Transferpolitik und Kaderumbau

05.07.2019 - 12:33 Uhr
Transferpolitik und Kaderumbau |#31
08.08.2019 - 14:47 Uhr
Zitat von WhiteChoco
Meint ihr es passiert noch was? Ich hoffe so inständig auf einen ZM...


Gar nichts mehr wird passieren. Dafür ist es viel zu ruhig. Rojo verlässt uns evtl. noch in Richtung Everton, das wars dann aber auch.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Transferpolitik und Kaderumbau |#32
08.08.2019 - 14:56 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von WhiteChoco

Meint ihr es passiert noch was? Ich hoffe so inständig auf einen ZM...


Gar nichts mehr wird passieren. Dafür ist es viel zu ruhig. Rojo verlässt uns evtl. noch in Richtung Everton, das wars dann aber auch.


Ich finde es nämlich auch extrem ruhig, selbst wenn nichts mehr passieren sollte, sollten doch eigentlich gerade jetzt die Zeitungen nochmal spekulieren können. Naja was soll's.
Transferpolitik und Kaderumbau |#33
08.08.2019 - 15:10 Uhr
Zitat von WhiteChoco
Zitat von LaceUp

Zitat von WhiteChoco

Meint ihr es passiert noch was? Ich hoffe so inständig auf einen ZM...


Gar nichts mehr wird passieren. Dafür ist es viel zu ruhig. Rojo verlässt uns evtl. noch in Richtung Everton, das wars dann aber auch.


Ich finde es nämlich auch extrem ruhig, selbst wenn nichts mehr passieren sollte, sollten doch eigentlich gerade jetzt die Zeitungen nochmal spekulieren können. Naja was soll's.


Ich gehe auch schwer davon aus, dass nichts mehr auf der Zugangsseite passiert.

Schade.. Man konnte einige Baustellen schließen, aber der von OGS angekündigte Kaderumbruch der zwingend notwendig war, wurde nicht vollzogen. Mit Glück kann man sich bis zum 31.08. noch von einigen Kaderleichen trennen um noch etwas Ablöse zu kassieren und Gehalt einzusparen.

Also gehen wir wohl mit folgendem Kader in die neue Saison:

De Gea - Romero - Grant
Shaw/Young - Maguire/Smalling - Lindelöf/Tuanzebe - Wan-Bissaka/Dalot (BU: Tuanzebe, Jones)
Pogba/Fred - McTominay/Matic (BU: Garner)
Martial/Sanchez - Mata/Pereira - James /Lingard (BU:Chong)
Rashford/Greenwood

Rojo und Darmian berücksichtige ich erst garnicht mehr im Kader..

Unsere größte Schwachstelle sehe ich im ZOM. Lingard ist nicht konstant, Mata taucht mir zu oft ab und Pereira muss sich erst noch beweisen. Hätte man noch einen aus Dybala, Eriksen, Fernandes verpflichtet, wäre ich was Platz 4 angeht optimistisch, aber so muss man leider neidlos anerkennen, dass City, Liverpool und Tottenham wohl weiterhin sicher vor uns bleiben werden und Chelsea und Arsenal auch wieder gefährlich werden..
Transferpolitik und Kaderumbau |#34
08.08.2019 - 16:59 Uhr
Ist ein Ersatz für Lukaku geplant, denn ansonsten seid ihr etwas dünn besetzt in der Offensive.
Inaki Williams oder Ben Yedder wären keine schlechte Wahl, Problem, das Transferfenster schließt zeitnah.
Ansonsten wäre Kean eine Überlegung wert gewesen.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Transferpolitik und Kaderumbau |#35
08.08.2019 - 17:40 Uhr
Zitat von ACFossati
Ist ein Ersatz für Lukaku geplant, denn ansonsten seid ihr etwas dünn besetzt in der Offensive.
Inaki Williams oder Ben Yedder wären keine schlechte Wahl, Problem, das Transferfenster schließt zeitnah.
Ansonsten wäre Kean eine Überlegung wert gewesen.


Die Frage kannst du dir, 1 Stunde(zum Zeitpunkt deines Posts) vor Ende der Transferfrist in England und ohne jegliche Gerüchte über Neuzugänge, selbst beantworten.

