Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3691
09.05.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von opfazonk:
Und ich bleibe auch dabei, dass ich davon ausgehe, dass Benschops verpflichtung am Sonntag vor Anpfiff bekannt gegeben wird. :p


Ja Benschops Verpflichtung und Lumpis Selbstverlängerung. :p
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3692
09.05.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Zitat von opfazonk:
Und ich bleibe auch dabei, dass ich davon ausgehe, dass Benschops verpflichtung am Sonntag vor Anpfiff bekannt gegeben wird. :p


Ja Benschops Verpflichtung und Lumpis Selbstverlängerung. :p


Und Golley, Erat und Piette. :p

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3693
09.05.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von AvantiFortuna:
Für's Tor den Christian Wetklo und für die Innenverteidigung den Luki holen, den Thanos Petsos von Rapid Wien als kreativen 6er verpflichten und für vorne die Kaufoption von Charly Benschop ziehen. Wenn echt noch ein zusätzlicher Stürmer kommen sollte, dann Jakub Sylvestr aus Aue bitte (wenn möglich!).

Verlassen werden uns anscheinend noch Levan Kenia und ich vermute auch, dass die drei zurückkehrenden Leihgaben (Fomitschow, Wegkamp und Omae) allesamt den Verein verlassen werden!

Dann wäre die Kaderplanung für die neue Saison endgültig abgeschlossen! ;)


Luki und grade Petsos wünsche ich mir auch schon eine Weile. Benschop wird verlängern, da gehe ich von aus. Allerdings bin ich noch nicht vollkommen von unseren Möglichkeiten auf den Außenbahnen überzeugt.

Erat und Golley sind noch sehr jung und beide auch noch sehr unkonstant und ich denke, dass ihnen einfach die Klasse eines Beisters beispielsweise fehlt, der auch bei uns nicht 100%ig konstant war, aber trotzdem sehr viele entscheidende Momente hatte und auch in schlechten Spielen von ihm immer für eine gute Aktion gut war. Das sehe ich bei Erat und Golley momentan (noch) nicht, daher sind für mich beide keine absoluten Kandidaten für die A11.

Bei Axel und Ihlas bin ich mir auch noch nicht so sicher, wie fest man die einplanen kann. Zwar wird Axel auf jeden Fall unbedingt wollen, aber auch er wird nicht unbedingt jünger und in schlechten Phasen will er zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Auch Ihlas scheint ein Kämpfer zu sein, aber ich denke da müssen wir auch abwarten.

Bolly und Schmidtgal sind total verletzungsanfällig, das sind reine Wundertüten und im Falle einer solchen Seuchensaison wie dieser beide nicht fest zu berücksichtigen.

Bleiben Halloran und Gianniotas als einzige "echte" Außenspieler. Letzterer scheint aus welchen Gründen auch immer nicht den direkten Anschluss im Team zu haben. Liendl kann zwar wohl auch Links spielen, aber ich würde ihn lieber zentral sehen.

Ich fände hier beispielsweise eine Lösung ala Bröker oder sowas ebenfalls interessant. So eine Kämpfervariante etwas älter mit Erfahrung. Jung und Wild ist immer schön und gut, hat aber auch viele Nachteile eben.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3694
09.05.2014 - 20:38 Uhr
Ich würde auch gerne einen genki omae links und halloran rechts sehen omae hat in 8 spielen 4 tore und mehrere vorlagen wenn ich das richtig habe der ist schnell und flink. Er ist sicherlich nicht umsonst so viel wert. Ich denke er hat sich gut gemacht in japan ich denke und hoffe nicht das er im sommer geht. Und fomitschow kann ruhig wechseln der hat nichtmal bei cottbus sich durchsetzten können.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3695
09.05.2014 - 21:06 Uhr
Auch wenn ich Luki nach wie vor super finde, würde er keine sportliche Verbesserung zu Soares oder Bomheuer darstellen.
Damals hat er bei uns die Saison seines Lebens gespielt. An diese Form wird er niemals wieder anknüpfen. Außerdem fiel er in eine allgemein schwache Bremer Defensive öfters besonders negativ auf. Solche Rückholaktionen bringen meistens nichts (siehe Ballack in LEV oder Axel bei uns)
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3696
10.05.2014 - 20:05 Uhr
zu luki: wir brauchen keine kader voller schwiegersöhne, ich hab nichts gegen ***** , aber nur auf'm platz! der typ ist ein charakterschwein, so einen will ich nicht bei meinem club. der ist unwürdig unser trikot zu tragen!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf 1895 - Racing Club de Avellaneda
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3697
10.05.2014 - 20:15 Uhr
Glaube nicht, dass Luki zurückkommt, tippe da eher auf Brouwers; im MF würde ich auf Petsos tippen, wobei da das Hauptproblem noch die Ablöse zu sein scheint
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3698
10.05.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von mister95:
zu luki: wir brauchen keine kader voller schwiegersöhne, ich hab nichts gegen ***** , aber nur auf'm platz! der typ ist ein charakterschwein, so einen will ich nicht bei meinem club. der ist unwürdig unser trikot zu tragen!


Noch so einer von der Sorte, aus welchen Grund ist er ein, ums in deinen Worten zu sagen, nur etwas umschrieben da es sonst wie bei dir zensiert wird, Loch aus dem das Endresultat der Verdauung rauskommt? Weil er erst des Geldes wegen nach Köln wollte, solange diese nicht abgestiegen waren und dann nach Bremen ist? Ohne ihn hätten wir das Jahr in der Bundesliga gar nicht gespielt aber egal... ist ja nur ein Söldner. :rolleyes
Wer hat dir aber das Recht gegeben zu bestimmen, ob er würdig ist das Trikot zu tragen oder nicht? Gott diese Wörter wie "würdig" sind auch totaler Schwachsinn.
Ein Glück werden Leute wie du nie das sagen im Verein haben, sonst würde es düster aussehen. :rolleyes
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3699
10.05.2014 - 21:35 Uhr
Zitat von mister95:
zu luki: wir brauchen keine kader voller schwiegersöhne, ich hab nichts gegen ***** , aber nur auf'm platz! der typ ist ein charakterschwein, so einen will ich nicht bei meinem club. der ist unwürdig unser trikot zu tragen!


wat is denn mit dir nicht richtig???? klär uns ma auf Spartakus!

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#3700
10.05.2014 - 21:36 Uhr
soll ich das ernst nehmen?
schön, dass dir das gesicht des clubs und die identifikation auch so am herzen liegt :) noch nie den spruch gehört "die mannschaft hat keinen charakter"? den wirst du nämlich hören, wenn du lauter solcher leute ein trikot von uns in die hand drückst. professionalität hin oder her.
gegen eine kruse-rückkehr, um mal irgendein beispiel zu nennen, hätte ich gar nichts, aber luki? nein, danke.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf 1895 - Racing Club de Avellaneda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mister95 am 10.05.2014 um 21:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.