Transfers, Verlängerungen, Gerüchte

17.01.2019 - 13:26 Uhr
Kader 2022/2023
Torwart
#22 Kühn, Philipp
#01 Grill, Lennart *Neuzugang*
#?? Adamczyk, Daniel
#36 Böggemann, Luca

Abwehr rechts
#05 Ajdini, Bashkim *Neuzugang*
#16 Rorig, Henry

Abwehr zentral
#33 Beermann, Timo
#04 Gyamfi, Maxwell
#25 Wiemann, Niklas
#14 Diakhité, Oumar *Neuzugang*
#39 Karademir, Yigit

Abwehr links
#03 Kleinhansl, Florian
#28 Bähr, Florian *Neuzugang*

Mittelfeld zentral
#08 Tesche, Robert
#06 Thalhammer, Maximilian *Neuzugang*
#15 Gnaase, Dave *Neuzugang*
#13 Kunze, Lukas
#32 Wulff, Jannes
#29 Wähling, Oliver
#15 Chato, Paterson

Flügel rechts
#07 Niemann, Noel
#18 Kehl, Lars *Neuzugang*
#19 Putaro, Leandro

Flügel links
#11 Makridis, Babis *Neuzugang*
#17 Conteh, Christian *Neuzugang*
#25 Oduah, Emeka

Angriff
#09 Engelhardt, Erik
#10 Wriedt, Otschie *Neuzugang*
#23 Verhoek, John *Neuzugang*


#########################################

KANN VEREIN TROTZ VERTRAG VERLASSEN
Haas, Manuel
Putaro, Leandro
Chato, Paterson
Wähling, Oliver

FESTSTEHENDE ABGÄNGE
Simakala, Chance (Holstein Kiel)
Itter, Davide (Wuppertaler SV)
Higl, Felix (SSV Ulm)
Heider, Marc (Sporfreunde Lotte)
Sprekelmeyer, Luis (SV Meppen)
Satkus, Benas (unbekannt)
Beckemeyer, Laurenz (unbekannt)
Bertram, Sören (unbekannt)
Köhler, Sven (Odense BK)
Traoré, Omar (1. FC Heidenheim)
Zahmel, Jannik (BW Lohne, Leihe)

FESTSTEHENDE ZUGÄNGE
Kehl, Lars (SC Freiburg II)
Makridis, Babis (SSV Jahn Regensburg)
Gnaase, Dave (1. FC Saarbrücken)
Ajdini, Bashkim (SV Sandhausen)
Wriedt, Kwasi (Holstein Kiel)
Böggemann, Luca (eigene U19)
Karademir, Yigit (eigene U19)
Thalhammer, Maximilian (SSV Jahn Regensburg)
Bähr, Florian (TSG Hoffenheim II)
Conteh, Christian (Feyenoord Rotterdam)
Grill, Lennart (Union Berlin)
Verhoek, John (Hansa Rostock)
Diakhité, Oumar (SV Sandhausen)

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbruecke am 07.08.2023 um 09:03 Uhr bearbeitet
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#1
17.01.2019 - 18:36 Uhr
Danke für die Eröffnung des neuen Threads! daumen-hoch
Ich denke dass auch trotz Derchos Verletzung sein Ausfall durch Agu & Engel kompensiert werden soll.

Nun zu den auslaufenden Verträgen:

TW Kühn, Philipp -> Würde ich verlängern (In Liga 3 das Zeug zur Nr.1, in Liga 2 eine sehr gute Nr. 2)

IV Susac, Adam -> Würde ich verlängern (In Liga 3 mit Trapp, in Liga 2 als solider Back-Up)
IV Zorba, Furkan -> Würde ich nicht verlängern (und wird ja wohl auch nicht verlängert)
IV Möller, Tim -> Würde ich verlängern (und verleihen für Spielpraxis)
LV Agu, Felix -> Würde ich (am liebsten langfristig) verlängern (EGAL welche Liga!)
LV Dercho, Alexander -> Schwer.... Gesundheit muss abgewartet werden. Am liebsten verlängern als Back-Up mit Option ihn (als Trainer?) in den Verein einzubinden

ZM Krasniqi, Kamer -> Würde ich verlängern (Solider Back-Up, Thioune sagt selbst er bekomme zu wenig Spielzeit für sein Engagement in den Trainings. In Liga 3 der "perfekte" Ergänzungsspieler, in Liga 2 verleihen)
ZM Danneberg, Tim -> Würde ich verlängern (Unser "13. Mann" neben dem "12. Mann", den Fans)
LM Tigges, Steffen -> Würde ich verlängern (Thioune kennt ihn, in Liga 2 verleihen)

ST Amenyido, Etienne -> Würde ich verlängern
ST Heider, Marc -> Würde ich verlängern (Und auch anbieten in den Verein einzubinden)
ST Alvarez, Marcos -> Würde ich verlängern (Wohl nur in Liga 2...)

