Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Wenn es keine neuen Gerüchte mit Quelle gibt, dann lasst den Thread ruhen. Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen!

Nutzt diesen Thread nur dann, wenn es wirklich bedeutende neue Information zu Transfergerüchten gibt, ansonsten nutzt die anderen Threads!

Viel Spaß! zwinker

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 02.01.2024 um 10:57 Uhr bearbeitet
Vielleicht hier nochmal die letzten Gerüchte, wobei Hauck und Weis hinfällig sind:

http://www.transfermarkt.de/de/fc-hansa-rostock/geruechte/verein_30.html
Celal Serhanoglu kommt wie schon gepostet aus Schweden zwar für die Junioren, daber damit ist der Tag nicht ganz für's Hinterteil...

Ich finde es positiv, das man nach wie vor SWE nicht vergisst.

http://www.transfermarkt.de/de/celal-serhanoglu/profil/spieler_211151.html

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 03.06.2013 um 20:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Hansa Ben:
Celal Serhanoglu kommt wie schon gepostet aus Schweden zwar für die Junioren, daber damit ist der Tag nicht ganz für's Hinterteil...

Ich finde es positiv, das man nach wie vor SWE nicht vergisst.

http://www.transfermarkt.de/de/celal-serhanoglu/profil/spieler_211151.html[/zitat
Finde ich klasse.
Ein, zwei Schweden wären auch für die 1. Mannschaft mal wieder geil.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Zitat von Hansa Ben:
Celal Serhanoglu kommt wie schon gepostet aus Schweden zwar für die Junioren, daber damit ist der Tag nicht ganz für's Hinterteil...

Ich finde es positiv, das man nach wie vor SWE nicht vergisst.

http://www.transfermarkt.de/de/celal-serhanoglu/profil/spieler_211151.html


Wohl doch erstmal nur als Probespieler... Haben gerade den Quelltext verändert.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Wenn Celal Serhanoglu verpflichtet wird dann wird er vielleicht zwischen U19 und zweite Mannschaft erstmal pendeln um Erfahrungen zu sammeln.Ich habe ja insgeheim gehofft das Herr Vester Gianluca Serpa vom FC Singen 04 zum Probetraining einladen würde. Naja man kann nicht alles haben das man solche einen jungen wie Celal,zum Probetraining einlädt ist auf jeden Fall nicht verkehrt

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Rhino, woher kennst du serpa??
Bitte per pn an mich, danke
laut Bild sind wir an Halil savran dran... er möchte in Aue sein Vertrag auflösen.
Zitat von nicog1989:
laut Bild sind wir an Halil savran dran... er möchte in Aue sein Vertrag auflösen.

Der wäre doch einer!
Für die 3. Liga sicher ein Top-Mann, der mit Johan dann um den Platz im Sturmkämpfen würde.
Bei nem 4-4-2-System, was AB ja auch gern spielen lässt, wäre das dazu natürlich ein toller 2er Sturm, mit Savran als schneller, durchsetzungsstarker Stürmer der die Räume für Plat schafft. Hoffe da ist was dran!
Ein weiterer Königstransfer von Herrn Vester. Der Mann gefällt mir!

•     •     •

...........
Zitat von nicog1989:
laut Bild sind wir an Halil savran dran... er möchte in Aue sein Vertrag auflösen.


Och nööööööööö muss nich unbedingt sein, hat mich erhlich gesagt nie überzeugt, da seh ich lieber Quaschner neben EL Johan.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.