Transfers & Kaderplanung (Amateure)

29.12.2008 - 10:15 Uhr
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#1481
21.06.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:

Zitat von Phoeni_X:

Laut TF1 wird sich Rosenfelder am Dienstag das Trainingszentrum an der Säbener anschauen.Er wird dann auch mit der Reserve trainieren.Er wurde auf Empfehlung von Sagnol eingeladen.

--->Profil: http://www.transfermarkt.de/...er/profil/spieler_127193.html


Danke. Naja, aber seitdem nichts mehr davon gehört. Und in deutschen Medien war davon auch nichts zu lesen, soweit ich mich erinnern kann?
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#1482
21.06.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat
Dale Jennings (18): Wird's jetzt konkret?

Jennings' deutscher Berater Sascha Empacher bestätigte am Dienstag auf tz-online-Nachfrage, dass der FC Bayern seinen Klienten auf dem Zettel hat. "Es besteht Interesse", so Empacher, "mehr gibt es nicht zu sagen."


http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/dale-jennings-wirds-jetzt-konkret-meta-1291891.html

Wenn der kommen sollte, wird er wohl auch Einsatzzeit in der Zweiten bekommen...


e5g1 sagt das in sachen Jennings in den nächsten Tagen eine Entscheidung fallen soll. Und allen anderen großen klubs außer uns wurde bereits abgesagt. Leicister hat auch angefragt aber es wurde nur mit uns intensiv verhandelt. ;) :cool

PS: Der Rosenfelder, mit Dienstag ist doch heue gemeint oder?? Wir wahrscheinlich ist denn ein Wechsel zu uns ?

•     •     •

#RIPliont

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichhabkp am 21.06.2011 um 22:06 Uhr bearbeitet
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#1483
21.06.2011 - 22:25 Uhr
Jenning und Rosenfelder wäre der Hammer. Nur wo bleiben die IVs???

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#1484
21.06.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von ichhabkp:
Zitat von rob_smith:
Zitat
Dale Jennings (18): Wird's jetzt konkret?

Jennings' deutscher Berater Sascha Empacher bestätigte am Dienstag auf tz-online-Nachfrage, dass der FC Bayern seinen Klienten auf dem Zettel hat. "Es besteht Interesse", so Empacher, "mehr gibt es nicht zu sagen."




PS: Der Rosenfelder, mit Dienstag ist doch heue gemeint oder?? Wir wahrscheinlich ist denn ein Wechsel zu uns ?


??

•     •     •

#RIPliont

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichhabkp am 21.06.2011 um 22:56 Uhr bearbeitet
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#1485
22.06.2011 - 08:06 Uhr
Zitat von ichhabkp:
PS: Der Rosenfelder, mit Dienstag ist doch heue gemeint oder?? Wir wahrscheinlich ist denn ein Wechsel zu uns ?


Nein, das mit Rosenfelder ist schon länger her.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#1486
22.06.2011 - 08:41 Uhr
laut TM wechselt Rosenfelder doch eh zum RC Lens!
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#1487
22.06.2011 - 10:11 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von ichhabkp:
PS: Der Rosenfelder, mit Dienstag ist doch heue gemeint oder?? Wir wahrscheinlich ist denn ein Wechsel zu uns ?


Nein, das mit Rosenfelder ist schon länger her.


Achso Dankeschön

•     •     •

#RIPliont
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#1488
22.06.2011 - 13:54 Uhr
Zu Dale Jennings:

Zitat
Les On Jennings & Cresswell

Les Parry has confirmed that the Club is in negotiations with Bayern Munich over the transfer of Dale Jennings.

He told Tranmere Player: "I'm not too sure how close it is but it's moving along. It's not just paper talk, they have put a bid in. Like with all transfer deals they say they'll give us a penny and we say we want three and then we fight over the difference and that's where it's at at the moment. They're keen to get him over there and it's a great move for the lad.

"I've spoken to him and he's interested...who wouldn't be? If you look back at the number of young players who have had the chance to go abroad to one of the giants of Europe, there's very few English players who have done that. It's a fantastic opportunity for him.


http://www.tranmererovers.co.uk/page/Manager/0,,10365~2380178,00.html
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#1489
22.06.2011 - 19:01 Uhr
Mal ne frage an die Insider hier, sind ja ne Menge neue Namen, die ich alle nicht kenne/beurteilen kann :(
Sollte Jennings kommen, gibts schon einen zweiten Winger?

•     •     •

FC Bayern München - Devourer of Dreams.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#1490
22.06.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von superlynx:
Mal ne frage an die Insider hier, sind ja ne Menge neue Namen, die ich alle nicht kenne/beurteilen kann :(
Sollte Jennings kommen, gibts schon einen zweiten Winger?


Naja, auf den Flügeln könnten Sene, Altinay, Mujic, Horn aber auch zur Not Jüllich und Deul (Hinrunde noch verletzt) spielen. Ob Pryor, wenn er denn verpflichtet wird, auch auf außen spielen kann, kann ich nicht beurteilen. Sollten er und Jennings noch kommen, wäre man offensiv (meiner Meinung nach) ziemlich gut aufgestellt. Nur in der IV drückt halt weiterhin noch der Schuh...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.