Transfergerüchte zum Sommer 2020/21 - Meldungen (Nur Abgänge!)

12.02.2020 - 20:39 Uhr
Zitat von cuaro

Die Medienberichte über eine angebliche Einigung zwischen Schalke 04 und Freiburgs Keeper Alexander Schwolow haben für reichlich Irritationen gesorgt - weil sie so nicht stimmen. Das Interesse der Knappen ist zwar hinterlegt, die Zukunft des 28-Jährigen aber noch offen. Von einer Einigung kann keine Rede sein.
nix is fix grins


Das sieht die Bild anscheinend aber immer noch anders → von gestern Abend:

Quelle: Bild
Schwolow: Warum bloß Schalke?
von: Sebastian Prengel veröffentlicht am 28.06.2020 - 22:09 Uhr
Fast 200 Millionen Schulden, seit 16 Spielen sieglos, Absturz in der Tabelle!
Trotzdem will Freiburg-Keeper Alexander Schwolow (28) zu Chaos-Klub Schalke 04 wechseln (BILD berichtete). Nach BILD-Informationen sind sich die Königsblauen mit dem Torwart grundsätzlich einig. Jetzt geht’s für Schalke darum, ob und wie sie es sich leisten können, die acht Millionen Ablöse zu stemmen.


… und die Bild-Redakteure können ja bekanntermaßen sogar mit Toten reden ... rolleyes

•     •     •

• • • • • •
Football's a difficult business and aren't they prima donnas.
But it's a wonderful game.
Queen Elizabeth II
• • • • • •

>> Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab. <
https://www.ligainsider.de/pascal-stenzel_6002/sc-freiburg-pascal-stenzel-sieht-seine-zukunft-wohl-in-stuttgart-290273/

Würde ich Direkt unterschreiben im Tausch gegen Thommy der mit Düsseldorf abgestiegen ist aber dem VFB gehört..
Das Abschluss-Tableau in Liga zwei hat auch direkte Auswirkungen auf den Sport-Club-Kader der kommenden Saison. Der SC bestätigt den Wechsel von Pascal Stenzel zum VfB Stuttgart. Der 24-jährige Rechtsverteidiger war in der abgelaufenen Spielzeit an den VfB ausgeliehen und stand in allen 34 Zweitliga-Partien für die Schwaben auf dem Feld. Jetzt haben sich die beiden Vereine auf einen endgültigen Wechsel verständigt.
Pascal Stenzel verlässt den SC endgültig in Richtung Stuttgart.
Zitat von Flummi1991
Das Abschluss-Tableau in Liga zwei hat auch direkte Auswirkungen auf den Sport-Club-Kader der kommenden Saison. Der SC bestätigt den Wechsel von Pascal Stenzel zum VfB Stuttgart. Der 24-jährige Rechtsverteidiger war in der abgelaufenen Spielzeit an den VfB ausgeliehen und stand in allen 34 Zweitliga-Partien für die Schwaben auf dem Feld. Jetzt haben sich die beiden Vereine auf einen endgültigen Wechsel verständigt.
Pascal Stenzel verlässt den SC endgültig in Richtung Stuttgart.

Jerôme Gondorf verlässt ebenfalls SC endgültig Richtung Karlsruhe.

•     •     •

"Der Verein ist ein großer Verein, ist ein kleiner, aber ein großer Verein in seinem Wesen."
C. Streich
"Wir Fußballer haben so ein schönes Leben, da spielt es letztlich keine Rolle, ob erste oder zweite Liga. Man sollte morgens mit einem Lächeln aufstehen können, bevor man zur Arbeit geht"
N. Petersen
Trainer Christian Eichner will verjüngen, sucht schnelle, torgefährliche Außenbahnspieler. (...) Florian Kath, Freiburger Mittelfeldmann, steht auf der Liste. Der Badener war allerdings häufig verletzt.
Aus dem heutigen kicker-Print: Kath soll beim KSC auf der Liste stehen - wurde hier ja schon gemutmaßt, mal schauen, ob sich der Transfer realisieren wird.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Nach Informationen der Badischen Zeitung ist dies mehr als bloße Spekulation: Schwolow soll sich mit Schalke grundsätzlich einig sein.
"Bei einem Aufstieg verlängert sich mein Vertrag um ein weiteres Jahr", hatte der 23-Jährige erst jüngst in einem Gespräch mit unserer Zeitung gesagt.
Kammerbauer bleibt in Braunschweig.
SIND BARIS ATIK UND MARCO TERRAZZINO MÖGLICHE KANDIDATEN FÜR DEN SVW? /
Terrazzino nach Mannheim? Ich konnte den ganzen Artikel lesen und das ist darin doch seeehr spekulativ des Autoren - eigentlich wird nur berichtet, dass Terra Dresden verlassen wird und daraus werden Rückschlüsse gezogen (auch aufgrund der regionalen Nähe), dass er und Atik Kandidaten für Waldhof sein könnten. Denke eher, dass für Terrazzino doch noch ein Zweitligist in Frage kommt, aber der Vollständigkeit halber mal hier rein.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Zwei Jahre lang lief Mohemed Dräger für den SC Paderborn auf, erst in der 2. Bundesliga und dann auch eine Etage höher. Der tunesische Nationalspieler ist allerdings beim SC Freiburg beheimatet und kehrt dorthin auch erst einmal zurück, nachdem der Rechtsverteidiger mit den Ostwestfalen den Klassenerhalt verpasste. Schlägt nun Hannover 96 zu? Nach den Abgängen sämtlicher Außenverteidiger ist Sportdirektor Gerhard Zuber laut "Bild"-Bericht auf der Suche nach geeignetem Personal, um den Aufstieg in der kommenden Saison zu forcieren.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Somit stellt sich zur kommenden Saison die Frage, wie es um seine Zukunft bestellt ist? Denn der noch bis 2021 im Breisgau unter Vertrag stehende Frommann besitzt bei den Freiburgern keine wirkliche Perspektive – zumindest nicht bei den Profis.
Das Torwart-Thema wurde ja bereits andiskutiert. Der Artikel nennt zwei Möglichkeiten: Endgültiger Abschied oder Rückkehr in die zweite Mannschaft!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.