Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3711
11.05.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von fortuna1999:
Ich würde nicht sagen das er deutsch lernen muss, ich denke das man in japan in der schule auch englisch lernt


Haha, dann viel Glück, wenn du mal nach Japan kommen solltest. Da jemanden zu finden, der mehr als drei Worte Englisch kann ist so einfach, wie bei Brauseball Leipzig Mitglied zu werden. :D

Omae wurde hier quasi 24/7 von seinem Dollmetscher (Gengo Seta, Japan-Beauftragter bei Fortuna) begleitet. Und dass sein Englisch definitiv nicht ausreicht, um sich hier zu verständigen, kann ich dir aus erster Hand sagen.

Zitat von fortuna1999:
ich glaube außerdem das der marktwert nicht willkürlich auf 1, 25 mio taxiert wird er zählt zu den teursten spielern die wir haben wenn giefer geht was sicher ist ist er mit benschop der teurste ist was nichts heißen muss aber man trotzdem in Betracht ziehen sollte


Über die Glaubwürdigkeit der ausländischen MWAs gibt es hier seit Jahren diskussionen und oft sind die Werte viel zu hoch angesetzt. Stand jetzt würde niemand auch nur annähernd so viel für Omae zahlen, was eben auch daran liegt, dass er es bei seinem ersten Anlauf nicht geschafft hat. Denn Leistungsträger war er auch schon, als wir ihn geholt haben. Und das mit wesentlich besseren Werten.

Zitat von fortuna1999:
man muss nicht immer körperstark solche defizite kann man mit technik wettmachen kann


Das geht aber eben auch nur bis zu einem gewissen Grad, was halt auch der Grund ist, warum du in der 2. Liga keinen vergleichbar schmächtigen Spieler findest. Genki ist echt winzig und man konnte in der Bundesliga bereits sehen, wie einfach er durch entsprechend körperbetonte Spielweise aus dem Spiel genommen werden konnte. In der 2. Liga würde das nur noch deutlicher werden.

Zitat von fortuna1999:
Und was anderes glaubt noch jemand das die marktwerte von liendl hoffer halloran und gartner zum kommenden jahr etwas höher angesiedelt werden?


Liendl und Halloran bestimmt, Hoffer wohl eher nicht. Die jeweiligen Threads dazu findest du hier: http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf/marktwerte/verein_38.html

PS: Das ist nicht böse gemeint, aber ein paar Satzzeichen würden deinen Beiträgen ganz gut tun. So ist es wirklich anstrengend, sich den eigentlich guten Inhalt einzuverleiben. :)

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von opfazonk am 11.05.2014 um 18:25 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3712
11.05.2014 - 18:32 Uhr
Dann danke erstmal für die Einschätzung. Ich wusste nicht das die mw verteilung in anderen ligen anders ist als hier ist. Obwohl ich manchmal das Gefühl habe das deutsche Spieler immer weniger wert sind als beispiel ozil in seiner Zeit bei real wäre er als spanier wohl doppelt so viel wert gewesen...
Und danke für die links ich wusste nicht das es die threads gibt.
Das mit den Satzzeichen kommt wohl vom übermäßigen whatsapp konsum :D :D
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3713
11.05.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von opfazonk:
Zitat von fortuna1999:
Ich würde nicht sagen das er deutsch lernen muss, ich denke das man in japan in der schule auch englisch lernt


Haha, dann viel Glück, wenn du mal nach Japan kommen solltest. Da jemanden zu finden, der mehr als drei Worte Englisch kann ist so einfach, wie bei Brauseball Leipzig Mitglied zu werden. :D

Omae wurde hier quasi 24/7 von seinem Dollmetscher (Gengo Seta, Japan-Beauftragter bei Fortuna) begleitet. Und dass sein Englisch definitiv nicht ausreicht, um sich hier zu verständigen, kann ich dir aus erster Hand sagen.

Zitat von fortuna1999:
ich glaube außerdem das der marktwert nicht willkürlich auf 1, 25 mio taxiert wird er zählt zu den teursten spielern die wir haben wenn giefer geht was sicher ist ist er mit benschop der teurste ist was nichts heißen muss aber man trotzdem in Betracht ziehen sollte


Über die Glaubwürdigkeit der ausländischen MWAs gibt es hier seit Jahren diskussionen und oft sind die Werte viel zu hoch angesetzt. Stand jetzt würde niemand auch nur annähernd so viel für Omae zahlen, was eben auch daran liegt, dass er es bei seinem ersten Anlauf nicht geschafft hat. Denn Leistungsträger war er auch schon, als wir ihn geholt haben. Und das mit wesentlich besseren Werten.

Zitat von fortuna1999:
man muss nicht immer körperstark solche defizite kann man mit technik wettmachen kann


Das geht aber eben auch nur bis zu einem gewissen Grad, was halt auch der Grund ist, warum du in der 2. Liga keinen vergleichbar schmächtigen Spieler findest. Genki ist echt winzig und man konnte in der Bundesliga bereits sehen, wie einfach er durch entsprechend körperbetonte Spielweise aus dem Spiel genommen werden konnte. In der 2. Liga würde das nur noch deutlicher werden.

Zitat von fortuna1999:
Und was anderes glaubt noch jemand das die marktwerte von liendl hoffer halloran und gartner zum kommenden jahr etwas höher angesiedelt werden?


Liendl und Halloran bestimmt, Hoffer wohl eher nicht. Die jeweiligen Threads dazu findest du hier: http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf/marktwerte/verein_38.html

PS: Das ist nicht böse gemeint, aber ein paar Satzzeichen würden deinen Beiträgen ganz gut tun. So ist es wirklich anstrengend, sich den eigentlich guten Inhalt einzuverleiben. :)


Dein P.S. kann ich nur unterstreichen!!

