Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von HROyal

Zitat von spence

Perstaller rechnet laut BILD fest damit, dass er beim Trainingsauftakt dabei sein wird. Er ist unzufrieden, hat aber keine Angebote, auch aus Österreich nicht. Anfang Juli will er sich mit den Verantwortlichen zusammen setzen.


Gehört eigentlich fast eher in Thread mit Quelle zwinker

Bei Perstaller könnte ich mir noch vorstellen das er bleibt und uns nützen wird. Ich hoffe einfach mal auf den verzögerten Andrist Effekt.


Grundsätzlich kann ich mir das auch vorstellen. Ich glaube das man bei Brand immer eine Chance haben kann. Die Befürchtung das er sich nicht richtig reinhaut ist aber vorhanden, nachdem er auch schon aus dem Kader viel, obwohl er gut trainiert hat. Aber bei Andrist hätte ich ebenfalls erwartet, dass er als "Schönwetterfußballer" nicht mehr richtig zum Zug kommt. Vielleicht wird man ja eines besseren belehrt. Gefährlich ist auch immer die "Grüppchenbildung". Sie die beiden Österreicher den gut integriert? Zufrieden sind sicherlich beide im Moment nicht.


...es nützt ja nichts unzufriedene Spieler zu behalten. Nicht nur für Perstaller, auch für Kofler wird's schwer falls Grupe einen neuen Vertrag bekommt. Dann sich lieber von den beiden sympatischen Ösis verabschieden. Aber gibts denn auch Abnehmer??

Für die beiden Gehälter einen richtig guten Stürmer holen...hätte nix dagegen.
Leute! Muß man das alle paar Tage wieder erwähnen das hier nicht gespamt werden soll? Wo sind bloß die Forenhüter wenn man sie mal braucht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaikrates am 11.06.2016 um 12:58 Uhr bearbeitet
Sry Leute, meine App meldet gerade das wir an Valentin Grubeck dran sind. Wer das auch immer ist? Habe noch keine andere Quelle gefunden.
...stimmt, habe ne Quelle gefunden.

Kennt den einer????
Zitat von BodoBallermann
...stimmt, habe ne Quelle gefunden.

Kennt den einer????


http://www.transfermarkt.de/valentin-grubeck/profil/spieler/159581

Der Name sagt mir was. Hat Rhino den schon mal ins Spiel gebracht?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Na jetzt können die Nörgler ja endlich mal stundenlang das Internet durchforsten nach Infos und Clips. Viel Spaß!
Danke an Bodo B. daumen-hoch

"Hansa und Magdeburg an Valentin Grubeck interessiert."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/5012858/Grubeck-in-Deutschland-Thema_Wechselt-Reagy-Ofosu-innerhalb-der

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 11.06.2016 um 19:07 Uhr bearbeitet
Zitat von sportverrueckt
Na jetzt können die Nörgler ja endlich mal stundenlang das Internet durchforsten nach Infos und Clips. Viel Spaß!


Danke!!smile
http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4864000/KarriereAengste-Prugelopfer-Shootingstar_Das-Leben-des-Valentin

Letztes Jahr hätte man ihn als östereichischen Juniorennationalspieler locker bekommen. Jetzt gehört schon viel Wohlwollen des Spielers dazu. Auf dem Bild scheint er etwas schmächtig, aber dazu haben wir ja einen Athletiktrainer.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Zitat von BodoBallermann
Sry Leute, meine App meldet gerade das wir an Valentin Grubeck dran sind. Wer das auch immer ist? Habe noch keine andere Quelle gefunden.


Welche App hat Dir das gemeldet?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.