Körber wird wohl auch nur bei Aufstieg zu halten sein, Pfeiffer muss nicht gehalten werden.
Girth (wenn er einschlägt und wir aufsteigen sollten (...)) versuchen zu halten.

•     •     •

Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück!
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#2
17.01.2019 - 20:24 Uhr
TW Kühn, Philipp
Tendenz: Ungewiss; ich glaube nicht, dass sich Kühn ein weiteres Jahr als Nummer 2 auf die Bank setzen wird. Bei einem Nichtaufstieg traue ich ihm auf jeden Fall die Nummer 1 zu, bei Aufstieg hoffe ich auf einen Verbleib Körbers mit einer erfahrenen Nummer 2, die sich auch bereits in Liga 2 bewiesen hat.

IV Susac, Adam
Tendenz: Verlängerung; hat sich die Verlängerung verdient. Immer da, stets solide.

IV Zorba, Furkan
Tendenz Abgang

IV Möller, Tim
Tendenz Verlängerung; möglicherweise zum Spielpraxis sammeln in Liga 4

LV Agu, Felix
Tendenz Verlängerung; sofort!

LV Dercho, Alexander
Tendenz Abgang/Karriereende; ich bin mir nicht sicher, wie lange sein Körper noch mitmacht.

ZM Krasniqi, Kamer
Tendenz Abgang; wird sich mit seiner Rolle kaum zufrieden geben und dürfte ein mehr als ordentlicher Regionalliga-Spieler sein

ZM Danneberg, Tim
Tendenz Abgang; bei einem Aufstieg benötigt man frisches Blut und Verstärkungen und dann dürfte der in die Jahre gekommene Danneberg wohl eine der ersten Zöpfe sein, die abgeschnitten werden.

LM Tigges, Steffen
Tendenz Ungewiss; ich weiß wirklich nicht, ob Tigges nochmal der große Schritt gelingen wird. An ihm scheiden sich die Geister und die "Fussballexperten" auf der Tribüne..

ST Amenyido, Etienne
Tendenz Verlängerung; vom Gefühl her macht man nichts falsch ihn noch ein Jahr zu geben in der Hoffnung, dass in Jahr 2 wie einst bei Ilju und Grimaldi der Knoten platzt

ST Heider, Marc
Tendenz Verlängerung; wird dann wohl ins zweite Glied rücken, aber hat sich noch ein bisschen bei uns verdient. El Capitano..

ST Alvarez, Marcos
Tendenz Ungewiss; natürlich, sofern möglich, verlängern - aber ich bin mir sehr unsicher, ob man das schafft. Falls er so weiterspielt, wird das auch bei Aufstieg schwierig..

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbruecke am 17.01.2019 um 20:24 Uhr bearbeitet
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#3
20.01.2019 - 11:51 Uhr
TW Kühn, Philipp
Würde in jedem Fall mit ihm verlängern, da ein Körber bei einem Nichtaufstieg nicht zu halten wäre. Ist ein solider TW für die 3.Liga und ein guter Backup für die 2.Liga

IV Susac, Adam
Hier muss auch definitiv verlängert werden. Spielt mit Trapp sensationell gut zusammen und konnte sich deutlich steigern gegenüber zur letzten Saison.

IV Zorba, Furkan
Wird definitiv abgegeben, da er eigentlich schon von Beginn an kaum eine Chance hatte, weshalb sich die Frage stellt warum man ihn damals überhaupt geholt hat. Man kann sein Potential einfach gar nicht einschätzen, eventuell kann er in der RL oder Türkei einen Neuanfang starten.

IV Möller, Tim
Man sollte mit ihm verlängern und das am besten mit vereinseitigter Option. Sollte am besten verliehen werden in die RL damit er regelmäßig spielt und sich auch mal mehr zeugen kann.

LV Agu, Felix
Momentan das größte Talent des VfL. Mit ihm muss langfristig verlängert werden. Für mich gehört er schon jetzt in die Startelf, da er seine Sache schon sehr gut macht für sein Alter.

LV Dercho, Alexander
Würde ihm einen stark leistungsbezogenen Vetrag geben, egal für welche Liga wäre er eine gute Alternative (wenn er fit ist) für Agu/Engel. Bei einem vorzeitigen Karriereende muss man ihn irgendwie in den Verein einbinden.

ZM Krasniqi, Kamer
So langsam muss er mal auf mehr Einsatzzeit kommen, was aber momentan schlichtweg utopisch ist. Würde ihn abgeben, da er sich bisher nicht durchsetzen konnte (auch wenn er potential hat).

ZM Danneberg, Tim
Würde ihm einen leistungsbezogenen Vetrag geben, sofern er sich auf die Rolle des Jokers einlässt. Ist immer eine solide Alternative, leider aber nicht mehr der jüngste.

