Transfermarkt

Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge]

24.09.2019 - 11:41 Uhr
Ich habe etwas von 6 Mio gelesen, was mir persönlich aber auch schon etwas zu viel wäre. Ich bin mir sicher Rolfes wird einen passenden Kandidaten schon in der Pipeline haben.
Zitat von DoubleTouch
Ich habe etwas von 6 Mio gelesen, was mir persönlich aber auch schon etwas zu viel wäre. Ich bin mir sicher Rolfes wird einen passenden Kandidaten schon in der Pipeline haben.


6 Mio halte ich für gar nicht so viel ehrlich gesagt, aber dafür muss Anton auch dauerhaft abliefern und zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, dass er seine Stuttgart-Leistungen auch so bei uns zeigen könnte. So ziemlich die gleichen Bedenken, die die Bayern-Fans bezüglich Tah haben. Das war jetzt eine überragende Saison, wobei Jona natürlich schon vorher auf höherem Niveau gespielt hat und als größeres Talent galt.

Aber die 6 Mio dürften wir so auch geboten haben, wobei bei Dortmund vermutlich noch Spielraum mit Prämien ist, bei uns der absolute Top-Verdiener Schick mit 7 Mio ist - bei Dortmund mehrere Spieler zweistellige Mio-Gehälter bekommen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Zitat von Marsupilami
Zitat von DoubleTouch

Ich habe etwas von 6 Mio gelesen, was mir persönlich aber auch schon etwas zu viel wäre. Ich bin mir sicher Rolfes wird einen passenden Kandidaten schon in der Pipeline haben.


6 Mio halte ich für gar nicht so viel ehrlich gesagt, aber dafür muss Anton auch dauerhaft abliefern und zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, dass er seine Stuttgart-Leistungen auch so bei uns zeigen könnte. So ziemlich die gleichen Bedenken, die die Bayern-Fans bezüglich Tah haben. Das war jetzt eine überragende Saison, wobei Jona natürlich schon vorher auf höherem Niveau gespielt hat und als größeres Talent galt.

Aber die 6 Mio dürften wir so auch geboten haben, wobei bei Dortmund vermutlich noch Spielraum mit Prämien ist, bei uns der absolute Top-Verdiener Schick mit 7 Mio ist - bei Dortmund mehrere Spieler zweistellige Mio-Gehälter bekommen.


Meines Wissens ist Wirtz Topverdiener mit 7,5 M

Aber das Gehaltsgefüge sollte schon passen und Anton da direkt nach oben zu hieven, ich weiß ja nicht..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.