieber als Hrgota oder Nielsen, da jünger und mit ordentlich Potential für einen Transfererlös. Da wir auf genau der Position absoluten Handlungsbedarf haben, wäre das fast schon die Optimallösung für den Sturm.
Zitat von asperinho96
Mich würde es alles andere als wundern, wenn unser Sturmproblem demnächst von Jessic Ngankam gelöst wird. U21 Nationalspieler, bei der Hertha aussortiert, schon mit Bundesligaerfahrung. Und jetzt kommt es: letzte Saison bei Stefan Leitl im Team gewesen.

Hertha hat in der Bundesliga keinen Gebrauch für ihn. Fürth hat eine Kaufoption über eine Million - utopisch in der zweiten Liga für die. Beim Nachverhandeln könnte Marcus Mann durchaus mal dazwischen spritzen und ein bisschen mehr bieten. Die Argumente für Hannover sollten dabei sogar vergleichsweise gut sein.

Ngankam ist ein relativ bulliger Stürmer mit einem guten Abschluss. Für die zweite Liga ein Topmann und mir viel viel lieber als Hrgota oder Nielsen, da jünger und mit ordentlich Potential für einen Transfererlös. Da wir auf genau der Position absoluten Handlungsbedarf haben, wäre das fast schon die Optimallösung für den Sturm.


Wenn Fürth die Million nicht zahlen kann, wie soll 96 das dann schaffen ? 96 hat in den letzten Jahren sehr viel Geld verloren und muss die kosten auch irgendwie abdecken. Nur weil er Leitl kennt muss das nicht heißen das der Spieler deswegen auch zu 96 kommt oder man wild 1-2 Millionen bezahlt.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Ich verstehe nicht wie man so einen Spieler nicht verpflichten kann........ Das ist ein Juwel ! Der bringt alles mit, ist Jung, Entwickungsfähig und kann sein Marktwert erhöhen.

Ransford-Yeboah Königsdörfer

•     •     •

_______________________________________

>>>>> NEUAUFBAU für den Wideraufstieg !!! <<<<<


Zitat von 96erSupporter
Ich verstehe nicht wie man so einen Spieler nicht verpflichten kann........ Das ist ein Juwel ! Der bringt alles mit, ist Jung, Entwickungsfähig und kann sein Marktwert erhöhen.

Ransford-Yeboah Königsdörfer


Auch ich halte wie schon vor einiger Zeit geschrieben viel von Königsdorfer allein seine Laufbereitschaft macht ihn schon interessant. Ich denke nicht das er eine Klausel hat daher weiß ich nicht was man zahlen müsste aber wenn man(n) eine Chance hat, sollte man(n) ihn auch holen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von 96erSupporter

Ich verstehe nicht wie man so einen Spieler nicht verpflichten kann........ Das ist ein Juwel ! Der bringt alles mit, ist Jung, Entwickungsfähig und kann sein Marktwert erhöhen.

Ransford-Yeboah Königsdörfer


Auch ich halte wie schon vor einiger Zeit geschrieben viel von Königsdorfer allein seine Laufbereitschaft macht ihn schon interessant. Ich denke nicht das er eine Klausel hat daher weiß ich nicht was man zahlen müsste aber wenn man(n) eine Chance hat, sollte man(n) ihn auch holen.


Königsdörfer ist sicher einer der interessantesten Namen von Dresden genauso wie Daferner.
Auch der erwähnte Johannes Eggestein würde mir als Lösung vorne gefallen.
Ich glaube aber gerade auf der Position wird jemand kommen, mit dem noch keiner rechnet.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.