Transferspekulationen (ohne Quelle)

11.06.2019 - 07:38 Uhr
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1121
28.06.2019 - 17:36 Uhr
Da es sich anbahnt, dass noch Thuram und Sarr kommen, gehe ich mal davon aus, dass bspw. Lang und Strobl den Verein verlassen werden.

Für meinen Geschmack wäre man dann aber auf der 6 ein wenig dünn besetzt. Kramer wäre gesetzt, Zakaria würde aber eher auf der 8 einen Stammplatz haben und müsste notgedrungen verschoben werden und ob ein Benes defensiv schon so weit ist um alleine auf der 6 zu spielen, wage ich zu bezweifeln. In sofern habe ich aktuell bei einem Abgang von Strobl um einem Sarr Platz zu machen noch kein so gutes Gefühl.

Kann jemand einschätzen, ob eventuell Herzog und/oder Benger im Notfall eine Alternative für die 6 sein könnten? Offiziell wird diesen Sommer ja keiner aus der U23 hochgezogen.
Benger hatte ja immerhin schon vor 1 1/2 Jahren sein Debüt gegeben und ist eigentlich schon seit längerem absoluter Stammspieler auf der 6 in der U23. Herzog reist auch immer wieder mit zu Trainingslagern und war immerhin bis zur U18 Nationalspieler.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1122
28.06.2019 - 17:39 Uhr
Zitat von Simsenson
Da es sich anbahnt, dass noch Thuram und Sarr kommen, gehe ich mal davon aus, dass bspw. Lang und Strobl den Verein verlassen werden.

Für meinen Geschmack wäre man dann aber auf der 6 ein wenig dünn besetzt. Kramer wäre gesetzt, Zakaria würde aber eher auf der 8 einen Stammplatz haben und müsste notgedrungen verschoben werden und ob ein Benes defensiv schon so weit ist um alleine auf der 6 zu spielen, wage ich zu bezweifeln. In sofern habe ich aktuell bei einem Abgang von Strobl um einem Sarr Platz zu machen noch kein so gutes Gefühl.

Kann jemand einschätzen, ob eventuell Herzog und/oder Benger im Notfall eine Alternative für die 6 sein könnten? Offiziell wird diesen Sommer ja keiner aus der U23 hochgezogen.
Benger hatte ja immerhin schon vor 1 1/2 Jahren sein Debüt gegeben und ist eigentlich schon seit längerem absoluter Stammspieler auf der 6 in der U23. Herzog reist auch immer wieder mit zu Trainingslagern und war immerhin bis zur U18 Nationalspieler.

Im Notfall zak oder Ginter auf die 6
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1123
28.06.2019 - 17:47 Uhr
Zitat von Tim-BMG
Zitat von Simsenson

Da es sich anbahnt, dass noch Thuram und Sarr kommen, gehe ich mal davon aus, dass bspw. Lang und Strobl den Verein verlassen werden.

Für meinen Geschmack wäre man dann aber auf der 6 ein wenig dünn besetzt. Kramer wäre gesetzt, Zakaria würde aber eher auf der 8 einen Stammplatz haben und müsste notgedrungen verschoben werden und ob ein Benes defensiv schon so weit ist um alleine auf der 6 zu spielen, wage ich zu bezweifeln. In sofern habe ich aktuell bei einem Abgang von Strobl um einem Sarr Platz zu machen noch kein so gutes Gefühl.

Kann jemand einschätzen, ob eventuell Herzog und/oder Benger im Notfall eine Alternative für die 6 sein könnten? Offiziell wird diesen Sommer ja keiner aus der U23 hochgezogen.
Benger hatte ja immerhin schon vor 1 1/2 Jahren sein Debüt gegeben und ist eigentlich schon seit längerem absoluter Stammspieler auf der 6 in der U23. Herzog reist auch immer wieder mit zu Trainingslagern und war immerhin bis zur U18 Nationalspieler.

