Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Walloschke_B
Zitat von Majak

Vielleicht weiß @Walloschke_B ja mehr über Richárd Magyar? Der User hat sich bei Fröling schon als Schwedenexperte herausgestellt und eine gute Einschätzung abgegeben.


Sorry, etwas verpätet, aber gerne noch ne Antwort von mir. Ich habe ihn als stark im Zweikampf und mit gutem Positionsspiel im Kopf. Was die Spieleröffnung angeht, wäre er mir nicht aufgefallen. Das ist glaube ich nicht so unbedingt seine Stärke.

Er war nach seiner Rückkehr zu Hammarby nun auch nicht immer Stamm.

Nebenbei super sympathisch und bodenständig, sehr gute Mentalität und ein Leader. Das kann man noch hinzufügen. Arbeitet nebenbei als Ansprechpartner für Menschen mit Depressionen. Hat auch ein Buch zu dem Thema veröffentlicht. Hier ein Interview mit ihm (müsste man halt in Google translate werfen): https://www.suicidezero.se/nyheter/richard-magyar-slapper-bok

Denke schon, dass er sportlich nen verlässlichen IV in der 2. Liga abgeben würde. Im Aufbau aber eher limitiert, nach meinem Eindruck. So oft habe ich ihn aber auch nicht gesehen. Will ihm nun kein Unrecht tun.

Edit: Das Video hier zeigt finde ich seine Stärken. https://www.youtube.com/results?search_query=richard+magyar
Hat vielleicht nen Grund, warum hier nichts in Sachen Aufbauspiel zu sehen ist. Würde so zumindest meinen Eindruck ganz gut widerspiegeln.

Edit 2: Da er in Schweden sozial engagiert ist und da er als Kapitän (wenn er denn spielt) grad das erste Mal ne Chance auf nen Meisterschaftsgewinn hat, weiss ich nicht, ob für ihn gerade jetzt ein guter Zeitpunkt für ein Wechsel ist. Könnte mir schon vorstellen, dass er vielleicht auch gerne verlängern würde (so es der Verein denn auch will). Könnte seine erste und letzte Chance sein, ne Meisterschaft zu gewinnen.


typisch schwedische Kante - was wir auffält ist sein proaktives verteidigen, also seine Vororientierung und Anspiele und Pässe gut vorerahnt.

•     •     •

Signatur

Zitat von Cypher121
Zitat von Walloschke_B

Zitat von Majak

Vielleicht weiß @Walloschke_B ja mehr über Richárd Magyar? Der User hat sich bei Fröling schon als Schwedenexperte herausgestellt und eine gute Einschätzung abgegeben.


Sorry, etwas verpätet, aber gerne noch ne Antwort von mir. Ich habe ihn als stark im Zweikampf und mit gutem Positionsspiel im Kopf. Was die Spieleröffnung angeht, wäre er mir nicht aufgefallen. Das ist glaube ich nicht so unbedingt seine Stärke.

Er war nach seiner Rückkehr zu Hammarby nun auch nicht immer Stamm.

Nebenbei super sympathisch und bodenständig, sehr gute Mentalität und ein Leader. Das kann man noch hinzufügen. Arbeitet nebenbei als Ansprechpartner für Menschen mit Depressionen. Hat auch ein Buch zu dem Thema veröffentlicht. Hier ein Interview mit ihm (müsste man halt in Google translate werfen): https://www.suicidezero.se/nyheter/richard-magyar-slapper-bok

Denke schon, dass er sportlich nen verlässlichen IV in der 2. Liga abgeben würde. Im Aufbau aber eher limitiert, nach meinem Eindruck. So oft habe ich ihn aber auch nicht gesehen. Will ihm nun kein Unrecht tun.

Edit: Das Video hier zeigt finde ich seine Stärken. https://www.youtube.com/results?search_query=richard+magyar
Hat vielleicht nen Grund, warum hier nichts in Sachen Aufbauspiel zu sehen ist. Würde so zumindest meinen Eindruck ganz gut widerspiegeln.

