Transfergerüchte zum Sommer 2020/21 - Meldungen (Nur Zugänge!)

12.02.2020 - 20:36 Uhr
Neu beim Sport-Club ist Kiliann Sildillia. Der 18-jährige Rechtsverteidiger kommt vom FC Metz B und stand auch bereits im Aufgebot der Profimannschaft der Lothringer. Sildillia bestritt für die französische U16 und U17-Auswahl bisher acht Länderspiele und ist aktueller U18-Nationalspieler.

"Es freut uns sehr, dass sich Kiliann für den Weg beim SC Freiburg entschieden hat", sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. "Er ist in der Defensive sehr flexibel einsetzbar. Wir werden ihm die notwendige Zeit zur Eingewöhnung und für seine sportliche und persönliche Entwicklung geben."
Das ging jetzt recht fix, der Wechsel ist bestätigt. Er ist erst einmal für die Reserve eingeplant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 26.06.2020 um 13:41 Uhr bearbeitet
Reggie Cannon wird mit SC Freiburg in Verbindung gebracht. In der Gerüchteküche konnte ich es nicht eintragen. Der Spielername wird aus irgendeinen Grund nicht gefunden.

http://www.voetbalnieuws.be/news/522989/bundesliga-lonkt-voor-doelwit-van-anderlecht-en-gent
Quelle: bnn.de
Spannend wird sein, was mit Hofmann wird. Als Torjäger vom Dienst war er ein wesentlicher Faktor dafür, dass der KSC in der Liga blieb. Allerdings unterschrieb der Angreifer im Sommer 2019 nur einen Zweijahresvertrag. So ist damit zu rechnen, dass Oliver Kreuzer Anfragen aus der Bundesliga für den 27-Jährigen erhalten wird.

Nach Informationen dieser Redaktion ist vor allem der FSV Mainz 05, aber auch der SC Freiburg an Hofmann interessiert.
https://www.transfermarkt.de/philipp-hofmann/profil/spieler/119037

Weiß nicht, ob das schonmal Thema war. Hier im News-Thread hab ich nichts gefunden.
Manager of the German National Team, Joachim Löw, close friend of the manager Ali Polat Özgür Sancar, announced that Mehmet Özcan could transfer to the German Bundesliga teams SC Freiburg
Angeblich sind wir an Mehmet Özcan von Eskişehirspor interessiert. Mit der zweiten türkischen Liga hatten wir ja bereits gute Erfahrungen zwinker

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş
Hendrik Weydandt: „Henne“ bekam am Montag im Stadion zwei schöne Abschiedsliedchen. Sicher ist, dass er wiederkommen darf – wenn er will. Ein Angebot (50 000 Euro pro Monat) liegt vor. Die Interessenten Hamburg und Düsseldorf sind ebenfalls zweitklassig, da kann er auch in Hannover bleiben.
Sollte der SC wirklich mal angefragt haben, hat sich die Sache wohl schon wieder erledigt.
Derweil steht fest, dass Stammtorwart Benjamin Uphoff den KSC verlassen wird. Den 26-Jährigen zieht es in die Bundesliga - entweder zum SC Freiburg oder zum 1. FC Köln.
Der Vollständigkeit halber.
Quelle: www.bild.de
KSC-Keeper Benjamin Uphoff (26) wechselt nach BILD-Informationen zum SC Freiburg, soll die neue Nummer zwei hinter Mark Flekken (27) werden.
Passt in beide Threads, aber poste es mal hier: Uphoff soll nach Bild-Informationen zum SC wechseln und hinter Flekken die neue Nummer 2 werden. Der Weg von Schwolow nach Schalke wäre damit frei...

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Marek Wawrzynowski, Journalist des polnischen Webportals „Wirtualna Polska“, berichtet auf seinem Twitterprofil von der Anwesenheit mehrerer Scouts aus verschiedenen anderen europäischen Ländern. Aus der Bundesliga soll es sich um die Vereine SC Freiburg, FC Augsburg und Werder Bremen handeln. Ein besonderes Auge werfen die drei Klubs wohl auf Kamil Jozwiak. Der Außenstürmer, der schon im Alter von 17 Jahren in der ersten polnischen Liga debütierte, spielt seit seiner Jugend für Lech Posen. In der aktuellen Saison gehört er zu den Leistungsträgern des Meisterschaftsaspiranten. Im gestrigen Topspiel führte der Youngster Posen durch einen Treffer und eine Torvorlage quasi im Alleingang zum 2:1-Heimsieg gegen Legia.
Demnach beobachtet der SC Kamil Jozwiak.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
EHEMALIGER HSV-JUGENDSPIELER
Freiburg heiß auf St.-Gallen-Stürmer?
https://www.transfermarkt.de/ermedin-demirovic/profil/spieler/335457
Laut BILD soll Freiburg neben Hoffenheim an Ermedin Demirovic interessiert sein

•     •     •

"Der Verein ist ein großer Verein, ist ein kleiner, aber ein großer Verein in seinem Wesen."
C. Streich
"Wir Fußballer haben so ein schönes Leben, da spielt es letztlich keine Rolle, ob erste oder zweite Liga. Man sollte morgens mit einem Lächeln aufstehen können, bevor man zur Arbeit geht"
N. Petersen
SC Freiburg and Hellas Verona are reportedly eyeing CSKA-Sofia's Brazilian striker Evandro
Ein Bulgarischer Journalist, der angibt für Skysport und 11Freunde zu schreiben, meldet auf Twitter, dass der SC den Spieler Evandro von ZSKA Sofia beobachtet.

https://www.transfermarkt.de/evandro/leistungsdatendetails/spieler/383637/saison/2019/wettbewerb/BU1/verein/208
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.