Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14731
09.12.2019 - 10:08 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von Dome81

Zitat von DonChris

Benny Henrichs will weg von Monaco.
Fand es schade daß er von uns weggegangen ist.
Vlt sollten wir uns um ihn bemühen?


Finde ihn nach wie vor überschätzt. Bei Monaco auch nicht wirklich überzeugend und da auch zuletzt im defensiven Mittelfeld eingesetzt.
Klar junger Spieler, der beide Seiten verteidigen kann, hört sich gut an, aber die Leistungen waren wirklich auch bei uns schon nicht gut gegen Ende.


Ich sehe auch nicht wie henrichs eine Steigerung zu den vorhandenen Spielern ist. Erst recht nicht für die geforderten 25 mio. Der ist für viele nur positiv belastet weil er aus der Jugend kam.
Was Leipzig mit dem will verstehe ich aber auch nicht, die sind auf den avs eigentlich gut besetzt.


Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Henrichs hat anfangs überzeugt, da kam dann auch der Hype mir dazu. Ist heute ja leider üblich. Kaum macht ein junger Spieler ein gutes Spiel ist er das Supertalent. Henrichs stagniert seit Jahren. Das ist sogar noch milde ausgedrückt. Warum den jetzt einige wieder hier sehen wollen verstehe ich nicht. Auch was Nagelsmann mit ihm will nicht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14732
09.12.2019 - 14:49 Uhr
WIr wollen doch nicht ernsthaft einen zweifach gescheiterten Spieler wie Henrichs für 25 Millionen holen. Ich mache drei Kreuzzeichen, dass wir den damals zu Geld gemacht haben. Er hatte mal ein gutes halbes Jahr, danach war er unteres Bundesliganiveau und gerade defensiv eine Zumutung.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14733
10.12.2019 - 22:24 Uhr
Wenn Havertz nach Barcelona geht oder Diaby/Bailey uns im Sommer verlassen (völlig egal ob diese Szenarien wahrscheinlich sind), würde ich mich sehr freuen wenn man sich um Carles Perez (21 Jahre, Flügel, Barcelona) bemüht. Was der Junge zeigt ist wirklich gut, noch kein schlechtes Spiel für Barcelona von ihm gesehen. Nicht alles Top, aber auch nie schlecht.

Könnte wie bei Diaby zu guten Konditionen machbar sein.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14734
12.12.2019 - 16:34 Uhr
da jetzt in den letzten wochen wohl bei diversen deutschen clubs us-amerikanische talente zum probetraining waren, mit pulisic, mckennie, davies, sargent, reyna, dem gladbacher rechtsverteidiger aus new york, der in 1 1/2 jahren kommt, über die bundesliga wohl schon einige vielversprechende talente aus der mls in die bundesliga gefunden haben, habe ich mal rumgeklickt, da der schritt für talente nahe zu liegen scheint. (wright bei schalke war auch vielversprechend, aber scheint es ja nicht zu packen) grundsätzlich scheinen die usa zudem gute fortschritte bei der talenteausbildung zu machen, da kann man sich vielleicht mal umsehen.

ich war bei danny leyva hängengeblieben. als eine option für das dm.

https://www.transfermarkt.de/danny-leyva/profil/spieler/623444

er debütierte im frühjahr mit 15 und hat wohl einen sehr guten eindruck hinterlassen. fand den bericht und die analyse aus dem sommer ganz interessant: https://www.sounderatheart.com/2019/7/3/20680506/how-danny-leyva-makes-the-sounders-better-right-now

