Transferspekulationen (ohne Quelle)

11.06.2019 - 07:38 Uhr
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2271
08.12.2019 - 06:09 Uhr
Zitat von shahab
Zwar mag Max nicht so gern Rückhollaktionen, aber Hinteregger würde sehr gut auch als Typ in Roses System passen.



Er mag sich ja durchaus gemacht haben und angekommen sein in der Bundesliga aber er wird garantiert nicht auf Eberls Zettel stehen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2272
08.12.2019 - 08:44 Uhr
Hinteregger ist viel zu langsam und behäbig, der erfüllt die sportlichen Anforderungen schon nicht. Von seiner charakterlichen Klasse gar nicht zu reden.
Mit dem beschäftigt sich Eberl mit Sicherheit nicht.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2273
08.12.2019 - 09:41 Uhr
Guten Morgen,

glaube weiterhin stark an eine Verpflichtung von Malang Sarr. Nizza spielt eine eher schlechte Saison und wir, bisher, eine sehr gute.

Kann mir gut vorstellen das Max bei Sarr hartnäckig bleibt und an einem Transfer bastelt. Vielleicht sogar im Winter.

Könnte mir schon vorstellen das Malang Sarr in Gladbach seine Zukunft sieht. Guter Trainer, Landsleute, geile Fans und momentan guten, erfolgreichen Fussball.

Gerade in der Defensive sollten wir uns stärker aufstellen.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2274
08.12.2019 - 10:06 Uhr
Sollte man Sarr bekommen und Ginter verlängert nicht und wechselt für sagen wir mal 25-35 Millionen dann haben wir da ein dickes Plus gemacht. Mir würde Zagadou aber besser gefallen da er auch etwas größer ist als Sarr.
Aber man darf nicht vergessen, Sarr ist ablösefrei von daher Eberl du machst das schon.


Für mich mal vom Thema Sarr weg. Ich würde mich um Dilrosun bemühen, ein riesen Kicker unverständlich warum er nicht eingesetzt wird, ist auch noch Nicht zu 100% explodiert denke zw 16-22 Millionen ist er zu haben.
Gerade für unser 433 wäre er ein super Spieler.
Schwierig wird es nur wenn wir es erst nach der Winterpause bei ihm probieren denn ich denke, er wird früher oder später gesetzt sein bei Hertha und dann extrem teuer..
Für mich könnte er dann Johnsen und Traore ersetzen.
Kann auch als 2te Spitze spielen.
Würde mich über ein paar Meinungen zu Dilrosun freuen.

Wenn Zakaria bleibt steht unser Kader eigentlich schon für die nächste Saison und man könnte 1-2 Talente holen wie eben Dilrosun.

Auf einer Position sehe ich noch Verbesserungsbedarf in der ersten 11 und zwar ZM klar, Zak, Benes sind gesetzt zudem Embolo auf der 10 aber mir fehlt entweder der 2 Achter neben Benes oder ein 6er dafür Zak auf die 8.
Neuhaus und Hofmann sind da ich weiß, doch mich überzeugen beide nicht. Beide zu Tor ungefährlich beide beim Kopfball sehr schlecht zudem auch nicht 2 Kampfstark oder besonders schnell.
Hofmann für 5-9 Millionen verkaufen und dafür einen Spieler holen der etwas Torgefährlicher ist und eventuell auch mal einen Standard schießen kann hier haben wir nur Benes.

Ich sage es eigentlich ungern, aber wenn ich es mir selbst so durchlese was ist mit Bentaleb? Würde nicht viel kosten Zweikampf stark ein Anführer sehr gutes Passspiel kann Standards und Elfer. Er kann spielt öfters für die Galerie aber das bekommt Rose hin. Für unter 10 Millionen werden wir nichts besseres bekommen. Er kennt die Liga, er kennt Breel und Bensebaini. Ich weiß er ist schnell unzufrieden aber ein Versuch würde ich starten für 7 Millionen würden wir ihn auch wieder los werden also überschaubares Risiko.

Einen schönen 2 Advent wünsche ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vflluca am 08.12.2019 um 10:10 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2275
08.12.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von Keltenborusse
Guten Morgen,

glaube weiterhin stark an eine Verpflichtung von Malang Sarr. Nizza spielt eine eher schlechte Saison und wir, bisher, eine sehr gute.

Kann mir gut vorstellen das Max bei Sarr hartnäckig bleibt und an einem Transfer bastelt. Vielleicht sogar im Winter.

Könnte mir schon vorstellen das Malang Sarr in Gladbach seine Zukunft sieht. Guter Trainer, Landsleute, geile Fans und momentan guten, erfolgreichen Fussball.

Gerade in der Defensive sollten wir uns stärker aufstellen.


An und für sich würde es mich auch nicht überraschen, wenn Max noch an Sarr dran wäre.

