Transferspekulationen [mit Quelle] - keine Diskussionen!

03.06.2012 - 22:52 Uhr
Subotic angeblich ein Thema bei uns
Zitat von PeterPerformance
Subotic angeblich ein Thema bei uns


Quelle, Rheinische Post: https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-ex-dortmunder-neven-subotic-ist-ein-thema_aid-39123101

•     •     •

Die Situation der Fortuna in 2023/24?


Fortuna macht Fortuna Dinge in der Fortuna Art&Weise.
Nach Informationen des „Express“ kommt hier Fortuna Düsseldorf ins Spiel. Dort könnte der 21-Jährige Nachfolger des wechselwilligen Kaan Ayhan werden. Erste Kontakte wurden bereits geknüpft. Felix Uduokhai hat in Wolfsburg noch einen bis 2022 datierten Vertrag.
Felix Uduokhai Kandidat in Düsseldorf. Quell: Express
Wie das italienische Medium „calciomercato“ berichtet, sollen Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf ein Auge auf Bartosz Bereszynski von Sampdoria Genua geworfen haben.
Düsseldorf und Frankfurt mit Interesse an polnischem Nationalspieler.
Artikel von heute.
Lukebakio-Nachfolger Schlägt Fortuna erneut in Watford zu?

Ein potenzieller „neuer Dodi“, der bei Fortuna auf der Liste steht, spielt kurioserweise beim FC Watford – eben jenem Klub aus der Premier League, von dem vor einem Jahr bereits Lukebakio geliehen wurde.

Bei Ken Sema (25) handelt es sich ebenfalls um einen schnellen, allerdings etwas wuchtigeren Flügelspieler, wie Lukebakio hat auch der Schwede kongolesische Wurzeln.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Quelle: rp-online.de
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (MESZ) spielt die Fußball-Nationalmannschaft der USA gegen Jamaika. Im Audi Field in Washington D.C. wird dann nach Informationen unserer Redaktion auch Lutz Pfannenstiel sitzen. Der Blick von Fortunas Sportvorstand wird vor allem auf das Tor der US-Amerikaner gerichtet sein. Denn dort dürfte Zachary „Zack“ Steffen stehen. Und der Nationaltorhüter soll nach Möglichkeit in der kommenden auch den Kasten bei Fortuna hüten. Wie unsere Redaktion erfuhr, steht der Wechsel kurz bevor.
Mit Bernard Tekpetey (21) soll ein weiterer Flügelstürmer schon so gut wie fix sein, Vollzug soll in der kommenden Woche gemeldet werden. Dann würde der Angreifer, der beim SC Paderborn mit zehn Treffen großen Anteil am Aufstieg hatte, im Wiesensee-Trainingslager zum Team stoßen.
Tekpetey Transfer steht bevor.

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr exklusiv: Manager Lutz Pfannenstiel (46) verhandelt mit Frankfurts Simon Falette (27)! Die Gespräche sollen schon sehr weit sein, der Nationalspieler Guineas (ein Einsatz bisher) ausgeliehen werden.
Düsseldorf möchte Falette ausleihen, die Gespräche sollen wohl schon sehr weit sein.
Quelle: www.wz.de
Markus Suttner kommt zur Fortuna zurück

Die Rückholaktion steht dicht vor dem Abschluss. Anfang nächster Woche wird Markus Suttner (32) zur Fortuna zurückkehren.
Gar nicht mal so verkehrt.

•     •     •


Das ganze Gerede von Tradition verstehe ich nicht. Sehr
viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder
wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die
Bundesliga holen? - Auch ohne D.HOPPing gehts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baletti am 25.07.2019 um 09:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.