Wir haben für den Sturm Rashford, Martial, Alexis und aufspielenden Greenwood. Auf der Neun sind wir ausreichend besetzt. Anders sieht es auf dem Flügel und im Mittelfeldzentrum aus, aber das ist eine andere Geschichte.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Transferpolitik und Kaderumbau |#36
08.08.2019 - 18:43 Uhr
Zitat von LaceUp
Es ist einfach nur traurig. Der nächste, vollkommen enttäuschende D-Day für United. Man gibt Lukaku ab und beschäftigt sich angeblich mit dem 33 jährigen Mandzukic und dem 34 jährigen Llorente ugly Warum gibt man dann Lukaku überhaupt ab? Der hatte wenigstens das gewisse Tempo, um auch mal auf den Flügel ausweichen zu können. OGS spricht darüber, dass er ohne richtigen Stoßstürmer spielen will und was für Gerüchte gehen rum? Zwei Stoßstürmer kurz vor der Rente + einen Inaki Williams, an den ich aber nicht glauben kann. Dazu fehlt nach wie vor ein Herrera Ersatz bzw. ein CAM. Dybala? Fehlanzeige. Eriksen? Fehlanzeige. Fernandes? Fehlanzeige. Da würde man sich als Fan am liebsten einen Strick nehmen.. augen-zuhalten



Der gute Woodward macht zum Teil wieder einen desolaten Job in meinen Augen. So gut er in Sachen Finanzen ist, so eine Niete ist er in Sachen Transfers. Frag mich was er da im Sommer getrieben hat, denn nur Harry Maguire und Aaron Wan-Bissaka ist doch schon etwas wenig oder? Da fehlt mMn noch jemand im Mittelfeld.
Kurz vor Deadline versucht der Club noch irgendwie an Eriksen ran zu kommen bzw. ihn zu verpflichten.
Ein Spieler mit einem anderen tollen Profil Lo Celso hingegen landet wohl bei Tottenham, genauso Tanguy Ndombélé. Pepe? der geht zu Arsenal, Konstantinos Manolas für 36 Millionen zu Napoli, ein Haller für 40 Mio zu West Ham. Und was macht United? Sie wollen einen unzufriedenen Spieler wie Pogba lieber auf biegen und brechen halten, anstatt den Spieler zu verkaufen (nicht damit ich ihn zwingend in Madrid habe) , aber um sich breiter aufzustellen. Irgendwie wieder ein komischer DD von euch, was ich schade finde.
Wenn ich dagegen Arsenal anschaue die eine gute TP hingelegt haben, es geht ja auch um den Kampf um Platz 3 & 4. Kann (leider) eine harte Saison für euch werden =/


e. einige Clubs sollen ja einen deel sheet eingereicht haben, kannst du dir vorstellen ihr seid dabei?
Transferpolitik und Kaderumbau |#37
08.08.2019 - 19:04 Uhr
Ein enttäuschender Deadline Day? Die ganze Transferperiode war eine einzige Enttäuschung.

Man könnte meinen, man will sogar, dass Mannschaften wie die Wolves oder Everton langfristig an uns vorbeiziehen. Ich dachte, nach den letzten Jahren kann es nicht mehr schlechter werden. Aber Fehlanzeige, Woodward schafft es immer wieder sich in der Hinsicht zu übertreffen.

Es ist zum Kotzen, ehrlich.
Transferpolitik und Kaderumbau |#38
08.08.2019 - 19:53 Uhr
Zitat von JuanMata
Zitat von LaceUp

Es ist einfach nur traurig. Der nächste, vollkommen enttäuschende D-Day für United. Man gibt Lukaku ab und beschäftigt sich angeblich mit dem 33 jährigen Mandzukic und dem 34 jährigen Llorente ugly Warum gibt man dann Lukaku überhaupt ab? Der hatte wenigstens das gewisse Tempo, um auch mal auf den Flügel ausweichen zu können. OGS spricht darüber, dass er ohne richtigen Stoßstürmer spielen will und was für Gerüchte gehen rum? Zwei Stoßstürmer kurz vor der Rente + einen Inaki Williams, an den ich aber nicht glauben kann. Dazu fehlt nach wie vor ein Herrera Ersatz bzw. ein CAM. Dybala? Fehlanzeige. Eriksen? Fehlanzeige. Fernandes? Fehlanzeige. Da würde man sich als Fan am liebsten einen Strick nehmen.. augen-zuhalten