Edit 2: Da er in Schweden sozial engagiert ist und da er als Kapitän (wenn er denn spielt) grad das erste Mal ne Chance auf nen Meisterschaftsgewinn hat, weiss ich nicht, ob für ihn gerade jetzt ein guter Zeitpunkt für ein Wechsel ist. Könnte mir schon vorstellen, dass er vielleicht auch gerne verlängern würde (so es der Verein denn auch will). Könnte seine erste und letzte Chance sein, ne Meisterschaft zu gewinnen.


typisch schwedische Kante - was wir auffält ist sein proaktives verteidigen, also seine Vororientierung und Anspiele und Pässe gut vorerahnt.


Haha ja, so kann man das auch sagen. Und in dem Video fällt das in der Tat auf. Na ja, soll natürlich auch ein best of sein.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Zitat von Cypher121
Zitat von Walloschke_B

Zitat von Majak

Vielleicht weiß @Walloschke_B ja mehr über Richárd Magyar? Der User hat sich bei Fröling schon als Schwedenexperte herausgestellt und eine gute Einschätzung abgegeben.


Sorry, etwas verpätet, aber gerne noch ne Antwort von mir. Ich habe ihn als stark im Zweikampf und mit gutem Positionsspiel im Kopf. Was die Spieleröffnung angeht, wäre er mir nicht aufgefallen. Das ist glaube ich nicht so unbedingt seine Stärke.

Er war nach seiner Rückkehr zu Hammarby nun auch nicht immer Stamm.

Nebenbei super sympathisch und bodenständig, sehr gute Mentalität und ein Leader. Das kann man noch hinzufügen. Arbeitet nebenbei als Ansprechpartner für Menschen mit Depressionen. Hat auch ein Buch zu dem Thema veröffentlicht. Hier ein Interview mit ihm (müsste man halt in Google translate werfen): https://www.suicidezero.se/nyheter/richard-magyar-slapper-bok

Denke schon, dass er sportlich nen verlässlichen IV in der 2. Liga abgeben würde. Im Aufbau aber eher limitiert, nach meinem Eindruck. So oft habe ich ihn aber auch nicht gesehen. Will ihm nun kein Unrecht tun.

Edit: Das Video hier zeigt finde ich seine Stärken. https://www.youtube.com/results?search_query=richard+magyar
Hat vielleicht nen Grund, warum hier nichts in Sachen Aufbauspiel zu sehen ist. Würde so zumindest meinen Eindruck ganz gut widerspiegeln.

Edit 2: Da er in Schweden sozial engagiert ist und da er als Kapitän (wenn er denn spielt) grad das erste Mal ne Chance auf nen Meisterschaftsgewinn hat, weiss ich nicht, ob für ihn gerade jetzt ein guter Zeitpunkt für ein Wechsel ist. Könnte mir schon vorstellen, dass er vielleicht auch gerne verlängern würde (so es der Verein denn auch will). Könnte seine erste und letzte Chance sein, ne Meisterschaft zu gewinnen.


typisch schwedische Kante - was wir auffält ist sein proaktives verteidigen, also seine Vororientierung und Anspiele und Pässe gut vorerahnt.


Haha ja, so kann man das auch sagen. Und in dem Video fällt das in der Tat auf. Na ja, soll natürlich auch ein best of sein.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Gotharianer

Zitat von Hakikentucky

Anto Grgic das wäre ein Traum..spielt ne verdammt gute Saison in Sion. Und war komischer Weise am letzten Spieltag nichtmal im Kader.

Laut TM- Profil war er am letzten Wochenende gelb- gesperrt. Daher war er wohl nicht im Kader zwinker
Komischerweise hat er diese Saison laut Profil 8 gelbe Karten gesehen, war aber 2 mal gelb- gesperrt.
Muss man in der Schweiz bereits nach 4 gelben Karten 1 Spiel pausieren?
Du scheinst den Spieler zu kennen, oder warum wäre er ein „Traum“?
Seine Leistungsdaten lesen sich natürlich gut, aber hast du ihn schon spielen sehen?


Ich verfolge die Schweizer Liga wegen YB...und diese Saison immer wenn ich was von Sion gesehen hab ging es um ihn...er hat ne gute Physis und ist Schussstark...

Ja die Regel ist anders 4 Karten...hatte mich schon gewundert da er das Spiel davor ja Recht stark war...


Mit Schussstark meine ich er hat ein feines Füsschen...schiesst Ecken, Elfmeter und Freistösse dort.