Im Notfall zak oder Ginter auf die 6

Hofmann hat auch schon die 6 gespielt, und Benés sowieso.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1124
28.06.2019 - 17:50 Uhr
So gerne ich Puscas auch gerne bei uns sehen würde, alleine vom Alter her passt er nicht in Eberls Beuteschema. Ansonsten könnte er sich auch noch um seinen Partner Hidegkuti bemühen. Lachend

Lg EFODAMUS

•     •     •

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1125
28.06.2019 - 17:52 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Ernst81

Moin Jungs und Mädels, verfolge gerade die u 21 EM.. Dieser Hagi und Puscas von Rumänien scheinen interessant zu sein und eventuell noch günstig zu bekommen. Finde allgemein das sich viele junge Spieler gut präsentiert haben. Ich hoffe das einer unserer Verantwortlichen das Turnier verfolgen hat.




Ne unsere Verantwortlichen und alle Scouts sind bei der Frauen WM rolleyes


Haha, was ich ganz gut nachvollziehen kann. Da bekommen sie auch was geboten, natürlich rein sportlich betrachtet Zwinkernd
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1126
28.06.2019 - 18:25 Uhr
Zitat von Internetzer
Zitat von Tim-BMG

Zitat von Simsenson

Da es sich anbahnt, dass noch Thuram und Sarr kommen, gehe ich mal davon aus, dass bspw. Lang und Strobl den Verein verlassen werden.

Für meinen Geschmack wäre man dann aber auf der 6 ein wenig dünn besetzt. Kramer wäre gesetzt, Zakaria würde aber eher auf der 8 einen Stammplatz haben und müsste notgedrungen verschoben werden und ob ein Benes defensiv schon so weit ist um alleine auf der 6 zu spielen, wage ich zu bezweifeln. In sofern habe ich aktuell bei einem Abgang von Strobl um einem Sarr Platz zu machen noch kein so gutes Gefühl.

Kann jemand einschätzen, ob eventuell Herzog und/oder Benger im Notfall eine Alternative für die 6 sein könnten? Offiziell wird diesen Sommer ja keiner aus der U23 hochgezogen.
Benger hatte ja immerhin schon vor 1 1/2 Jahren sein Debüt gegeben und ist eigentlich schon seit längerem absoluter Stammspieler auf der 6 in der U23. Herzog reist auch immer wieder mit zu Trainingslagern und war immerhin bis zur U18 Nationalspieler.

Im Notfall zak oder Ginter auf die 6

Hofmann hat auch schon die 6 gespielt, und Benés sowieso.


Nicht zu vergessen Jantscke Fußballgott zwinkergrins

•     •     •

Es gibt badische und unsymbadische
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1127
28.06.2019 - 19:28 Uhr
Man muss sagen das Eberl ein riesen Job macht , das mit unter 50 Mio war für mich ein Bluff. Zuden kamen ja jetzt auch noch eingie Mio dazu( Schulz, Sow De jong, ich geh man davon aus das noch Mindestens 3 kommen und bestimmt noch der ein oder andere gehen.

Lainer 8 MIo
Embolo 10
Thruam 10
Rose 3

31 Mio

Hazard 26 MIo
Schulz 4 Mio
Sow 1
De Jong 1,5 Mio

32,5

Anscheinend ist Sarr 15 MIo auch fix , CLaude soll ja auch noch kommen .

Wer geht? Strobl , Traore, Lang ? Villalba Benes leihe? Ich bin gespannt.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1128
28.06.2019 - 20:31 Uhr
Zitat von Neersbroicher
Lainer 8 MIo
Thuram 10 mio

Anscheinend ist Sarr 15 MIo auch fix , CLaude soll ja auch noch kommen .

Wer geht? Strobl , Traore, Lang ? Villalba Benes leihe? Ich bin gespannt.

Woher kommen eigentlich diese ominösen 8 mio für Lainer, von denen du immer schreibst. Auf TM steht er mit 12 mio zu Buche, das haben auch Bild und Express genannt. Kicker und RP sprachen von 10 mio. Aber von 8 hab ich außer bei dir noch nirgendwo was gelesen.

