Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14181
19.08.2019 - 21:21 Uhr
Jan Vertonghen!

nur noch bis 2020 Vertrag und dazu mit einer brachialen internationalen Erfahrung. Zudem kommt er in Tottenham nicht mehr zum Zug! Finanziell halt so eine Sache.

•     •     •


Transferspekulationen OHNE Quelle |#14182
19.08.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von TheSampllex
Jan Vertonghen!

nur noch bis 2020 Vertrag und dazu mit einer brachialen internationalen Erfahrung. Zudem kommt er in Tottenham nicht mehr zum Zug! Finanziell halt so eine Sache.


Selbst wenn Tottenham so dumm wäre ihn ohne Ersatz abzugeben, 30 Mille für nen ü30 ist für uns echt happig.

•     •     •

Transferspekulationen OHNE Quelle |#14183
19.08.2019 - 22:21 Uhr
He wouldn't cost €30m - €20m max
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14184
19.08.2019 - 22:30 Uhr
Zitat von Werkself111
He wouldn't cost €30m - €20m max


Könnte passen auch da sie noch 2 Spieler für die Bank hätten auf der Position mit Foyth und Dier der das auch teilweise spielt.
Allerdings glaube ich auch nicht das wir 20 Mio für nen 32 jährigen IV ausgeben werden. Der dazu vermutlich auch unser Gehaltsgefüge sprengen würde.

•     •     •


Transferspekulationen OHNE Quelle |#14185
19.08.2019 - 22:33 Uhr
Ich bin mir sicher, dass das in der IV wenn eine Chicharito-Lösung wird: Jemand, der momentan noch gar nicht auf dem Markt ist und an den jetzt noch niemand denkt. Unsere Verantwortlichen werden da einige Kandidaten im Auge haben und sich bereithalten, ggf. schnell zuschlagen zu können, wenn sich da was tut.
Und wenn nicht, dann kommt eben niemand. Wir brauchen keine 1B-Lösung, entweder kommt da wirklich ein Hochkaräter oder man belässt es beim vorhandenen Personal.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14186
20.08.2019 - 08:07 Uhr
Wenn das mit dem Insider Gerücht von Tin nach Augsburg stimmt, dann kann da noch was passieren in der IV (LIV) bin mal gespannt wie die nächsten (letzten) Tage auf dem Transfermarkt so aussehen.

Auf unserer Seite denke ich kann noch folgendes passieren:

Bayern kauft noch Bailey zumindest besteht da noch Bedarf auf den Außen bei den Münchnern.

Jedvaj wechselt nach Augsburg oder sonst noch wohin.

Beim Rest unseres Kaders ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass da noch etwas passiert.

Falls wir einen Abgang verzeichnen, denke ich wird bei uns max. noch ein LIV verpflichtet.

oder wie seht ihr das?

•     •     •

Wir sollten den Sand nicht in den Kopf stecken
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14187
20.08.2019 - 08:19 Uhr
Zitat von BAYER-FUZI
Wenn das mit dem Insider Gerücht von Tin nach Augsburg stimmt, dann kann da noch was passieren in der IV (LIV) bin mal gespannt wie die nächsten (letzten) Tage auf dem Transfermarkt so aussehen.

Auf unserer Seite denke ich kann noch folgendes passieren:

Bayern kauft noch Bailey zumindest besteht da noch Bedarf auf den Außen bei den Münchnern.

Jedvaj wechselt nach Augsburg oder sonst noch wohin.

Beim Rest unseres Kaders ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass da noch etwas passiert.

Falls wir einen Abgang verzeichnen, denke ich wird bei uns max. noch ein LIV verpflichtet.

oder wie seht ihr das?


Bailey bleibt, das steht fest. Im Kicker sagt er heute auch nochmal, dass er das Gerücht zu seinem Wechsel nach München nur aus dem Internet kennt und da nichts dran war.

Jedvajs Abgang halte ich für möglich, somit würde man auch Platz schaffen für einen Neuzugang in der Defensive.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14188
20.08.2019 - 08:34 Uhr
Zitat von AaronLennon


Bailey bleibt, das steht fest. Im Kicker sagt er heute auch nochmal, dass er das Gerücht zu seinem Wechsel nach München nur aus dem Internet kennt und da nichts dran war.

Jedvajs Abgang halte ich für möglich, somit würde man auch Platz schaffen für einen Neuzugang in der Defensive.


Zu Bailey sehe ich es ähnlich wie du, nur hat es in der Vergangenheit schon viel Gerede gegeben und dann ist genau das Gegenteil passiert. Deshalb bin ich da noch skeptisch. Wir haben ja noch ein paar Spieler, die auf seiner Position spielen könnten.

•     •     •

Wir sollten den Sand nicht in den Kopf stecken
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14189
20.08.2019 - 09:08 Uhr
Hier mein Wunschspieler für die IV Position:

https://www.transfermarkt.de/jannik-vestergaard/profil/spieler/99331

Er ist beidfüßig, Kopfballstark, ein Kämpfertyp und kennt die Liga. Für mich der Perfekte Spieler, doch wohl leider etwas unrealistisch ihn zu bekommen. Leider fällt mir kein weiterer IV zur Zeit ein, der auch so gut zu uns passen würde.

•     •     •

Wir sollten den Sand nicht in den Kopf stecken
Transferspekulationen OHNE Quelle |#14190
20.08.2019 - 09:53 Uhr
Ich fänd so einen alten Haudegen wie Kamil Glik ganz spannend. Wer weiß, ob er noch bei Monaco bleibt, wenn die sich (wie gerade bekannt wurde) sich in der Defensive verändern wollen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.