Hier mal ein Bsp.

https://www.youtube.com/watch?v=BB8NCKWMs3g

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Nebenbei, euer Forum ist echt krass aktiv. Wahnsinn!

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Ich habe eben mitbekommen, dass ihr an Neudecker von uns dran seid. Nach der Dressel, möchte daher auch noch eine Einschätzung zu Neudecker schreiben.

Neudecker ist talentierter als Dressel und könnte an guten Tagen auch Bundesliga spielen. Er kann es aber nicht konstant abrufen, weil er bei uns viel zu selten einfache Bälle spielt, weshalb er auch relativ viele Ballverluste produziert. Seine beste Phase hatte er bei uns in der Saison 20/21 etwas tiefer neben Dressel gestanden ist und mehr einfache Bälle spielen musste.

Er versucht zu häufig Bälle hinter die Kette zu spielen oder ins 1 gg 1 zu gehen, was zwar gut aussieht, wenn es funktioniert und ihn auch zum Fanliebling bei uns gemacht hat, aber zu dem eben genannten Problem führt.

Er ist ein Spieler mit herausragenden Stärken, aber auch mit einigen Schwächen.
Seine Stärken sind seine sehr gute Technik, eine herausragende Übersicht und seine Standards. Des Weiteren bringt er eine gute Geschwindigkeit mit sowie eine gute Dynamik. Er kann Spiele auch im Alleingang entscheiden.
Neben seinem Drang zaubern zu wollen, sind seine Schwächen eine nicht so gute Robustheit, inexistentes Kopfballspiel, fehlende Tiefe und häufiges Abtauchen, wenn es nicht so läuft. Ferner hat auch seine Kondition unter seiner Corona Infektion gelitten.

Ich schätze ihn am stärksten ein, wenn er den spielerischen Part einer Doppelsechs spielt, mit vielen Spielern, die vor ihm stehen, weil er mit seinen Bällen gerne auch mal die Nebenleute überspielt. Auf der 8 kann er auch funktionieren. Die 10 sehen viele als seine stärkste Position an, wozu ich aber nicht zähle, da er eben keine Tiefe im Spiel hat. Nichtsdestotrotz kann er das mit den richtigen Flügelspielern, die das kompensieren können auch spielen.

In einer Gesamtbetrachtung kann er in der 2. Liga eine gute Rolle spielen, wenn man die richtigen Nebenspieler hat, die seine Defizite ausgleichen.
Neudecker soll sich aber auch schon fast mit Ingolstadt einig sein...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 23.05.2022 um 18:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Hakikentucky
Neudecker soll sich aber auch schon fast mit Ingolstadt einig sein...


Geografisch sind wir da eventuell im Nachteil, aber da sollten wir dann insgesamt doch n Tick attraktiver sein. Sonst könnte er ja auch bei 60 bleiben.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Hakikentucky

Neudecker soll sich aber auch schon fast mit Ingolstadt einig sein...


Geografisch sind wir da eventuell im Nachteil, aber da sollten wir dann insgesamt doch n Tick attraktiver sein. Sonst könnte er ja auch bei 60 bleiben.


Ich würde es mir zudem 3x überlegen zu einem Ligarivalen meines Herzensverein zu gehen, der mich zudem vor gut einem Jahr noch selber vor dem Aufstieg abgehalten hat. Die Wogen zwischen Sechzig und Ingolstadt sind nicht so glatt, weshalb mich das angebliche Interesse von Neudecker als Urlöwe schon überrascht. Ja, okay er hat sein Projekt in München, aber wer sagt denn, dass er dieses aufgeben muss, wenn er 2 Jahre in Rostock ist.

Es fällt mir aber tatsächlich sehr schwer einzuschätzen, wie nah wir an Neudecker dran sind. Die mögliche Verpflichtung von Dressel könnte definitiv helfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 23.05.2022 um 18:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Hakikentucky

Neudecker soll sich aber auch schon fast mit Ingolstadt einig sein...


Geografisch sind wir da eventuell im Nachteil, aber da sollten wir dann insgesamt doch n Tick attraktiver sein. Sonst könnte er ja auch bei 60 bleiben.


Naja er kommt aus Oberbayern...vllt will er ja in der Heimat bleiben warten wir es ab...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.