Transfergerüchte (NUR PRESSE - KEIN TEXT)

09.07.2008 - 12:45 Uhr
Sources suggest that Hamburg winger Marcell Jansen could be the next player to become subject to a Sunderland bid after impressing over the first half of the season.

[...]

With little sell-on value and a short contract, it’s suspected that a bid of £8m may be enough to take Jansen to the Stadium of Light, in what would be his first club venture outside of Germany.
Angeblich ist Sunderland an Jansen interessiert...

•     •     •

Freiburg & der HSV
Lieber User, der du gerade hier posten möchtest, bitte bedenke, dass hier lediglich Pressequellen zu Transfergerüchten ihren Platz haben.

Diskussionen und Meinungen zum jeweiligen Gerücht gehören entweder in den "Transfergerüchte ohne Quelle"-Thread oder falls die entsprechenden Voraussetzungen gegeben sind, in den dafür geöffneten "Spieler XY zum Hamburger SV?"-Thread.

Ansonsten: Vielen Dank für das neue, hoffentlich spannende Gerücht!

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soulja am 03.07.2012 um 09:43 Uhr bearbeitet
Arsenal may be ready to add another South Korean to their ranks as they look to take of Hamburg’s stuttering start to the season and sign attacking youngster, Son Heung-Min.
Arsenal interessiert an Son

Selbe Quelle wie das Jansen Gerücht. (Schon vom 23.12.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flachwasserpirat am 25.12.2011 um 11:13 Uhr bearbeitet
SKY SPORT NEWS HD

Breaking News:

Zitat
Petric verlässt HSV im Sommer. Dies berichtet die "Sportbild". Der FC Sevilla soll bereits ein Angebot abgegeben haben. Zudem steht der HSV jetzt doch kurz vor der Verpflichtung von René Adler.

•     •     •

not my circus, not my monkeys

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wollekarolle am 04.01.2012 um 09:15 Uhr bearbeitet
Quelle: www.bild.de
Denn der HSV bietet Basel 7 Mio für Xhaka!

„Hamburg hat uns ein konkretes Angebot für Xhaka gemacht“, erklärt Basels Boss Bernhard Heussler der Schweizer Zeitung „Blick“.

Wie sehr Fink seinen ehemaligen „Lieblingsschüler“ (Vertrag bis 2015) möchte, zeigt das Gebot. Denn der HSV ist zurzeit recht klamm, kann solche finanziellen Sprünge nur mit Mühe machen.

Basel lehnte sofort die Offerte ab. Eine normale Reaktion im Poker der Fußball-Klubs.

Xhaka ist Hamburgs Liebling. Der zentrale Mittelfeldspieler kann hinter den Spitzen, aber auch als kreativer Part neben einem Abräumer vor der Abwehr spielen. Xhaka zum „Blick“: „In der Bundesliga zu spielen, ist ein Traum für mich. Und der HSV ist ein toller Klub.“

Ein Nein zum Rauten-Klub hört sich anders an. Der Schweizer Nationalspieler weiter: „Mein Plan ist es eigentlich, bis Sommer beim FC Basel zu spielen. Aber sollte mein Klub ein passendes Angebot bekommen, müssen wir uns wohl zusammensetzen.“

Ob das jetzt passiert? Mit den sieben Mio Euro ist der HSV bis an seine Schmerzgrenze gegangen. Ob da noch Luft nach oben ist, scheint fraglich...
Hamburg soll 7 Mio € für Xhaka geboten haben.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
zu xhaka

http://bazonline.ch/sport/fussball/Es-gibt-das-Interesse-vom-Hamburger-SV/story/31235858

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Zitat
Gladbach an HSV-Stürmer Petric interessiert


http://bundesliga.t-online.de/mladen-petric-hsv-stuermer-bald-bei-borussia-moenchengladbach/id_53000306/index?news

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
"Wolves rebuffed in Mancienne move"

http://www1.skysports.com/football/news/12691/7445918/Wolves-rebuffed-in-Mancienne-move
Zitat

Sky Sports understands Hamburg have rejected an approach from Wolves to re-sign Michael Mancienne on loan.

(...)

Wolves boss Mick McCarthy is a huge admirer of Mancienne with the 24-year-old equally adept at playing in midfield as well as defence.

McCarthy is thought to have enquired about bringing Mancienne back to Wolves on loan, but the German club have rebuffed the offer.

It remains be seen if Wolves will come back with a new offer to sign Mancienne on a permanent basis as they look to tempt Hamburg into allowing the player to return to England.

•     •     •

Freiburg & der HSV
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/lyngby/article1695603.ece

20 jähriger Emil Larsen angebl. im Blickfeld von Arnesen
Quelle: www.hsv.de
Der 17-Jährige offensive Mittelfeldspieler von Lyngby BK unterschreibt bei den Rothosen zunächst einen Fördervertrag für die Jugendmannschaften und soll perspektivisch an den Profikader herangeführt werden.
Der nächste Streich des Frankys ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.