Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Santiago Morales confirmó que Leonel Ramírez está a punto de fichar por el elenco alemán Fortuna Dusseldorf.
Zitat
Leonel Santiago Morales bestätigt, dass Ramirez über den Beitritt zur deutschen Besetzung Fortuna Düsseldorf ist.

Vor zwei Jahren, als Leonel Ramirez den südamerikanischen Under 17 und World spielte in der gleichen Kategorie, mehrere europäische Teams auf ihn waren und versuchte, ihn zu unterzeichnen, waren die Dinge nicht gegeben, aber dieses Mal der europäische Traum scheint sehr nahe.
Der Manager des Valley Independent Sport, Santiago Morales, im Dialog mit Mikrofonen Sports 99,3 FM, Fortuna Düsseldorf bestätigt, dass die erste Teilung Deutschland, der junge Linksverteidiger Leonel Ramirez will.
"Es gibt Interesse, wir hatten einige Gespräche mit Menschen Fortuna Düsseldorf, habe ich heute und morgen bei der endgültigen Vereinbarung für Leonel ankommen erreichen die Bundesliga denken", sagte Morales.
Die Vereinbarung ist sehr nah zu sein, fehlen kleine Details wie die Art der Bezahlung vorgenommen werden, wird die Preisverhandlungen, die Unabhängige, ob mit einem Pass Prozentsatz der Spieler bleiben, sondern zwischen heute oder morgen zu definieren alles.
"Der Transfer verkaufen würde kurz, was ist, was die deutschen Klubs Ziele, die Fortuna Düsseldorf Spieler machen würde", sagte der Geschäftsführer der sangolquileño Box.
A Ramirez bereits seit mehreren Jahren verfolgt, wenn es Teil der U 17, die den südamerikanischen WM in Mexiko und in dieser Kategorie spielte. So sehen Tottenham England, wo sogar ein Praktikum ging.
"A Leonel kommt nach der Bundesliga vor zwei Jahren, als es Teil des U-17-Südamerika und der Welt, für alle war, dass er getan hat, und gezeigt, kam nahe an der Unterzeichnung für Tottenham und Borussia Dortmund, aber jetzt scheint zu sein, geben ", sagte der Direktor des Independent.
Morales hat bereits mit Ramirez, der sich derzeit in Argentinien mit der U 20 gesprochen, drückte er seine Traurigkeit verlässt das Team, das ihm die Chance zu zeigen, sondern auch glücklich, weil sie Ihnen die Möglichkeit, in Europa zu spielen .
"Wir sind immer mit ihm zu reden, hat er seine Trauer beim Verlassen des Clubs ausgedrückt, ist sehr dankbar für alles, was er in der Lage war zu liefern und auch gerne in der Lage sein, Grenzen zu überschreiten und zu einer Liga zu gehen so wettbewerbsfähig wie die Bundesliga ", untermauert Morales.
Neben der Manager des "Valley Machine", sagte sein Ideal ist, trainieren die Spieler zu verkaufen, aber die Spieler zu schmieden, um den Slogan "Future Champions Ecuador" zu erfüllen, aber mit homegrown Spieler.
Zukünftigen Champions von Ecuador "" Es ist unser Ziel, Spieler verkaufen, unser Ideal und Mission immer das Motto des Seins ", mit homegrown Spieler ist, warum wir so viel es investieren, nationale Champions, sich mit einheimische Spieler ", sagte Morales.
Unabhängige beginnt das erste Spiel der nationalen Turnier in Besucherstatus vor dem Manta, am Samstag um 15:00 Uhr wird das Team am Freitag Abend und Rückkehr in den Abendstunden des Samstag reisen, nach dem Spiel.


Also wenn da was dran ist, verpflichten wir den 18jährigen Ecuadorianer Leonel Ramírez. Sicher keiner, der sofort hilft, aber ein Außenverteidiger, der links und rechts spielen kann. Wäre endlich mal ein bisschen Konkurrenz für Jojo.
Der Chemnitzer FC hat den 21-Jährigen Jeron Hazaimeh verpflichtet. Der Abwehrspieler und Linksbeiner unterzeichnete bei den Himmelblauen einen Vertrag bis 2014.
Mach et joot Jung!