würde aber von dem was ich gesehen habe ihn definitv auf der 6er position sehen. grundsätzlich ist seine gute technik und v.a. gute passtechnik augenfällig. er scheint auch einen guten blick für den raum zu haben und kann mit wenigen kontakten den ball in der rotation halten, den ball verteilen, so dass sich auch räume öffnen. er ist dabei recht handlungsschnell und strahlt eine für sein alter beeindruckende ruhe am ball aus. zudem wirkt er im tackling sowohl was timing als auch bezogen auf das tackling und die nötige aggressivität selber gut. also daspotential scheint mir da zu sein.
ist aufgrund des alters keine direkte option, aber fände es interessant vielleicht hier frühzeitig alles klar zu machen, so dass er mit 18 zu uns stoßen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hitdorfer am 12.12.2019 um 16:37 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14735
12.12.2019 - 17:14 Uhr
Zitat von Hitdorfer
da jetzt in den letzten wochen wohl bei diversen deutschen clubs us-amerikanische talente zum probetraining waren, mit pulisic, mckennie, davies, sargent, reyna, dem gladbacher rechtsverteidiger aus new york, der in 1 1/2 jahren kommt, über die bundesliga wohl schon einige vielversprechende talente aus der mls in die bundesliga gefunden haben, habe ich mal rumgeklickt, da der schritt für talente nahe zu liegen scheint. (wright bei schalke war auch vielversprechend, aber scheint es ja nicht zu packen) grundsätzlich scheinen die usa zudem gute fortschritte bei der talenteausbildung zu machen, da kann man sich vielleicht mal umsehen.

ich war bei danny leyva hängengeblieben. als eine option für das dm.

https://www.transfermarkt.de/danny-leyva/profil/spieler/623444

er debütierte im frühjahr mit 15 und hat wohl einen sehr guten eindruck hinterlassen. fand den bericht und die analyse aus dem sommer ganz interessant: https://www.sounderatheart.com/2019/7/3/20680506/how-danny-leyva-makes-the-sounders-better-right-now

würde aber von dem was ich gesehen habe ihn definitv auf der 6er position sehen. grundsätzlich ist seine gute technik und v.a. gute passtechnik augenfällig. er scheint auch einen guten blick für den raum zu haben und kann mit wenigen kontakten den ball in der rotation halten, den ball verteilen, so dass sich auch räume öffnen. er ist dabei recht handlungsschnell und strahlt eine für sein alter beeindruckende ruhe am ball aus. zudem wirkt er im tackling sowohl was timing als auch bezogen auf das tackling und die nötige aggressivität selber gut. also daspotential scheint mir da zu sein.
ist aufgrund des alters keine direkte option, aber fände es interessant vielleicht hier frühzeitig alles klar zu machen, so dass er mit 18 zu uns stoßen könnte.


Ist das nicht ein bisschen schwierig nicht volljährige frühzeitig zu verpflichten??

Aber prinzipiell hast du recht. Fand die Idee auch ganz gut mit einem Verein zusammen zu arbeiten, indem quasi Talente Spielzeit bekommen und dann geschaut werden kann, ob der Spieler eine Alternative werden kann.

Ein Nachwuchsleistungszentrum ist ja mittlerweile auch mehrfach vorhanden und da muss man sich auch irgendwie ein wenig absetzen können.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14736
12.12.2019 - 17:19 Uhr
Todibo hat mir richtig gut gefallen gegen Inter. Demiral fand ich gestern auch 'ne Bank. Beide würden mehr Spielzeit wenn nicht sogar Stamm bei uns spielen. Dragovic hat mir aber auch Gefallen die letzten Spiele.

•     •     •

No gain, no gain.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14737
12.12.2019 - 17:20 Uhr
Zitat von bayer04toto
Zitat von Hitdorfer

da jetzt in den letzten wochen wohl bei diversen deutschen clubs us-amerikanische talente zum probetraining waren, mit pulisic, mckennie, davies, sargent, reyna, dem gladbacher rechtsverteidiger aus new york, der in 1 1/2 jahren kommt, über die bundesliga wohl schon einige vielversprechende talente aus der mls in die bundesliga gefunden haben, habe ich mal rumgeklickt, da der schritt für talente nahe zu liegen scheint. (wright bei schalke war auch vielversprechend, aber scheint es ja nicht zu packen) grundsätzlich scheinen die usa zudem gute fortschritte bei der talenteausbildung zu machen, da kann man sich vielleicht mal umsehen.

