Transferspekulationen (ohne Quelle)

11.06.2019 - 07:38 Uhr
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1151
01.07.2019 - 00:47 Uhr
Selke oder Thuram - Entscheidung fällt wohl bereits Anfang der Woche !!

habe leider keine nachzuverfolgende Quelle . Gerüchte gingen am Sonntag am Park rund daumen-hoch

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1152
01.07.2019 - 01:19 Uhr
Zitat von Rasputin
Selke oder Thuram - Entscheidung fällt wohl bereits Anfang der Woche !!

habe leider keine nachzuverfolgende Quelle . Gerüchte gingen am Sonntag am Park rund daumen-hoch


Von Dir habe ich lange nichts mehr gelesen. Meiner Erinnerung nach bist Du einer der "Urväter" der Insider gewesen. Wenn Du schreibst, dass Selke in der Verlosung sei, bin ich etwas überrascht. Hat nicht die Hertha für 125 Millionen € Anteile verkauft und schwimmt im Geld? Warum sollten die Spieler verkaufen sollen? Das irritiert mich.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1153
01.07.2019 - 04:14 Uhr
Nach Roses Aussage "Muss man in manchen Spielen mehr über den Flügel machen, kann es auch ein 4-3-3 sein. Oder ein 3-4-3, das am Ende eines Spiels hilfreich sein kann, wenn Wucht entwickelt werden muss" denke ich noch viel eher, dass es ein Thuram wird, da er auch links spielen kann, sodass Plea nicht dort hin müsste. Selke macht da eher wenig Sinn, da er nur im Zentrum stark ist und wir da schon genug haben. Zumal ich Nmecha dort favorisieren würde, da jünger, günstiger und mMn ähnlich talentiert.

Wegen der Aussage sehe ich auch noch Hoffnung für Johnson und Traore. Denn klassische Flügelspieler hätte man sonst nur mit Herrmann und Thuram im Kader. Ob Bennetts soweit ist, weiß ich nicht. Plea und Embolo sind beide keine wirklichen Flügelspieler im klassischen Sinne. Einen wuseligen Dribbler wie Traore hätte man sonst gar nicht mehr im Kader (wenn ACM nicht kommt). Johnson könnte sowohl die offensiven Außen als auch in einem 3-4-3 beide Schienenpositionen bekleiden, falls Wendt oder Lainer mal ausfallen. Denn da sind Sarr oder Beyer definitiv nicht mehr optimal einsetzbar.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1154
01.07.2019 - 05:27 Uhr
Zitat von Rasputin
Selke oder Thuram - Entscheidung fällt wohl bereits Anfang der Woche !!

habe leider keine nachzuverfolgende Quelle . Gerüchte gingen am Sonntag am Park rund daumen-hoch


Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entscheidung am diese Woche fällt. Meiner Meinung nach wird Thuram kommen und steht schon fest.

Deine Quellen liegen schon oft daneben, wie ich erinnern kann. Nur so Hinweis.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1155
01.07.2019 - 08:18 Uhr
ich würde mich über einen selke wechsel sehr sehr freuen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1156
01.07.2019 - 14:18 Uhr
Zitat von Laumen
Zitat von Rasputin

Selke oder Thuram - Entscheidung fällt wohl bereits Anfang der Woche !!

habe leider keine nachzuverfolgende Quelle . Gerüchte gingen am Sonntag am Park rund daumen-hoch


Von Dir habe ich lange nichts mehr gelesen. Meiner Erinnerung nach bist Du einer der "Urväter" der Insider gewesen. Wenn Du schreibst, dass Selke in der Verlosung sei, bin ich etwas überrascht. Hat nicht die Hertha für 125 Millionen € Anteile verkauft und schwimmt im Geld? Warum sollten die Spieler verkaufen sollen? Das irritiert mich.