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Quelle: www.bild.de
Dortmund will diesen Super-Bubi (16)

Das Abwehr-Juwel ist beidfüßig und sowohl als Rechts- als auch Linksverteidiger einsetzbar. Er soll schon heute zum Medizincheck beim BVB angetreten sein.
Blöd Artikel über ihn... + Artikel aus ENG

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2123843/Tottenham-want-sign-Christian-Ramirez.html#ixzz1r3KDC7SM

Tottenham wollte damals für ihn 1,8 Millionen zahlen...naja...

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex95D am 23.01.2013 um 16:45 Uhr bearbeitet
"Die Verträge wurden bereits hin- und hergemailt. Ich hoffe, dass es klappt", sagt Manager Wolf Werner. "Noch ist es aber nicht in trockenen Tüchern."
WW du Fuchs!

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Die Fortuna hat sich die Dienste von Cristian Leonel Ramírez Zambrano gesichert. Der Linksverteidiger aus Ecuador wechselt von Independiente José Terán an den Rhein. Bei den Rot-Weißen erhält der 18 Jahre alte Ramírez einen Vertrag bis zum 30.06.2016.
Fortuna bestätigt Cristian Ramírez Coup !
Die Fortuna hat sich die Dienste von Cristian Leonel Ramírez Zambrano gesichert. Der Linksverteidiger aus Ecuador wechselt von Independiente José Terán an den Rhein. Bei den Rot-Weißen erhält der 18 Jahre alte Ramírez einen Vertrag bis zum 30.06.2016.
Und perfekt..Freut mich. Transfer in die Zukunft.

•     •     •

Da kannst du jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen...
Quelle: www.vfb.de
Thorsten Kirschbaum unterschreibt beim VfB Stuttgart

Thorsten Kirschbaum wechselt zur Saison 13/14 ablösefrei vom FC Energie Cottbus zum VfB Stuttgart. Der 25-jährige Torhüter unterzeichnet einen Vertrag über drei Jahre.
Eigentlich OT, aber nun steht es fest, dass er zu Stuttgart wechselt.
Raúls Vertrag bei al Sadd läuft am 30. Juni aus. Düsseldorfer Freunden hatte er vor seinem Wechsel nach Katar schon anvertraut, sich vorstellen zu können, seine Karriere bei Fortuna ausklingen zu lassen.
Auch wenn ich eigentlich nicht daran glaube, so ist angesichts der Tatsache eines auslaufenden Vertrages von Raúl und seiner Wohnortwahl.
Als Familienmensch muss er sich nun auch entscheiden, wo er leben möchte. Beruflich ungebunden und mit dem Flughafen um die Ecke ist er ebenfalls schnell in Spanien um Spiele zu kommentieren oder ähnliches.

Ob er einen Mehrwert für Düsseldorf bietet liegt auf der Hand, einwandfreier Sportsmann und Werbegesicht. Sportlich wird es für einen 38jährigen wohl nicht allzusehr reichen, aber wer weiß, was sein Körper noch mitmacht.
Stelle mir gerade witzigerweise einen Sprintvergleich Bolly/Raúl vor :o
Tesche steht an der Alster noch bis 2014 unter Vertrag – aber er will nicht zurück. Da Hamburg Transferüberschüsse erzielen muss, kann Fortuna ihn kaufen. Robert plant seine Zukunft bei den Rot-Weißen. „Ich fühle mich bisher sehr wohl bei Fortuna. Hier in Düsseldorf zu bleiben, ist deshalb auf jeden Fall eine Option für mich.“
So wir von mir erhofft, scheint sich Tesche hier enorm wohl zu fühlen. Eine so klare Äußerung ist für mich ein Elfer ohne Torwart - sollte WW ihn haben wollen. Wobei ich davon mal stark ausgehe.

Würde dieser Transfer bei euch auch so viel Gegenliebe empfangen?

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen haben Düsseldorf und Cottbus ihre Fühler nach dem Fürther Keeper ausgestreckt. Grün (Vertrag bis 2014) gibt sich noch abwartend: „Ich lasse alles auf mich zukommen, muss auch sehen, wie der Verein weiter plant. Trotzdem habe ich meine Vorstellungen.“
Ich übernehme das mal aus der Gerüchteküche.
Da stellt sich bei mir die Frage, zahlen wir eine Ablöse für einen Torwart der erstmal die Nr. 2 sein soll? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Giefer beerben wird falls er 2014 geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.