Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Ach krass, dass war mir so gar nicht bewusst. Weißt du auch was die Strafen sind, wenn man die Spieler nicht aufm Bogen hat. Sollten 11 Nicht U23 Spieler spielen und wir haben einen als Towart auf der Bank. Gibt es noch 6 weitere Plätze auf der Bank wovon dann 3 von deutschen U23 Spielern belegt werden müssen?

Das bedeutet
Towart(?)
Esdorf(!)
Ülker (?)
????

Dazu dann noch z.b. Benyamina, Kofler und Stevanovic (falls sie nicht Stamm spielenI und der Rest muss dann zuhause bleiben? Na das ist ja mal verrückt und schränkt die taktischen Möglichkeiten erheblich ein, wenn man keine guten U23 Spieler hat. Dann finde ich die Verpflichtung von Ülker extrem wichtig. Ein Konterstürmer und mit Hexe einen für die Verteidigung die zumindest Ansazuweise was zeigen konnten....
Zitat von Sinti
Ach krass, dass war mir so gar nicht bewusst. Weißt du auch was die Strafen sind, wenn man die Spieler nicht aufm Bogen hat. Sollten 11 Nicht U23 Spieler spielen und wir haben einen als Towart auf der Bank. Gibt es noch 6 weitere Plätze auf der Bank wovon dann 3 von deutschen U23 Spielern belegt werden müssen?

Das bedeutet
Towart(?)
Esdorf(!)
Ülker (?)
????

Dazu dann noch z.b. Benyamina, Kofler und Stevanovic (falls sie nicht Stamm spielenI und der Rest muss dann zuhause bleiben? Na das ist ja mal verrückt und schränkt die taktischen Möglichkeiten erheblich ein, wenn man keine guten U23 Spieler hat. Dann finde ich die Verpflichtung von Ülker extrem wichtig. Ein Konterstürmer und mit Hexe einen für die Verteidigung die zumindest Ansazuweise was zeigen konnten....
Ich war nie ein Fan von Gottschling und seiner ständigen Präsenz auf dem Spielberichtsbogen - aber es war eben noch kein reiner Zufall. Jetzt muss man erstmal einen besseren finden, der nicht teurer ist!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
11:46 Uhr - Hansa-Trainer Brand dementiert Interesse an Grubeck

Christian Brand hat das kolporierte Interesse des F.C. Hansa Rostock an Valentin Grubeck (21, Stürmer) vom österreichischen Bundesliga-Absteiger SV Grödig in der "Bild" dementiert: "Der Name sagt mir gar nichts. Wo spielt der? Nein, da ist nichts dran." Neben Hansa wurde auch Magdeburg als möglicher Interessent genannt.

Grubeck ist definitiv kein Thema bei uns.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Könnte auch geschicktes taktieren sein. Was berate können, können wir auch. zwinker.
Wenn das geschicktes Taktieren ist, dann bin ich Jogi Löw.

Für mich ist das alles andere als Taktieren und schon gar nicht geschickt. Wenn man diesen Spieler wollen würde, würde er sich bei dieser Aussage wie verarscht vorkommen.
Zitat von XXBrain
Könnte auch geschicktes taktieren sein. Was berate können, können wir auch. zwinker.
Die Verplichtung macht keinen Sinn da er nicht unter die U23 Regel fällt. Denke das das die Verpflichtung eines Stürmers erst mal hinten an steht.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Ist doch super, dass Spieler an denen wir vermeintlich Interesse zeigen hier überhaupt nicht zur Debatte stehen. Da sieht man mal wie Berater, Vereine und andere Komponenten versuchen den Marktwert bzw das Gehalt von Spielern zu erhöhen.
Man kann doch nur entspannt sein wenn keine Vorab-Infos an die Presse gelangen, und sich die wichtigen Dinge im Hintergrund abspielen. Solche Gerüchte gehören zum Geschäft und lösen sich nach 2 Minuten nachdenken in Luft auf.

•     •     •

alles für den fussballclub hansa
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Marco Aulbach ist kein Thema mehr.
Interessant, dass es jetzt doch zwei Torhüter werden. Das war zwar das Ziel, aber zwischendurch wurde ja auch mal von nur einem Keeper berichtet. Dazu dann mit Fehr einer für die U23. Hoffen wir mal, dass er besser Fuß fassen kann als Gottschling. Dann wären die U23-Plätze mit dem neuen Keeper (Aubele), Fehr, Esdorf und hoffentlich Ülker besetzt. Auch ein bisschen wenig, aber im Verletzungsfall bedient man sich dann wohl bei der II. oder A-Jugend.

Was mich allerdings noch wundert, ist der Widerspruch im Artikel. Zwischen "nochmals vorspielen" und "den drei externen Neuzugängen" gibt es für mich einen gewaltigen Unterschied. Entweder kommen die drei zum (erneuten) Probetraining oder es sind Neuzugänge. Sollte letzteres der Fall sein, wäre unsere Kaderplanung zum Trainingsstart bereits abgeschlossen. Hmm.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 18.06.2016 um 13:22 Uhr bearbeitet
Das der erste Torhüter Aubele sein wird ist meiner Meinung nach sicher , als zweiten könnte ich mir den 19 Jährigen aus Hoffenheim vorstellen der ja auch im Probetraining war .Ich glaube aber nicht ,dass wir Fehr verpflichten , da er nicht wirklich in der Regionalliga überzeugt hat und vom Körperlichen her sehr viel nachholen müsste . Und da wir mit Ülker auch schon einen zarten haben ... Ich traue Brand zu ein überdurchschnittlichen Spieler für die Offensive zuverpflichen . Ich hoffe , dass es Tammo Harder ist laut 3 liga online geht er auf jedenfalls in die Dritteliga ,weil er spielen möchte. Er wäre unter 23 Jahre , könnte links und im Sturm spielen eben genau das was Brand möchte .Natürlich sind wir nicht der einzigste Drittligist aber wer weiß .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROMAIK am 18.06.2016 um 14:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.