Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Fortuna Düsseldorf ist auf der Suche nach einem Abwehrspieler auf Kovac gestossen. Düsseldorf hat aber nur Interesse, wenn Kovac ablösefrei wechseln darf.
Hab es gerade in der Gerüchteküche gepostet:
http://www.transfermarkt.de/de/radoslav-kovac-zu-f-duesseldorf/topic/ansicht_154_994032_seite1.html

Angeblich haben wir Interesse an Radoslav Kovac vom FC Basel:
http://www.nachrichten.ch/detail/562745.htm

Kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterbringt...

•     •     •

FORTUNA - FIORENTINA - FC GRONINGEN
Der 20-Jährige, der beim VfL noch bis Sommer 2014 unter Vertrag steht, soll nun erneut ausgeliehen werden. Und wohlmöglich ist in diesem Bezug ja Fortuna Düsseldorf einer der Kandidaten. Bereits vor dem Wechsel von Kachunga nach Berlin soll der Bundesliga-Aufsteiger an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein. Auch mit dem 1. FC Kaiserslautern wurde der Rechtsfuß damals in Verbindung gebracht. Sollte sich aber kein adäquater Verein finden, so würde er sicherlich Borussias U23 mehr als gut tun, denn die Truppe von Trainer Sven Demandt hat aktuell im Angriff gehörige Ladehemmung.
Zitat von Krumme:
Zitat von zizouBSC:
Bei Kachunga, der derzeit von BMG ausgeliehen ist und bei uns keinen Stich sieht, wird vermutlich die Leihe im Winter aufgelöst werden. Jetzt wird er mit euch in Verbindung gebracht. Macht auch Sinn, da euer Sturm qualitativ schlechter besetzt ist als unser! Denke der Junge weiß wo das Tor steht und braucht halt Spielpraxis bei einem etwas kleineren Club wie der Fortuna damit er richtig durchstarten kann. Bin mal gespannt was passiert!


Und wo bitteschön ist die Quelle, wenn du es in Transferspekulation mit Quelle postest.

Aber hast schon recht, wenn er bei so einem Weltklub wie Hertha, der in der 2.Liga kickt keine Sonne sieht, dann kann er ja zu einem ach so kleinen Verein, wie Fortuna, der euch vor wenigen Monaten die Grenzen aufgezeigt hat, wechseln.

Eine Quelle wäre klasse. Danke.


Hi,

klar, Quelle ist anbei.

Will keine Stürmerdiskussion starten, aber von euren Stürmern würde bei uns derzeit niemand in der Startelf stehen. Bei euch von uns mindestens Ramos, vielleicht auch Allagui. War aber eigentlich auch gar nicht so abfällig gemeint...
Nach Informationen von " ***** " ist das Talent des Japaners zumindest den Spähern von Bayern München und Chelsea aufgefallen.
Im Oktober war wohl die Rede von Bayer und Chelsea sowie einer Ablöse um die zwei Mio.

•     •     •

Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen.
Unserem Verein ist durch die Zündler bereits genug Schaden zugefügt worden.
Wenn einer einen Bengalo zünden will fliegt er raus aus dem Block, ohne Gewalt.
Ihr werdet im Umfeld genügend Gleichgesinnte haben, die Euch unterstützen werden.
Keine Pyro´s mehr von Fortuna-Fans. (gelesen und geklaut von ESPRIT-Arena)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tottwin am 21.11.2012 um 00:01 Uhr bearbeitet
エスパルスの大前元紀選手が、フォルトゥナ・デュッセルドルフ(ドイツ ブンデスリーガ)へ完全移籍することが決定しましたのでお知らせいたします。
なお、12月8日(土)に開催される『応援感謝デーin三保』のイベントにて、大前選手よりファン・サポーターに向けて挨拶をする場を設けます。
※大前選手は、天皇杯終了後までエスパルスの一員として戦います。
Shimizu S-Pulse bestätigt den Wechsel von Omae zur Fortuna auf der Homepage. Der Wechsel ist damit fix!
Fortuna Düsseldorf verpflichtet den japanischen Offensivspieler Genki Omae, der einen Vertrag bis 30.06.2015 unterschrieben hat. Omae wechselt zur kommenden Winter-Transferperiode nach Düsseldorf und wird daher ab der Rückrunde der laufenden Bundesligasaison einsetzbar sein.
Juhu..es ist fix