LM Tigges, Steffen
Muss weg. Auch wenn er noch jung ist, überzeugen konnte er in über 70 spielen vielleicht 3-5 mal, mehr aber auch nicht. Für einen Offensivspieler ist er viel zu ungefährlich und eine andere Position kann er auch nicht wirklich spielen (kläglich gescheiteter Versuch ihn als Lv einzusetzen). Wirkt auch immer noch viel zu behäbig und trifft auch oft merkwürdige Entscheidungen, wenn er mal spielt. Er sollte sich lieber erst in der RL versuchen, vielleicht schafft er darüber dann ja den Sprung zu einem 3.Liga Verein.

ST Amenyido, Etienne
Würde die RR abwarten ob da noch mehr kommt. Er scheint wohl ein gewisses Potential zu haben und wenn er doch noch explodiert, kann man ruhig mit ihm verlängern. Ansonsten würde ich ihn abgeben, zum Kader auffüllen ist er dann doch zu schade.

ST Heider, Marc
Hat sich eine Verlängerung verdient. Würde ihm seinen letzten großen Vertrag anbieten, wobei auch klar sein muss, das er zunehmend ins 2.Glied kommt, er wird halt auch nicht jünger ist aber ein richtiger Kämpfer für die Mannschaft und ein gutes Vorbild an Einsatz und Leistungsbereitschaft.

ST Alvarez, Marcos
Unter allen Umständen muss mit ihm verlängert werden, schon allein deswegen damit der Verein bei einem Nichtaufstieg wenigstens Ablöse generieren kann.
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#4
25.01.2019 - 18:32 Uhr
Capitano Heider hat laut Facebook-VfL um zwei weitere Jahre verlängert! stark

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#5
25.01.2019 - 18:55 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Capitano Heider hat laut Facebook-VfL um zwei weitere Jahre verlängert! stark


Finde ich grundsätzlich gut, da Heider insgesamt sehr überzeugt. Spielt ne gute Saison. Allerdings wird er im Mai schon 33 und darf dann also bis 35 beim VfL spielen. Auch nicht schlecht. Das dürfte sein letzter großer Vertrag gewesen sein. Dann hoffen wir mal, dass er das Niveau noch möglichst lange halten kann. Pizarro ist ja sogar noch mit seinen 40 jahren gar nicht schlecht. Zwinkernd

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#6
12.02.2019 - 14:00 Uhr
Zumal sein Vertrag am Saisonende ausläuft. Die Frage ist, ob und wie sich die Sicht der Lucas-Kritiker-Fraktion in der Restrunde verändert. Nach RS-Infos sind die Drittligisten Fortuna Köln und der VfL Osnabrück an einer Verpflichtung des 72-fachen Regionalliga-Spielers interessiert.
VfL interessiert an Nico Lucas

>> https://www.transfermarkt.de/nico-lucas/profil/spieler/236456

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#7
25.02.2019 - 17:23 Uhr
https://www.vfl.de/news/news/article/vfl-verlaengert-mit-susac-und-amenyido.html

Nächste Verlängerungen bis 2021: Susac und Etti!daumen-hochstark

•     •     •

Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück!
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#8
25.02.2019 - 19:52 Uhr
Zitat von Puschi18
https://www.vfl.de/news/news/article/vfl-verlaengert-mit-susac-und-amenyido.html

Nächste Verlängerungen bis 2021: Susac und Etti!daumen-hochstark


Finde ich super.

Susac eine Bank und Amenyido großes Talent, wie er nicht zuletzt Samstag bewiesen hat...

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#9
26.02.2019 - 09:29 Uhr
Sehr schöne Nachrichten. Susac, das "schweizer Uhrwerk" wie Schmedes sagt, ist einfach eine ungemeine Konstante im Team.
Bei Etti ist es wichtig falls jetzt bei ihm der Knoten richtig geplatzt sein sollte. Er muss jetzt aber genau so weiter machen, dann hat er eine gute Zukunft vor sich. cool

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Transfers, Verlängerungen, Gerüchte |#10
06.03.2019 - 09:42 Uhr
Kader 2019/2020 (Stand 06.03.2019)

Torwart:
-

Abwehr:
Engel, Konstantin
Susac, Adam
Trapp, Maurice
Ajdini, Bashkim
Haubrock, Simon

Mittelfeld:
Amenyido, Etienne
Blacha, David
Taffertshofer, Ulrich
Ouahim, Anas
Klaas, Sebastian
Farrona-Pulido, Manuel
Riemann, Alexander

Angriff:
Heider, Marc

AUSLAUFENDE VERTRÄGE:
Kühn, Dercho, Konrad, Zorba, Möller, Krasniqi, Danneberg, Tigges, Alvarez

FESTSTEHENDE ABGÄNGE:
Girth, Körber, Pfeiffer

FESTSTEHENDE ZUGÄNGE:
-

Sehr schön finde ich, dass durch die Verlängerung mit Susac bereits die große zentrale Achse sowie die sehr gut funktionierende Kette mit langen Verträgen ausgestattet wurde.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.