•     •     •

### Ich bin kein Fußball-, sondern nur Fortuna-Fan ###
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3714
12.05.2014 - 13:16 Uhr
Zitat von tuna79:
Zitat von opfazonk:
Zitat von fortuna1999:
Ich würde nicht sagen das er deutsch lernen muss, ich denke das man in japan in der schule auch englisch lernt


Haha, dann viel Glück, wenn du mal nach Japan kommen solltest. Da jemanden zu finden, der mehr als drei Worte Englisch kann ist so einfach, wie bei Brauseball Leipzig Mitglied zu werden. :D

Omae wurde hier quasi 24/7 von seinem Dollmetscher (Gengo Seta, Japan-Beauftragter bei Fortuna) begleitet. Und dass sein Englisch definitiv nicht ausreicht, um sich hier zu verständigen, kann ich dir aus erster Hand sagen.

Zitat von fortuna1999:
ich glaube außerdem das der marktwert nicht willkürlich auf 1, 25 mio taxiert wird er zählt zu den teursten spielern die wir haben wenn giefer geht was sicher ist ist er mit benschop der teurste ist was nichts heißen muss aber man trotzdem in Betracht ziehen sollte


Über die Glaubwürdigkeit der ausländischen MWAs gibt es hier seit Jahren diskussionen und oft sind die Werte viel zu hoch angesetzt. Stand jetzt würde niemand auch nur annähernd so viel für Omae zahlen, was eben auch daran liegt, dass er es bei seinem ersten Anlauf nicht geschafft hat. Denn Leistungsträger war er auch schon, als wir ihn geholt haben. Und das mit wesentlich besseren Werten.

Zitat von fortuna1999:
man muss nicht immer körperstark solche defizite kann man mit technik wettmachen kann


Das geht aber eben auch nur bis zu einem gewissen Grad, was halt auch der Grund ist, warum du in der 2. Liga keinen vergleichbar schmächtigen Spieler findest. Genki ist echt winzig und man konnte in der Bundesliga bereits sehen, wie einfach er durch entsprechend körperbetonte Spielweise aus dem Spiel genommen werden konnte. In der 2. Liga würde das nur noch deutlicher werden.

Zitat von fortuna1999:
Und was anderes glaubt noch jemand das die marktwerte von liendl hoffer halloran und gartner zum kommenden jahr etwas höher angesiedelt werden?


Liendl und Halloran bestimmt, Hoffer wohl eher nicht. Die jeweiligen Threads dazu findest du hier: http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf/marktwerte/verein_38.html

PS: Das ist nicht böse gemeint, aber ein paar Satzzeichen würden deinen Beiträgen ganz gut tun. So ist es wirklich anstrengend, sich den eigentlich guten Inhalt einzuverleiben. :)


Dein P.S. kann ich nur unterstreichen!!


Wie bereits gesagt werde ich versuchen das in zukunft zu verbessern. Aber das hab ich ja bereits gesagt und denke dein Kommentar hier als überflüssig deklarieren zu können.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3715
12.05.2014 - 13:35 Uhr
Kinners, bleiben wir doch einfach beim Thema und klären den Rest per PN ;)

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3716
12.05.2014 - 17:04 Uhr
Nachdem nun auch endlich die offizielle Bestätigung der Schalker vorliegt, ich meine
den Wechsel von Fabian Giefer, würde mich folgende Schlagzeile nicht überraschen:

"Fortuna mit Schalke handelseinig: Unnerstall wechselt zu Fortuna Düsseldorf."
Wetten. :p
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3717
12.05.2014 - 17:19 Uhr
Unnerstall? Da kann man ja gleich Kronholm nochmal holen :grrr

Wie wäre es mit kostengünstigeren Alternativen?

http://www.transfermarkt.de/de/markus-krauss/transfers/spieler_41021.html

oder

http://www.transfermarkt.de/de/timo-ochs/profil/spieler_1318.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saarfortune am 12.05.2014 um 17:25 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3718
12.05.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Nachdem nun auch endlich die offizielle Bestätigung der Schalker vorliegt, ich meine
den Wechsel von Fabian Giefer, würde mich folgende Schlagzeile nicht überraschen:

"Fortuna mit Schalke handelseinig: Unnerstall wechselt zu Fortuna Düsseldorf."
Wetten. :p


Damit wäre mein guter Start in die Woche direkt wieder dahin... Unnerstall zu holen ist für mich absolut sinnbefreit... :rolleyes

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3719
12.05.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von Saarfortune:
Unnerstall? Da kann man ja gleich Kronholm nochmal holen :grrr
Wie wäre es mit kostengünstigeren Alternativen?
http://www.transfermarkt.de/de/markus-krauss/transfers/spieler_41021.html
oder http://www.transfermarkt.de/de/timo-ochs/profil/spieler_1318.html

Das kannst Du nicht wirklich ernst meinen. :rolleyes
Krauss hat nur ein Jahr für uns gespielt, allerdings in der Zwoten.
Und warum Micha (Zeyer/Sportdirektor der Kickers und Ex-Fortune) mit ihm nicht
verlängert, dürfte wohl ebenfalls klar sein. Für Liga 3 nicht konstant gut genug.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3720
12.05.2014 - 17:54 Uhr
Nicht alles was ich hier verfasse, meine ich ernst. Manchmal möchte ich mir den Nonsens meiner Gedanken einfach gerne hier im Forum bestätigen lassen :ugly

Trotzdem hat Timo Ochs als 2. TW meines Erachtens schon realitätsbezug!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saarfortune am 12.05.2014 um 17:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.