Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3771
18.05.2014 - 19:21 Uhr
Zitat von NoNameF95 :
Welcher Fürther kommt nun zu uns? :p :ugly

Das würde mich nun auch interessieren am liebsten würde ich mir ja Stieber wünschen aber das wird wohl ein Wunsch bleiben :rolleyes aber wer kommt denn nun ? :cool
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3772
18.05.2014 - 19:23 Uhr
Wenn der "Kollege" mir ne Ente erzählt hat , wird er geteert, gefedert und durch die Firma getragen :D

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jukenak am 18.05.2014 um 19:23 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3773
18.05.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von jukenak:
Wenn der "Kollege" mir ne Ente erzählt hat , wird er geteert, gefedert und durch die Firma getragen :D
Dann erzähl uns doch mal um welchem Spieler es sich hier handelt ?
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3774
18.05.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von jukenak:
Wenn der "Kollege" mir ne Ente erzählt hat , wird er geteert, gefedert und durch die Firma getragen :D


Ich tippe ja auf Mavraj.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3775
18.05.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Zitat von jukenak:
Wenn der "Kollege" mir ne Ente erzählt hat , wird er geteert, gefedert und durch die Firma getragen :D


Ich tippe ja auf Mavraj.


Das wäre natürlich auch ein starkes Kaliber mit dem Ich leben könnte.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3776
18.05.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Zitat von jukenak:
Wenn der "Kollege" mir ne Ente erzählt hat , wird er geteert, gefedert und durch die Firma getragen :D


Ich tippe ja auf Mavraj.
hat mich in den Religationsspielen nicht überzeugt!!! Dann schon eher Stieber, aber da haben wir keinen Bedarf!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3777
18.05.2014 - 20:25 Uhr
Hesl?! :o ;)
Wir suchen doch noch nach einem Keeper... :D
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3778
18.05.2014 - 20:26 Uhr
Fürstner ? Spielt DM und kann laut TM-Profil auch RV... passt!

Hat allerdings noch 1 Jahr Vertrag.......kostet!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3779
18.05.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von For-tu-na:
Hesl?! :o ;)
Wir suchen doch noch nach einem Keeper... :D
der hat heute das 0:1 eingeleitet und giefertechnisch laufend das Spiel verzögert!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3780
18.05.2014 - 20:40 Uhr
http://m.transfermarkt.de/de/hendrick-zuck/profil/spieler_82018.html wenn dieser "kollege" recht hat werden wir in den nächsten tagen mehr erfahren.

Aber was ist den mit zuck von freiburg hat heute gemeldet den verein verlassen zu vollen und ein flügelspieler ist was was uns fehlt, weil bolly und erat mich nicht 100% überzeugen. Halloran rechts und links fehlt da halt einer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.