Das einzige Szenario was ich mir vorstellen könnte, wäre das der Spieler selbst einen Wechsel anstrebt.
Wir spielen international, das wäre ein Grund. Dann haben wir mit Rose einen sehr populären Trainer, das könnte ein weiterer Grund sein. Zusätzlich würde Selke aus seiner Leipzig Zeit profitieren. Er weiß wie pressing Fußball funktioniert...
Also vorausgesetzt wir wollen Selke wirklich, könnte ich mir vorstellen, dass er selbst auch Bock hätte.
Hertha hat natürlich keinen finanziellen Grund ihn zu verkaufen, aber wenn der Spieler gehen will, dann schätze ich die Hertha schon so ein, dass sie ihm keine Steine in den Weg legen würden.
Von dem Geld würden sie andere Spieler holen können, die zu 100% für Berlin spielen wollen...

Selke fände ich prinzipiell gut. Aber mittlerweile habe ich mich schon sehr auf Thuram und ACM gefreut.
Es bleibt spannend!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1157
01.07.2019 - 14:25 Uhr
Vor ein paar Jahren, als er aus Bremen wegging, hätte ich mich über Selke sehr gefreut. Qualität hat er sicher, allein wie er Ginter letzte Saison davongelaufen ist, war schon bemerkenswert. Allerdings glaube ich, dass er ein schwieriger Charakter ist, der schnell meckert, wenn er nicht so oft spielt wie gewünscht. Die Stamm-Doppelspitze sehe ich in Plea und Embolo, der Stürmer der noch kommt, ist wohl eher als Backup und zur Rotation vorgesehen. Ich glaube nicht, dass sich Selke das antun wollen würde.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1158
01.07.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von Simsenson
Da es sich anbahnt, dass noch Thuram und Sarr kommen, gehe ich mal davon aus, dass bspw. Lang und Strobl den Verein verlassen werden.

Für meinen Geschmack wäre man dann aber auf der 6 ein wenig dünn besetzt. Kramer wäre gesetzt, Zakaria würde aber eher auf der 8 einen Stammplatz haben und müsste notgedrungen verschoben werden und ob ein Benes defensiv schon so weit ist um alleine auf der 6 zu spielen, wage ich zu bezweifeln. In sofern habe ich aktuell bei einem Abgang von Strobl um einem Sarr Platz zu machen noch kein so gutes Gefühl.

Kann jemand einschätzen, ob eventuell Herzog und/oder Benger im Notfall eine Alternative für die 6 sein könnten? Offiziell wird diesen Sommer ja keiner aus der U23 hochgezogen.
Benger hatte ja immerhin schon vor 1 1/2 Jahren sein Debüt gegeben und ist eigentlich schon seit längerem absoluter Stammspieler auf der 6 in der U23. Herzog reist auch immer wieder mit zu Trainingslagern und war immerhin bis zur U18 Nationalspieler.


Ich hätte mich ja bekanntlich auch sehr über einen 6er gefreut. Aber wir hätten selbst wenn Strobl geht noch eine Option mehr auf der 6.
Wenn nämlich Sarr kommt, dann könnte Ginter zur Not auch auf die 6 rücken. Hat er ja nachweislich schon öfters gespielt...
Auch Tony hat diese Position mal gespielt. Aber das glaube ich nicht, das Tony dort einspringen würde.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1159
01.07.2019 - 15:29 Uhr
Zitat von Juenter1900
Zitat von Filou6901

Frage : Wann kommt die öffentliche Version oder ist man noch in Verhandlungen, oder wo hakt es noch ?


Wenn das hier auch noch publiziert wird, wird aus dem Haken auch schnell noch ein Scheitern zwinker

Ich sehe dieses "Insider-Gedöns" zweischneidig.
Selbstverständlich fiebere ich auch mit bei neuen bisher nicht bekannten Informationen.

Aber Sondierungen, Verhandlungen laufen ja nicht ohne Grund im Verborgenen, u.a. da wir Geld anders als manch anderer nicht drucken können.
Jede (zu frühe) Insiderinfo kann schlimmstenfalls einen Deal auch noch gefährden oder ganz scheitern lassen ...


Merke: In jedem Fan-Forum, egal ob es um Sport, Musik, Kunst, Schauspieler geht, tummeln sich auch "User", die - in unserem Fall - bei Borussia Mönchengladbach auf dem Gehaltszettle stehen. Das können Angestellte des Clubs sein, dass können aber auch Mitarbeiter der zuständigen Media-Agentur sein. Über den Weg will man Fans "auf Augenhöhe" informieren, bei hitzigen Diskussion bewschwichtigen oder sonstige "Botschaften" ans Volk richten. Von daher ist ein sog. "Insider" idR kein ungesteuerter Torpedo, der mti dem Kaffeebecher an der Wand lauscht. Die organisierte Pflege der Fans/Kunden in Sozialen Medien gehört - wie bei allen größeren Unternehmen - zum Kommunikationskonzept.