Und wenn du Thuram schon oben mit rein nimmst, kannst du Sarr auch direkt dazu packen, sind ja beide noch nicht offiziell. Auch wenn die Summen für die beiden mMn auch eher optimistisch niedrig geschätzt sind.

Bei ACM wäre ich mir aktuell nicht so wahnsinnig sicher.

Und Benes und Strobl beide abzugeben, wäre einfach nur aberwitzig, da man sich dann ein großes Loch ins Mittelfeld reißen würde. Blieben dann nur noch Kramer, Zaki, Hofmann, Neuhaus und Cuisance für die 3 hinteren Positionen im Mittelfeld. Das wird man niemals so machen.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1129
28.06.2019 - 23:39 Uhr
Zitat von Simsenson
Zitat von Neersbroicher

Lainer 8 MIo
Thuram 10 mio

Anscheinend ist Sarr 15 MIo auch fix , CLaude soll ja auch noch kommen .

Wer geht? Strobl , Traore, Lang ? Villalba Benes leihe? Ich bin gespannt.

Woher kommen eigentlich diese ominösen 8 mio für Lainer, von denen du immer schreibst. Auf TM steht er mit 12 mio zu Buche, das haben auch Bild und Express genannt. Kicker und RP sprachen von 10 mio. Aber von 8 hab ich außer bei dir noch nirgendwo was gelesen.

Und wenn du Thuram schon oben mit rein nimmst, kannst du Sarr auch direkt dazu packen, sind ja beide noch nicht offiziell. Auch wenn die Summen für die beiden mMn auch eher optimistisch niedrig geschätzt sind.

Bei ACM wäre ich mir aktuell nicht so wahnsinnig sicher.

Und Benes und Strobl beide abzugeben, wäre einfach nur aberwitzig, da man sich dann ein großes Loch ins Mittelfeld reißen würde. Blieben dann nur noch Kramer, Zaki, Hofmann, Neuhaus und Cuisance für die 3 hinteren Positionen im Mittelfeld. Das wird man niemals so machen.


Lainer hatte ne ak von 8 Mio, und Sarr hat ne Ak von 15 Mio. U d Thuram wird bestimmt nicht mehr kosten wie 10 Mio
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1130
28.06.2019 - 23:47 Uhr
Zitat von Neersbroicher
Zitat von Simsenson

Zitat von Neersbroicher

Lainer 8 MIo
Thuram 10 mio

Anscheinend ist Sarr 15 MIo auch fix , CLaude soll ja auch noch kommen .

Wer geht? Strobl , Traore, Lang ? Villalba Benes leihe? Ich bin gespannt.

Woher kommen eigentlich diese ominösen 8 mio für Lainer, von denen du immer schreibst. Auf TM steht er mit 12 mio zu Buche, das haben auch Bild und Express genannt. Kicker und RP sprachen von 10 mio. Aber von 8 hab ich außer bei dir noch nirgendwo was gelesen.

Und wenn du Thuram schon oben mit rein nimmst, kannst du Sarr auch direkt dazu packen, sind ja beide noch nicht offiziell. Auch wenn die Summen für die beiden mMn auch eher optimistisch niedrig geschätzt sind.

Bei ACM wäre ich mir aktuell nicht so wahnsinnig sicher.

Und Benes und Strobl beide abzugeben, wäre einfach nur aberwitzig, da man sich dann ein großes Loch ins Mittelfeld reißen würde. Blieben dann nur noch Kramer, Zaki, Hofmann, Neuhaus und Cuisance für die 3 hinteren Positionen im Mittelfeld. Das wird man niemals so machen.


Lainer hatte ne ak von 8 Mio, und Sarr hat ne Ak von 15 Mio. U d Thuram wird bestimmt nicht mehr kosten wie 10 Mio

Zu der AK für 8 Millionen hätte ich gerne ne seriöse Quelle.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.