Transfergerüchte (mit Quelle) - Quellensammlung

06.05.2011 - 17:04 Uhr


Van Drongelen und Lee-Dong (war an S04) ausgeliehen
Quelle: m.bild.de
Am letzten Tag der Sommer-Transferperiode schlägt Zweitligist Hansa Rostock kräftig zu!

Neben Innenverteidiger Rick van Drongelen (23, Union Berlin) und Mittelfeldmann Dong-gyeong Lee (24, Schalke) hat Hansa-Manager Martin Pieckenhagen (50) wohl noch einen dritten Erstliga-Profi an der Angel – vom FSV Mainz 05.
Bild bringt Lucoqui auch ins Spiel.
Alle 3 jetzt offiziell gemeldet per hansa app
Alle drei Transfers wurden soeben in der App offiziell bestätigt.

https://www.fc-hansa.de/news/per-leihe-an-die-ostsee-dong-gyeong-lee-wechselt-zum-f-c-hansa-rostock.html

https://www.fc-hansa.de/news/verstaerkung-fuer-die-abwehr-anderson-lucoqui-schliesst-sich-dem-fch-an.html

https://www.fc-hansa.de/news/transfer-hattrick-rick-van-drongelen-kommt-von-union-berlin-nach-rostock.html

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 01.09.2022 um 18:10 Uhr bearbeitet
Lucoqui, RvD und Lee fix laut App

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hansa-boss-spionierte-rostock-ringt-um-preussen-rambo-remberg-81292742.bildMobile.html

Piecke und Meinhardt scouten wohl:

https://www.transfermarkt.de/nicolai-remberg/profil/spieler/592534

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Hinzukommt, dass die Sachsen wohl nicht der einzige Interessent sind: Beim Topspiel gegen Energie Cottbus am vergangenen Sonntag sollen auch Vertreter von Bremen, Paderborn, 1860 München, Nürnberg und Rostock im Stadion gewesen sein. Vieles spricht dafür, dass Seidemann, der seine erste Saison in der Regionalliga spielt, nachdem zuvor ausschließlich in der Oberliga und Verbandsliga aktiv war, in Kürze höherklassig spielt. Für Aue?
Hansa scoutet laut liga3-online Kay Seidemann von RW Erfurt, ist allerdings bei Weitem nicht der einzige Interessent.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a582387---vfl-bochum-neuer-stuermer-kommt-sagte-zweitliga-duo-rwe-ab.html

Hansa an Broschinski vom BVB interessiert, aber er geht wohl nach Bochum.
Quelle: www.bild.de
Überraschende Namen!
Diese zwei Spieler können Hansa Rostock verlassen...

Gibt's doch noch Bewegung im Kader von Zweitligist Hansa Rostock? Hinter den Kulissen wird an Abgängen gearbeitet, damit auch Neue kommen können.
Welche zwei Profis den Klub verlassen sollen – und wohl auch wollen – lesen Sie nur mit BILDplus.
Meißner und Thill können uns verlassen - Thill und sein Berater suchen eine schnelle Lösung. Munsy und Hinterseer bleiben wohl.
Theo Martens wird nach Greifswald ausgeliehen
So steht es im letzten Absatz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.