Transfergerüchte zum Sommer 2020/21 - Nur Abgänge!

12.02.2020 - 20:39 Uhr
Bei Kübler kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen, dass er dem SC, nachdem er immer unterstützt wurde, einfach so den Rücken kehrt. Außer er sagt er will woanders quasi eine Art Neuanfang, weil seine Zeit in Freiburg von Anfang an unter keinem wirklich guten Stern stand. Dann stellt sich aber auch die Frage welcher Verein bei dieser Verletzungshistorie ernsthaftes Interesse hat. Also mir wäre das als Bundesligist, Stand heute, zu riskant, aber we will see...

Möglich, dass man seitens des SC auch einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag möchte und die Verhandlungen sich deswegen hinziehen.
Grifo zu Lazio wäre wohl eins der wenigen Angebote wofür er Freiburg verlassen würde. Ich weiß spontan jetzt nicht welcher Verein in Italien sein Herz gehört - aber als italienischer Nationalspieler bei einem TopVerein zu kicken der regelmäßig die Chance auf die Meisterschaft hat, ist sicherlich verlockend. Und Rom natürlich auch.
Lazio ist tatsächlich auf der Position schwach besetzt im Verhältnis zur restlichen Offensive. Würde also sogar Sinn ergeben und Igli Tare guckt ja regelmäßig beim SC vorbei.
Ist Grifo nicht Inter-Fan?
Zitat von UweSpiess

Ist Grifo nicht Inter-Fan?


Doch schon, aber egal, ob Mailand oder Madrid ( oder Rom), Hauptsache Italien Lächelnd !!!

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baya7 am 21.06.2020 um 08:28 Uhr bearbeitet
Fabian Rüdlin hat seinen Abgang bei Instagram bekannt geben ein neuer Club wurde noch nicht genannt
In der GK finden sich Gerüchte zu einem möglichen Leih-Abgang von Kwon. Hängt wohl mit dem Militärservice zusammen. Auch wenn er meistens nur von der Bank gekommen ist hatte ich gehofft dass er nächste Saison eine größere Rolle einnimmt.

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaemoniX am 25.06.2020 um 01:46 Uhr bearbeitet
Son hat den doch während Corona erledigt. Da dachte ich mir, wieso unsere beiden das nicht gemacht haben.
Wäre wirklich schade, wenn er uns eine Weile fehlt

•     •     •

Streich lebt Freiburg!
Dann ergibt das Gerücht zu Hack natürlich immer mehr Sinn.
Eine andere Quelle (auch in der GK nachzulesen) mit Statements eines Offiziellen von Suwon dementiert jedoch umgehend, dass Kwon diesen Sommer nach Südkorea zurückwechseln wird. Fände es auch sehr schade, wenn er Freiburg nach nur einem Jahr wieder verlassen würde, sehe ihn auch als einen wichtigen Eckpfeiler für die kommende Saison.

Allerdings gehe ich sehr stark davon aus, dass man bei seinem Wechsel letztes Jahr (er war da immerhin auch schon 25) über den Militärdienst in seiner Heimat gesprochen hat, der ja bis 27 vollzogen sein muss. Da wird es mit Sicherheit Absprachen zwischen dem SC und Kwon geben - es muss dabei auch kein fester Wechsel scheinbar sein, auch im Rahmen einer Leihe kann der Militärdienst vollbracht werden.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Quelle: sport.sky.de
In Südkorea sind alle arbeitsfähigen Männer dazu verpflichtet, fast zwei Jahre lang Militärdienst zu leisten. Son war davon befreit worden, nachdem er mit der Nationalmannschaft 2018 die Asienspiele gewonnen hatte. Die dreiwöchige Grundausbildung sowie rund 500 Stunden gemeinnützige Arbeit muss er dennoch absolvieren"
Zitat von stolzer_badner

Son hat den doch während Corona erledigt. Da dachte ich mir, wieso unsere beiden das nicht gemacht haben.
Wäre wirklich schade, wenn er uns eine Weile fehlt


Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ging das bei Son nur, weil der aufgrund der herausragenden Leistung bei den Asienspielen vor ein paar Jahren eine verkürzte Wehrdienstzeit ableisten durfte. Deshalb konnte er das während der Corona-Zeit relativ kurz und knackig durchziehen.

Edit: Hatte es richtig im Kopf. Sky schreibt dazu: "In Südkorea sind alle arbeitsfähigen Männer dazu verpflichtet, fast zwei Jahre lang Militärdienst zu leisten. Son war davon befreit worden, nachdem er mit der Nationalmannschaft 2018 die Asienspiele gewonnen hatte. Die dreiwöchige Grundausbildung sowie rund 500 Stunden gemeinnützige Arbeit muss er dennoch absolvieren"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CristobalRibeiro am 25.06.2020 um 09:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.