Von daher: alles gut.....
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1160
01.07.2019 - 16:44 Uhr
Zitat von Saint
Zitat von ItaloBorusse

Zitat von Juenter1900

Zitat von Filou6901

Frage : Wann kommt die öffentliche Version oder ist man noch in Verhandlungen, oder wo hakt es noch ?


Wenn das hier auch noch publiziert wird, wird aus dem Haken auch schnell noch ein Scheitern zwinker

Ich sehe dieses "Insider-Gedöns" zweischneidig.
Selbstverständlich fiebere ich auch mit bei neuen bisher nicht bekannten Informationen.

Aber Sondierungen, Verhandlungen laufen ja nicht ohne Grund im Verborgenen, u.a. da wir Geld anders als manch anderer nicht drucken können.
Jede (zu frühe) Insiderinfo kann schlimmstenfalls einen Deal auch noch gefährden oder ganz scheitern lassen ...


Naja...klingt dramatischer als du wahrscheinlich mitteilen wolltest, aber ich glaube, dass keiner der Parteien, die ganz nah an dem Transfer dran sind (Eberl, Spieler, Berater, Notar etc.) hier mitlesen und sich denken "oh, die vermelden das schon in diversen Foren und Zeitungen, ich glaube wir lassen von dem Spieler ab". Alles was ringsherum geschieht, gelesen, oder geschrieben wird, tangiert den Verein nur peripher.

Man scoutet Spieler,beobachtet Sie, stellt ggf. Berichte über Sie her und entscheidet sich an Tag X melde ich mich bei dem Verein, oder nicht. Danach laufen Verhandlungen(meistens zäh) und dort kommen eigentlich nie genaue Zahlen hervor, sodass man in Rückgesprächen mit dem Verein(Finanzabteilung, Vorstand, Manager/Trainer) entweder weiter verhandelt, oder davon abrät.

Aber darauf zu schließen, was Insider sagen ist etwas weit hergeholt. Wenn vielleicht ein Lothar Matthäus in den Medien was verbreitet, was noch nicht fix ist okay...aber wenn hier irgendwelche anonymen Leute schreiben, Sarr und Thuram erscheinen nächste Woche", sollte das einfach hingenommen, oder ignoriert werden, solange sich nicht jeder zweite hier als Insider hier aufführt.

In der Vergangenheit gab es ja einige durchaus interessante User, die Infos preisgegeben haben, aber nun davon abgelassen haben. Das Gebashe untereinander muss aufhören, bringt mal wieder etwas mehr Menschlichkeit hier rein.

Na klar ist die Einleitung dieses Posts nervenauftreibend- wir hatten eine extrem ruhige Sommerpause, in der erst gegen Ende des Monats Transfers verkündet wurden und viele Menschen sind neugierig und ungeduldig, geht mir ja teilweise genau sougly

Aber Eberl hat seine Hausaufgaben wieder gemacht, dass werden die weiteren zwei angesprochenen Transfers zeigen. Er stellt Rose eine Top-Mannschaft hin, um wieder international spielen zu können und auch erfolgreich in den drei Wettbewerben agieren zu können. Wir sollten uns einfach mal freuen, dass es jetzt langsam losgehtdaumen-hoch

P.s. andere Vereine stehen zurzeit vor größeren Problemen, wie Schalke, oder ggf. Bayern, was den Kader betrifft


Es interessiert mich immer noch ob Alexis Claude-Maurice aufgrund der doch sehr offensiven Aussagen von Spieler und Borussia nun doch kein Thema mehr ist oder ob er noch in der Verlosung ist...Hast Du dazu eine Info @ItaloBorusse ?


Nach wie vor im falschen Thread....aber lass Eberl erstmal seine Millionen zählen, um zu schauen was noch geht an Transfers...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose. Es könnte so, oder so ausgehen- Ron Atkinson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.