Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
"Breath" von Ioannina
Mars wartet auf den Abschluss des Umzugs von Gianni Giannioti in Fortuna, um Geld in den Fonds des Vereins erhalten.


Die finanzielle Situation des Vereins ist nicht schlecht, und es gibt einige Annahmen, die dringend in Artikel 99 erforderlich sind. So schließen Sie aber brauchen Geld.

Das Transkript von Ioannina abdecken kann Löcher, da über das Geld für die Spieler, die Klausel 150.000 € erreicht, die "gelbe" extra ca. 350.000 Alimente vergeben werden. Dies war auch der Hauptgrund dafür, dass Mars, um die Spieler im Ausland geben wollte.
Hier hier, das ist die Google-Übersetzung aber man kann nur mutmaßen was es bedeuten soll. :D
Quelle: www.bild.de
Das wäre DER Hammer!
Fortuna steht vor der Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah (34)! Nach BILD-Informationen gab es bereits erste Gespräche zwischen dem Vize-Weltmeister von 2002 und einem hochrangigen Vereinsvertreter.
Asamoah zu BILD: „Dazu kann ich nichts sagen. Fakt ist aber, dass Fortuna ein geiler Klub ist, und ich noch mindestens ein Jahr spielen will – ich bin topfit.“
Falls wirklich jemand über diesen bild'schen Dünnpfiff diskutieren möchte …
Die "Bild" berichtet von einem Treffen zwischen einem "hochrangigen Vereinsmitglied" der Fortuna und Asamoah. Der 34-jährige Angreifer erklärte: "Dazu kann ich nichts sagen. Fakt ist aber, dass Fortuna ein geiler Klub ist und ich noch mindestens ein Jahr spielen will - ich bin topfit."
Es ist einfach genial, so streut man Gerüchte; zum Vergleich der Bild Artikel zu Asamoah.
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/asamoah-erster-kontakt-30878806.bild.html
Und heute Abend wird sich die Bild darauf berufen, dass sich ein "hochrangiges Vereinsmitglied" der Fortuna sich mit Asamoah getroffen hat, da es in den Medien stand.
Das ist ja echt ein Schneeball-Effekt, einer lässt ein Gerücht los und dann sammeln sich immer mehr Gerüchte zu dem Thema.

Man sollte einfach mal die Transfer von Gianniotas und Gartner fix machen, dann würde evtl. etwas Ruhe zurückkehren in Punto Transfers.
Dafür steht die schon lange geplante Verpflichtung des griechischen Junioren-Nationalspielers Giannis Gianniotas unmittelbar bevor.
"Wir müssen uns bei ihm nur gedulden, bis er von der U20-WM zurück ist", erklärt der Trainer.
Also Giannis scheint fix zu sein - man wartet nur noch auf seine Ankunft.

Oder interpretiere ich das falsch?

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Dustin Bomheuer und Maurice Exslager sind beim Erstliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf im Gespräch. Stürmer Ranisav Jovanovic steht auf der Wunschliste des Drittligisten Preußen Münster, signalisierte allerdings auch Verhandlungsbereitschaft mit dem MSV.
WAZ greift nochmal Exslager und Bomheuer auf. Interessanter finde ich die Sache mit Rani. Sollte er beim MSV bleiben zeigt es wieder einmal, was für ein hammer Sportsmann er ist. Kann mir vorstellen, dass er bleibt. Ist erst letztes Jahr in seine Eigentumswohnung gezogen. Er wird ungern wieder die Kisten packen.

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Fortuna verpflichtet Dustin Bomheuer
22-jähriger Innenverteidiger kommt vom MSV Duisburg

Fortuna Düsseldorf hat sich erneut verstärkt und mit Dustin Bomheuer einen Innenverteidiger verpflichtet. Der 22-Jährige wechselt vom MSV Duisburg in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt und hat dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben.
Ist FIX.
Sauber den hab ich mir als Jens Ersatz gewünscht.
„Einen zentralen Stürmer können wir aber durchaus noch gebrauchen. Aber vielleicht kommt der erst im August, wenn die Erstligisten ihre Planungen abgeschlossen haben.“
Habe den Artikel hier noch nicht gesehen, ist von gestern abend. Der Kommentar ist von WW.

Hört sich stark nach einem neuen Stürmer an aus der Bundesliga. Jemand der seine Chance noch nicht bekommen hat oder ein Leihgeschäft? Wüsste auf anhieb keinen der dazu passen würde.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Schröck schon länger im Blickfeld

Trainer Veh, gut gebräunt, begrüßte insgesamt 18 Spieler, zwei waren dabei, die eigentlich keine Rolle mehr spielen. Olivier Occean soll noch abgegeben werden, und Oka Nikolov, der Methusalem, war immer noch da, er hält sich fit für sein am Sonntag beginnendes Abenteuer in Philadelphia. Und zwei weitere Neue werden heute oder morgen dazustoßen: Mittelfeldspieler Stephan Schröck, 26, und Stürmer Joselu, 23, beide von der TSG Hoffenheim.
Hickhack Nr. 2 ist damit wohl auch vom Tisch.
Damit dürfte auch das Thema Stephan Schröck erledigt sein.
Er geht zu Eintracht Frankfurt.

Sorry für die Falschmeldung von vorgestern. :angry
Ich kann da jedoch meiner Quelle nichts vorwerfen. Zumal auch der Kicker
auf die Meldung angesprungen ist. Mittlerweile bin ich mir relativ sicher
wodurch dies ausgelöst worden ist. Eine unschöne und ärgerliche Sache.
Wie es scheint wurde die Meldung gezielt falsch abgegeben.
Nochmals sorry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 27.06.2013 um 10:20 Uhr bearbeitet
Quelle: twitter.com
Neuer Spieler im Anflug! Bei einem Top-Klub Bundesligaerfahrung gesammelt und auch schon international gespielt. Morgen in BILD! #f95
Würde auf Kenia passen!
Nicht mehr im Rennen ist wohl Olivier Occan, der in Frankfurt bei seinem Engagement enttäuscht hat und vielleicht auch menschlich nicht zur Fortuna passen würde. Das gilt auch für den Dresdner Mikaël Pot. Teemu Pukki (2,5 Mio. Euro) und Ciprian Marica (2 Mio. Euro/beide Schalke) dürften dagegen beide zu teuer sei
ok, damit sind dann Occean und Pote raus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.