Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr


Wenn man schon ließt „DARUM will der bvb Klostermann!“..
Mittlerweile kennt man seine Bild Praktikanten doch..

Ohne es zu lesen:

- Hakimi wird wohl zurück nach Madrid gehen und seine Ablöse ist für uns nicht zu stemmen
- Klostermann ist aus dem Pott
- Klostermann war als Kind Bvb Fan
- Klostermann‘s vertragliche Situation
- Klostermann ist Nationalspieler Deutschlands, also unser vermeintliches Beuteschema (Verweis auf Brandt & Schulz)

Neue Erkenntnisse:
- ...
Zitat von Crunchtime09


Wenn man schon ließt „DARUM will der bvb Klostermann!“..
Mittlerweile kennt man seine Bild Praktikanten doch..

Ohne es zu lesen:

- Hakimi wird wohl zurück nach Madrid gehen und seine Ablöse ist für uns nicht zu stemmen
- Klostermann ist aus dem Pott
- Klostermann war als Kind Bvb Fan
- Klostermann‘s vertragliche Situation
- Klostermann ist Nationalspieler Deutschlands, also unser vermeintliches Beuteschema (Verweis auf Brandt & Schulz)

Neue Erkenntnisse:
- ...


Stimmt nicht ganz. Die Bild will wissen, dass Favre ein "glühender Fan" von Klostermann sei, sofern das stimmt, was auf Twitter zu lesen ist. Auch das könnte allerdings gut und gerne lanciert oder konstruiert sein, anhand der bisherigen Präferenzen von Favre auf den AV.
Zitat von BVBBC
Zitat von Crunchtime09



Wenn man schon ließt „DARUM will der bvb Klostermann!“..
Mittlerweile kennt man seine Bild Praktikanten doch..

Ohne es zu lesen:

- Hakimi wird wohl zurück nach Madrid gehen und seine Ablöse ist für uns nicht zu stemmen
- Klostermann ist aus dem Pott
- Klostermann war als Kind Bvb Fan
- Klostermann‘s vertragliche Situation
- Klostermann ist Nationalspieler Deutschlands, also unser vermeintliches Beuteschema (Verweis auf Brandt & Schulz)

Neue Erkenntnisse:
- ...


Stimmt nicht ganz. Die Bild will wissen, dass Favre ein "glühender Fan" von Klostermann sei, sofern das stimmt, was auf Twitter zu lesen ist. Auch das könnte allerdings gut und gerne lanciert oder konstruiert sein, anhand der bisherigen Präferenzen von Favre auf den AV.
Klingt für mich plausibel. Immerhin schläft Favre jede Nacht in einem Klostermann-Pyjama zwinker
https://www.transfermarkt.de/berater-youngster-conteh-wird-st-pauli-definitiv-verlassen-ndash-streit-uber-vertragslange-droht/view/news/351787

Laut transfermarkt.de gibt es Gerüchte zu St.Paulis Conteh. Halte ich für völlig absurd und an den Haaren herbeigezogen. Er hat sich nicht einmal bei St.Pauli annährend durchgesetzt. Vor allem aus körperlichen Gründen. Er ist immerhin schon 20 und nun auch noch der Vertragsstreit. Hier macht gerade einer den kleinen Häwelmann und wird in zwei jahren irgendwo in der dritten oder vierten Liga spielen. Es ist zu vermuten, dass die Namen von Gladbach und Dortmund aus seinem Lager ins Spiel gebracht wurden. --> 0%

•     •     •

-----------------------------Thomforde ---------------------

Miller ----- Trulsen ------ Frosch ------ Stanislawski

Stender ------ Boll ------ Zander ------ Porges -------

-----------------------------Golke-----------------------------

---------------------------Gerber------------------------------
Zitat von schillerfoto
Zitat von BVBBC

Zitat von Crunchtime09



Wenn man schon ließt „DARUM will der bvb Klostermann!“..
Mittlerweile kennt man seine Bild Praktikanten doch..

Ohne es zu lesen:

- Hakimi wird wohl zurück nach Madrid gehen und seine Ablöse ist für uns nicht zu stemmen
- Klostermann ist aus dem Pott
- Klostermann war als Kind Bvb Fan
- Klostermann‘s vertragliche Situation
- Klostermann ist Nationalspieler Deutschlands, also unser vermeintliches Beuteschema (Verweis auf Brandt & Schulz)

Neue Erkenntnisse:
- ...


