Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread III

06.06.2012 - 12:12 Uhr
Moderationshinweis
1. Der Thread soll der Information dienen und nicht der Diskussion. Die Gerüchte können kommentiert werden, sollen aber nicht in endlosen Diskussionen ausarten!

2. Wenn es keine neuen Gerüchte mit Quelle gibt, dann laßt den Thread ruhen. Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen!

3. Nutzt diesen Thread nur dann, wenn es wirklich bedeutende neue Information zum Profikader des FC Hansa Rostock gibt, ansonsten nutzt die anderen Threads!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 02.06.2013 um 12:33 Uhr bearbeitet
Zitat
Spielte vorwiegend RV, kann links und rechts eingesetzt werden, guter Schuss, aber in letzter Zeit stagniert er etwas.

Wechsel wird ihm bestimmt gut tun und Hansa Rostock ist - wenn sie den sofortigen Wiederaufstieg planen - wohl genau seine Kragenweite.


Kleine einschätzung zu F.Hart aus dem Linzer Forum
Zitat von HGWler:
Zitat
Spielte vorwiegend RV, kann links und rechts eingesetzt werden, guter Schuss, aber in letzter Zeit stagniert er etwas.

Wechsel wird ihm bestimmt gut tun und Hansa Rostock ist - wenn sie den sofortigen Wiederaufstieg planen - wohl genau seine Kragenweite.


Kleine einschätzung zu F.Hart aus dem Linzer Forum


Wäre sicherlich ein Guter- hat ja immerhin auch schon 12 mal für die U21 der Ösis gespielt.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Von Florian Hart halte ich viel.
mMn ein großes Talent auf der RV in Österreich.
Hat eine sehr gute Saison gespielt, wenn auch "nur" in der 2.Öst.Liga.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Zitat von HGWler:
Zitat
Spielte vorwiegend RV, kann links und rechts eingesetzt werden, guter Schuss, aber in letzter Zeit stagniert er etwas.

Wechsel wird ihm bestimmt gut tun und Hansa Rostock ist - wenn sie den sofortigen Wiederaufstieg planen - wohl genau seine Kragenweite.


Kleine einschätzung zu F.Hart aus dem Linzer Forum

Das klingt ja so als würde es schon feststehen?!
Und warum ist der Masaryk Wechsel geplatzt?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Zitat von Wiesl:
Zitat von HGWler:
Zitat
Spielte vorwiegend RV, kann links und rechts eingesetzt werden, guter Schuss, aber in letzter Zeit stagniert er etwas.

Wechsel wird ihm bestimmt gut tun und Hansa Rostock ist - wenn sie den sofortigen Wiederaufstieg planen - wohl genau seine Kragenweite.


Kleine einschätzung zu F.Hart aus dem Linzer Forum

Das klingt ja so als würde es schon feststehen?!
Und warum ist der Masaryk Wechsel geplatzt?


Ich glaube Markus war es, der darauf spekulierte das er bald erneut Vater wird. Will jemand ein Gerücht zu Hart aufmachen oder soll ich das tun?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von kogge94:
Zitat von Wiesl:
Zitat von HGWler:
Zitat
Spielte vorwiegend RV, kann links und rechts eingesetzt werden, guter Schuss, aber in letzter Zeit stagniert er etwas.

Wechsel wird ihm bestimmt gut tun und Hansa Rostock ist - wenn sie den sofortigen Wiederaufstieg planen - wohl genau seine Kragenweite.


Kleine einschätzung zu F.Hart aus dem Linzer Forum

Das klingt ja so als würde es schon feststehen?!
Und warum ist der Masaryk Wechsel geplatzt?


Ich glaube Markus war es, der darauf spekulierte das er bald erneut Vater wird. Will jemand ein Gerücht zu Hart aufmachen oder soll ich das tun?


Mach mal. :)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Zitat von kogge94:
Zitat von Wiesl:
Zitat von HGWler:
Zitat
Spielte vorwiegend RV, kann links und rechts eingesetzt werden, guter Schuss, aber in letzter Zeit stagniert er etwas.

Wechsel wird ihm bestimmt gut tun und Hansa Rostock ist - wenn sie den sofortigen Wiederaufstieg planen - wohl genau seine Kragenweite.


Kleine einschätzung zu F.Hart aus dem Linzer Forum

Das klingt ja so als würde es schon feststehen?!
Und warum ist der Masaryk Wechsel geplatzt?


Ich glaube Markus war es, der darauf spekulierte das er bald erneut Vater wird.
die bild schrieb, dass er bald vater wird. ich habe nur geschrieben, dass der transfer geplatzt ist!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Ok dann hab ich mich geirrt. Wenn ich das Gerücht eröffnen will, brauch ich offiziell die Seitenangabe und den Originaltext. Den hab ich aber nicht. ist das schlimm?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Masaryk wechselt zu FK Senica und kommt NICHT nach Rostock.


http://zvolen.virtualne.sk/spravodajstvo/pavol-masaryk-sa-stal-novou-posilou-fk-senica.html

•     •     •

Vereinsmitglied Nr.: 8021
Zitat von kogge94:
Ok dann hab ich mich geirrt. Wenn ich das Gerücht eröffnen will, brauch ich offiziell die Seitenangabe und den Originaltext. Den hab ich aber nicht. ist das schlimm?

Gibt es da nicht schon irgendetwas online?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.