Einen Wintertransfer halte ich aber für ausgeschlossen. Die für uns sowieso zu hohen Ablöseforderungen von Nizza werden sie sicherlich nicht mitten in einer Saison, in der sie straucheln, nach unten korrigieren, eher nach oben. Und im Sommer war eben das Geld nicht da. Sicher gibt es noch irgendwo Eingemachtes auf der hohen Kante, aber ob man das jetzt für so dringend hält, dass man riskiert, auf andere Situationen nicht mehr reagieren zu können? Weiß ich nicht, glaube ich aber auch nicht.

Natürlich sind wir in der Abwehr gerade anfällig. Andererseits haben wir derzeit eine Stamm-Kette (Bense, Elvedi, Ginter, Lainer) und auf jeder Position einen starken Backup (Wendt, Jantschke, Beyer) und sogar noch die Option, die 6er (v.a. Strobl, Zakaria) in die IV zu ziehen. Auf Außen haben wir auch noch einen variablen Johnson (dessen Stärken ich allerdings auch eher offensiv sehe).

Ich denke, Sarr könnte im Sommer eine willkommene Verstärkung sein, gerade wenn - wonach es derzeit doch ein wenig aussieht - wir in der nächsten Saison wieder eine Dreifachbelastung haben. Im Winter wird sich nicht viel tun, außer es passiert noch was Unvorhergesehenes.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2276
08.12.2019 - 17:44 Uhr
Eberl ist ja auch nicht unbedingt ein Fan von Wintertransfers.
Sehr teuer und schwer realisierbar.
Glaube aber auch das der Umbruch noch nicht zu Ende ist.
Es werden uns noch einige Spieler verlassen und mal schauen wer noch verlängert.
Denke schon das Sarr immer noch eine sehr heiß diskutierte Personalie ist.
Schon aufgrund dessen das er in der IV und als LIV auflaufen kann.
Was mir noch fehlt ist einer der auf kurz oder lang hinter Zakaria aufgebaut wird.
Da bin ich mal gespannt wen Korell da schon auf dem Schirm hat.
Haberer könnte eine Alternative sein für das ZM.
Wäre auch ablösefrei.
In der Offensive brauchen wir Spieler die die nötige Wucht Schnelligkeit und Technik mit bringen.
Glaube das da Rashica wie die Faust aufs Auge passt.
Aber auch ein Waldschmidt als Sturmhoffnung.
Man kann gespannt sein wie Rose und Eberl das Team planen.
Freue mich schon auf die nächste Transferperioden.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2277
08.12.2019 - 22:52 Uhr
Sebastian Andersson ist übrigens - Stand heute - am Saisonende ablösefrei ...

Aktuell nicht nur acht Tore sondern mit großem Abstand die meisten gewonnenen Zweiämpfe der ganzen Liga und mit riesigem Abstand die meisten gewonnenen Kopfbälle der Liga. Läuft viel, kämpft ohne Ende.

Sicher kein Edeltechniker und Kombinationswunder - aber wäre für mich eine interessante Ergänzung. Ich weiß nicht, wie schnell er ist ...

EDIT: Gerade noch nachgeschaut, bei Sprint und intensiven Läufen steht er in den Statistiken auch echt gut da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doktor_Dree am 08.12.2019 um 22:55 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2278
09.12.2019 - 19:39 Uhr
Dieser sehr junge linksfüßige physisch beeindruckende Stammspieler mit einem wohl 2021 auslaufenden Vertrag könnte für uns interessant sein:
https://www.transfermarkt.de/benoit-badiashile/profil/spieler/463603
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2279
10.12.2019 - 10:51 Uhr
Also ich könnte mir den Martinez von Atlanta United sehr gut in der Bundesliga und dann natürlich an liebsten bei uns vorstellen. Der ist so etwas von eiskalt vor dem Tor, das ist sagenhaft. Ob man es glaubt oder nicht, wir sind tatsächlich bei den expected goals zu schlecht, müssten also statistisch gesehen deutlich mehr Treffer erzielt haben. Die Chancenverwertung gegen Leipzig und Berlin (in der ersten halben Stunde), anfangs gegen Frankfurt und gegen Freiburg war tatsächlich nicht so prickelnd. Da könnte so ein Verwerter wie Martinez, der sich auch für keinen Weg zu schade ist und sehr gut presst, extrem gut passen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2280
10.12.2019 - 10:51 Uhr
Also ich könnte mir den Martinez von Atlanta United sehr gut in der Bundesliga und dann natürlich an liebsten bei uns vorstellen. Der ist so etwas von eiskalt vor dem Tor, das ist sagenhaft. Ob man es glaubt oder nicht, wir sind tatsächlich bei den expected goals zu schlecht, müssten also statistisch gesehen deutlich mehr Treffer erzielt haben. Die Chancenverwertung gegen Leipzig und Berlin (in der ersten halben Stunde), anfangs gegen Frankfurt und gegen Freiburg war tatsächlich nicht so prickelnd. Da könnte so ein Verwerter wie Martinez, der sich auch für keinen Weg zu schade ist und sehr gut presst, extrem gut passen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.