Stimmt nicht ganz. Die Bild will wissen, dass Favre ein "glühender Fan" von Klostermann sei, sofern das stimmt, was auf Twitter zu lesen ist. Auch das könnte allerdings gut und gerne lanciert oder konstruiert sein, anhand der bisherigen Präferenzen von Favre auf den AV.
Klingt für mich plausibel. Immerhin schläft Favre jede Nacht in einem Klostermann-Pyjama zwinker


Dazu kommt, dass wir seit Weihnachten unser Interesse intensiviert hätten. Klingt schon nach etwas mehr Info als bei dem vor kurzem hier geposteten Artikel zu Klostermann.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Zitat von Millerntor1910
https://www.transfermarkt.de/berater-youngster-conteh-wird-st-pauli-definitiv-verlassen-ndash-streit-uber-vertragslange-droht/view/news/351787

Laut transfermarkt.de gibt es Gerüchte zu St.Paulis Conteh. Halte ich für völlig absurd und an den Haaren herbeigezogen. Er hat sich nicht einmal bei St.Pauli annährend durchgesetzt. Vor allem aus körperlichen Gründen. Er ist immerhin schon 20 und nun auch noch der Vertragsstreit. Hier macht gerade einer den kleinen Häwelmann und wird in zwei jahren irgendwo in der dritten oder vierten Liga spielen. Es ist zu vermuten, dass die Namen von Gladbach und Dortmund aus seinem Lager ins Spiel gebracht wurden. --> 0%


Krass das man hier auch mal ein neues Wort kennenlernt, Häwelmann hab ich noch nie gehört. oops

Zum Gerücht, kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Bin mir immer noch nicht sicher, was ich von einer möglichen Klostermann Verpflichtung halten soll.

Er erinnert mich von seiner Spielweise an Piszczek in einer etwas schnelleren Variante. Wenn man ihn als rechten Innenverteidiger sehen würde, sagen wir mal als Akanji Ersatz, würde ich das sehr begrüßen.

Als Schienenspieler in einem 3-5-2 halte ich ihn dagegen für nicht geeignet. Da würde ich eher einen technisch stärkeren Spieler sehen.
Zitat von CowboyBebop
Bin mir immer noch nicht sicher, was ich von einer möglichen Klostermann Verpflichtung halten soll.

Er erinnert mich von seiner Spielweise an Piszczek in einer etwas schnelleren Variante. Wenn man ihn als rechten Innenverteidiger sehen würde, sagen wir mal als Akanji Ersatz, würde ich das sehr begrüßen.

Als Schienenspieler in einem 3-5-2 halte ich ihn dagegen für nicht geeignet. Da würde ich eher einen technisch stärkeren Spieler sehen.


Und was spricht gegen einen Piszczek in einer schnelleren Variante ? Wir können froh sein dass er damals zum rechten Verteidiger umfunktioniert wurde, denn da hätte ich mir für all die Jahre keinen besseren vorstellen können . Er liefert bis heute konstant ab !!
Zitat von CowboyBebop
Bin mir immer noch nicht sicher, was ich von einer möglichen Klostermann Verpflichtung halten soll.

Er erinnert mich von seiner Spielweise an Piszczek in einer etwas schnelleren Variante. Wenn man ihn als rechten Innenverteidiger sehen würde, sagen wir mal als Akanji Ersatz, würde ich das sehr begrüßen.

Als Schienenspieler in einem 3-5-2 halte ich ihn dagegen für nicht geeignet. Da würde ich eher einen technisch stärkeren Spieler sehen.


Klostermann erinnert mich von seiner Bewegung her an einen Tormann der als Feldspieler aushelfen muss.
Lukas Klostermann!

Für mich ist die Sache ganz klar, auch wenn Aarons vielleicht sogar etwas talentierter ist.

Lukas Klostermann hat gute Chancen mittelfristig DER neue RV der Nationalmannschaft zu werden, da Kimmich immer mehr ins Zentrum gedrängt wird. Zudem ist er angeblich BVB Fan gewesen oder ist es immer noch. Er ist noch jung, sprich formbar, und bringt noch mal mehr Robustheit und Größe mit, ohne langsam dabei zu sein.

Ich müsste nicht 2x drüber nachdenken, ob ich eben jenen Klostermann hole oder ein englisches Talent, was nach 2 Jahren garantiert wieder weg ist.

Vielleicht ist das wieder zu romantisch gedacht, aber vielleicht kann man mit ihm mal länger planen als sonst.

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MR1708 am 11.01.2020 um 10:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.