Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von spence
Zitat von BodoBallermann

Sry Leute, meine App meldet gerade das wir an Valentin Grubeck dran sind. Wer das auch immer ist? Habe noch keine andere Quelle gefunden.


Welche App hat Dir das gemeldet?


also mir meldet sowas meist die liga3-online app smile transferticker 3.liga echt zu empfehlen ^^

•     •     •

Signatur

Zitat von Cypher121
Zitat von spence

Zitat von BodoBallermann

Sry Leute, meine App meldet gerade das wir an Valentin Grubeck dran sind. Wer das auch immer ist? Habe noch keine andere Quelle gefunden.


Welche App hat Dir das gemeldet?


also mir meldet sowas meist die liga3-online app smile transferticker 3.liga echt zu empfehlen ^^


Danke!!
Erst das Gerücht um Reichwein und nun Grubeck...hmmm... beide erfüllen nicht die U23.
Vielleicht denkt gar einer der etablierten Stürmer (Benyamina?, Platje?) an einen Wechsel!?

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 12.06.2016 um 09:10 Uhr bearbeitet
Zitat von spence
Zitat von Cypher121

Zitat von spence

Zitat von BodoBallermann

Sry Leute, meine App meldet gerade das wir an Valentin Grubeck dran sind. Wer das auch immer ist? Habe noch keine andere Quelle gefunden.


Welche App hat Dir das gemeldet?


also mir meldet sowas meist die liga3-online app smile transferticker 3.liga echt zu empfehlen ^^


Danke!!


Moin Spencer, bin jetzt erst wieder in.

Habe oft tm App an, auf Gerüchteküche Hansa gestellt. Beim starten der App siehst du die news gleich ganz oben, von hier aus kommt man auch schnell zu unserem Forum.

liga3-online App geht auch.
Schon wieder ein österreichischer Stürmer? grins

Abgesehen davon trau ich es Valentin Grubeck aktuell nicht zu, einen deutschen Drittligisten zu verstärken. Bei der Austria in der Hinrunde offensiv einer der besten. Aber in Grödig war nicht mehr allzu viel davon zu sehen. Ich glaube nicht, dass er im Sturm besser als das vorhandene Material wäre.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Tja er ist halt die Kategorie Talent. Wieso also nicht?
Zitat von BodoBallermann
Zitat von spence

Zitat von Cypher121

Zitat von spence

Zitat von BodoBallermann

Sry Leute, meine App meldet gerade das wir an Valentin Grubeck dran sind. Wer das auch immer ist? Habe noch keine andere Quelle gefunden.


Welche App hat Dir das gemeldet?


also mir meldet sowas meist die liga3-online app smile transferticker 3.liga echt zu empfehlen ^^


Danke!!


Moin Spencer, bin jetzt erst wieder in.

Habe oft tm App an, auf Gerüchteküche Hansa gestellt. Beim starten der App siehst du die news gleich ganz oben, von hier aus kommt man auch schnell zu unserem Forum.

liga3-online App geht auch.

Auch Dir danke für den Tipp. daumen-hoch
Zitat von Inmoria
Erst das Gerücht um Reichwein und nun Grubeck...hmmm... beide erfüllen nicht die U23.
Vielleicht denkt gar einer der etablierten Stürmer (Benyamina?, Platje?) an einen Wechsel!?


Warum? Mit 21 passt er sehrwohl rein
Zitat von knusperhansa
Zitat von Inmoria

Erst das Gerücht um Reichwein und nun Grubeck...hmmm... beide erfüllen nicht die U23.
Vielleicht denkt gar einer der etablierten Stürmer (Benyamina?, Platje?) an einen Wechsel!?


Warum? Mit 21 passt er sehrwohl rein


Nicht als Ösi. Die U23 Regel fordert die Spielberechtigung für die DFB-Teams.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

Zitat von Inmoria
Erst das Gerücht um Reichwein und nun Grubeck...hmmm... beide erfüllen nicht die U23.
Vielleicht denkt gar einer der etablierten Stürmer (Benyamina?, Platje?) an einen Wechsel!?


Benyamina bleibt schon allein deswegen, weil er Gardawskis bester Freund ist und er ein wichtiger Punkt war warum Micha geblieben ist. Platje wird sicher auch nicht gehen, für mich ist er einer unserer wichtigsten Spieler, auch ohne viele Scorer. Youssef und Lukowicz gehen auf jeden Fall, Perstaller vielleicht, somit hätten wir nur noch 3 Stürmer. Wir bräuchten demnach noch einen gestandenen und zusätzlich noch 1-2 Talente (z.B. Appiah).

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.