•     •     •

Da kannst du jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen...
Quelle: www.20min.ch
Innocent Emeghara steht vor einem Wechsel in die Bundesliga. Der Stürmer vom FC Lorient verhandelt mit Aufsteiger Fortuna Düsseldorf, aktuell 15. der Bundesliga.
Naja als Stürmer nicht so die überzeugende Statistik. Ich bin mal gespannt, inwieweit er ein Thema wird in der Winterpause.
Übrigens: Ein offensiver (Ausleihe-)Kandidat könnte der Schweizer Nationalspieler Innocent Emeghara (23) sein. Der gebürtige Nigerianer, aktuell beim französischen Erstligisten FC Lorient bis 2015 unter Vertrag, ist unzufrieden. Und damit bei vielen Vereinen im Gespräch. Unter anderem TSG Hoffenheim, Spartak Moskau, FC Basel und FC Sion. Sogar Maccabi Tel Aviv war interessiert, sagte aber ab.
Mit ein paar Stunden Abstand zu den ganzen Meldungen, und ein bisschen
Gehirnjogging, würde ich die Sache auch noch vorsichtig einschätzen.
Bei dem "Unschuldigen" scheint einiges an Konkurrenz da zu sein und
Pukki würde ich mir sehr wohl wünschen, jedoch hab ich da auch meine
Zweifel ob Schalke ihn zu vertretbaren Konditionen ziehen ließe. :rolleyes

Beide zusammen? Eigentlich kaum vorstellbar.

Zitat von Dinara:

Lassen wir uns überraschen, was die kommenden Tage bringen.


Da schließe ich mich an, ist ja bald Weihnachten. ;)
Quelle: www.bild.de
Läuft da schon etwas im Hintergrund? Dazu passt ein heißes Gerücht: Hertha soll am Griechen Lazaros Christodoulopoulos (26) von Panathinaikos Athen interessiert sein. Die griechische Zeitung „Gazzetta“: „Wahrscheinlich ist, dass der Spieler nach Deutschland geht. Fortuna Düsseldorf und Hertha sind die Kandidaten.“
Aus der Gerüchteküche:

Ich denke, dieser Transfer ist nach den bisherigen Aktivitäten sehr unwahrscheinlich. Sollte es dennoch dazu kommen, wird es sehr eng für Garbu, der dann evt. in die 2. Liga verliehen werden könnte

•     •     •

We can be heroes, just for one day
Mit der Verpflichtung von Tesche sind Fortunas Transferaktivitäten noch nicht abgeschlossen, ein neuer Innenverteidiger soll in den kommenden Tagen präsentiert werden.
Zitat von munje:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article112805415/Robert-Tesche-verlaesst-den-HSV-in-Richtung-Duesseldorf.html

"...Die Düsseldorfer müssen für Tesche keine Ablöse zahlen, übernehmen jedoch das volle Gehalt."

Einfach Unverständlich



Hoffentlich ist er es wert und schlägt ein. Ich würde es mir so sehr wünschen, dass wir aus dem Mittelfeld heraus kreativer spielen. Mit den beiden Neuzugängen haben wir die Abteilung Sturm perfekt auf schnelles Konterspiel eingestellt - da muss jetzt das Mittelfield mit guten Eröffnungen nachziehen.

Zu dem Link: Mich lässt diese "MetzelderSache" einfach nicht in Ruhe ;)

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex95D am 16.01.2013 um 15:45 Uhr bearbeitet
Quelle: www.bild.de
Fortuna Düsseldorf steht kurz vor der Verpflichtung des Tschechen Martin Latka (28). Der 1,93 Meter große Verteidiger spielte zuletzt für Slavia Prag, sein Vertrag war dort am 31.12 ausgelaufen. Morgen soll Latka das erste Mal mit der Mannschaft trainieren.
Gerade neu in der GK.

Hört sich für mich nach nem typischen Werner-Transfer an. Seine Vita liest sich gut und er dürfte ohnehin erstmal nur als Backup geholt werden. Seine Gehaltsvorstellungen dürften sich auch in Grenzen halten.

Gefällt mir!

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.