ich war bei danny leyva hängengeblieben. als eine option für das dm.

https://www.transfermarkt.de/danny-leyva/profil/spieler/623444

er debütierte im frühjahr mit 15 und hat wohl einen sehr guten eindruck hinterlassen. fand den bericht und die analyse aus dem sommer ganz interessant: https://www.sounderatheart.com/2019/7/3/20680506/how-danny-leyva-makes-the-sounders-better-right-now

würde aber von dem was ich gesehen habe ihn definitv auf der 6er position sehen. grundsätzlich ist seine gute technik und v.a. gute passtechnik augenfällig. er scheint auch einen guten blick für den raum zu haben und kann mit wenigen kontakten den ball in der rotation halten, den ball verteilen, so dass sich auch räume öffnen. er ist dabei recht handlungsschnell und strahlt eine für sein alter beeindruckende ruhe am ball aus. zudem wirkt er im tackling sowohl was timing als auch bezogen auf das tackling und die nötige aggressivität selber gut. also daspotential scheint mir da zu sein.
ist aufgrund des alters keine direkte option, aber fände es interessant vielleicht hier frühzeitig alles klar zu machen, so dass er mit 18 zu uns stoßen könnte.


Ist das nicht ein bisschen schwierig nicht volljährige frühzeitig zu verpflichten??

Aber prinzipiell hast du recht. Fand die Idee auch ganz gut mit einem Verein zusammen zu arbeiten, indem quasi Talente Spielzeit bekommen und dann geschaut werden kann, ob der Spieler eine Alternative werden kann.

Ein Nachwuchsleistungszentrum ist ja mittlerweile auch mehrfach vorhanden und da muss man sich auch irgendwie ein wenig absetzen können.
https://www.transfermarkt.de/joe-scally/profil/spieler/504153
hatte mich an dem transfer orientiert, wobei der wohl nicht - wie ich schrieb - in 1 1/2, sondern in einem jahr stattfindet. bin da rechtlich aber nicht firm, denke aber, dass der wechsel wohl erst mit volljährigkeit vollzogen werden darf
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14738
12.12.2019 - 22:44 Uhr
Shon Weissman is a player with the same number of league goals as Håland but with a market value of less than £1m and a contract expiring in 2021, he should be a great bargain. He does seem to be very much a poacher though rather than a particularly technically gifted player but he wouldn't be a bad replacement for Pohjanpalo
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14739
13.12.2019 - 11:16 Uhr
https://www.transfermarkt.de/anderson-niangbo/profil/spieler/294814

Niangbo gefällt mir da deutlich besser, sucht häufig den Doppelpass und hat einen unglaublichen Antritt, wodurch er kaum zu halten ist. Sowohl als Torschütze wie als Vorlagengeber auffällig. Und erst 20 Jahre jung.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14740
15.12.2019 - 13:04 Uhr
Keine Ahnung, ob schon genannt, unrealistisch etc. Verfolge das nicht so wirklich.

->
https://www.transfermarkt.de/dejan-kulusevski/profil/spieler/431755
Vertrag bis 2020

Ob er das ganz große Talent hat, weiß ich nicht, aber macht einen robusten, entscheidungsfreudigen/kreativen Eindruck. Allerdings kein richtiger Außenbahnspieler. Vielleicht eher ein rechter Außenstürmer, der in die Mitte zieht, mit einem Außenbahnspieler (Bellarabi, Weiser, Lars Bender) hinter sich. Aber zumindest könnte man sich dann Bailey/Havertz/Amiri auf rechts sparen und hätte - im Idealfall - einen besseren Abschlussspieler als Bellarabi vorne rechts. Links dann Volland, Diaby, Paulinho.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.