Der gute Woodward macht zum Teil wieder einen desolaten Job in meinen Augen. So gut er in Sachen Finanzen ist, so eine Niete ist er in Sachen Transfers. Frag mich was er da im Sommer getrieben hat, denn nur Harry Maguire und Aaron Wan-Bissaka ist doch schon etwas wenig oder? Da fehlt mMn noch jemand im Mittelfeld.
Kurz vor Deadline versucht der Club noch irgendwie an Eriksen ran zu kommen bzw. ihn zu verpflichten.
Ein Spieler mit einem anderen tollen Profil Lo Celso hingegen landet wohl bei Tottenham, genauso Tanguy Ndombélé. Pepe? der geht zu Arsenal, Konstantinos Manolas für 36 Millionen zu Napoli, ein Haller für 40 Mio zu West Ham. Und was macht United? Sie wollen einen unzufriedenen Spieler wie Pogba lieber auf biegen und brechen halten, anstatt den Spieler zu verkaufen (nicht damit ich ihn zwingend in Madrid habe) , aber um sich breiter aufzustellen. Irgendwie wieder ein komischer DD von euch, was ich schade finde.
Wenn ich dagegen Arsenal anschaue die eine gute TP hingelegt haben, es geht ja auch um den Kampf um Platz 3 & 4. Kann (leider) eine harte Saison für euch werden =/


e. einige Clubs sollen ja einen deel sheet eingereicht haben, kannst du dir vorstellen ihr seid dabei?


Kannst du mir das mit dem Deal Sheet erklären?
Transferpolitik und Kaderumbau |#39
08.08.2019 - 19:57 Uhr
Zitat von WhiteChoco
Zitat von JuanMata

Zitat von LaceUp

Es ist einfach nur traurig. Der nächste, vollkommen enttäuschende D-Day für United. Man gibt Lukaku ab und beschäftigt sich angeblich mit dem 33 jährigen Mandzukic und dem 34 jährigen Llorente ugly Warum gibt man dann Lukaku überhaupt ab? Der hatte wenigstens das gewisse Tempo, um auch mal auf den Flügel ausweichen zu können. OGS spricht darüber, dass er ohne richtigen Stoßstürmer spielen will und was für Gerüchte gehen rum? Zwei Stoßstürmer kurz vor der Rente + einen Inaki Williams, an den ich aber nicht glauben kann. Dazu fehlt nach wie vor ein Herrera Ersatz bzw. ein CAM. Dybala? Fehlanzeige. Eriksen? Fehlanzeige. Fernandes? Fehlanzeige. Da würde man sich als Fan am liebsten einen Strick nehmen.. augen-zuhalten



Der gute Woodward macht zum Teil wieder einen desolaten Job in meinen Augen. So gut er in Sachen Finanzen ist, so eine Niete ist er in Sachen Transfers. Frag mich was er da im Sommer getrieben hat, denn nur Harry Maguire und Aaron Wan-Bissaka ist doch schon etwas wenig oder? Da fehlt mMn noch jemand im Mittelfeld.
Kurz vor Deadline versucht der Club noch irgendwie an Eriksen ran zu kommen bzw. ihn zu verpflichten.
Ein Spieler mit einem anderen tollen Profil Lo Celso hingegen landet wohl bei Tottenham, genauso Tanguy Ndombélé. Pepe? der geht zu Arsenal, Konstantinos Manolas für 36 Millionen zu Napoli, ein Haller für 40 Mio zu West Ham. Und was macht United? Sie wollen einen unzufriedenen Spieler wie Pogba lieber auf biegen und brechen halten, anstatt den Spieler zu verkaufen (nicht damit ich ihn zwingend in Madrid habe) , aber um sich breiter aufzustellen. Irgendwie wieder ein komischer DD von euch, was ich schade finde.
Wenn ich dagegen Arsenal anschaue die eine gute TP hingelegt haben, es geht ja auch um den Kampf um Platz 3 & 4. Kann (leider) eine harte Saison für euch werden =/


e. einige Clubs sollen ja einen deel sheet eingereicht haben, kannst du dir vorstellen ihr seid dabei?


Kannst du mir das mit dem Deal Sheet erklären?



Verlängerung des Transferfenster bis 20:00 um gewisse Deals noch abwickeln zu können. Die müssen aber vorher eingereicht gewesen sein, meine bis 18 Uhr bzw. England wohl 17 Uhr
Transferpolitik und Kaderumbau |#40
08.08.2019 - 20:40 Uhr
Solange die glazers und co. das sagen haben ändert sich nie was.grrr

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.