Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos!

23.05.2013 - 21:49 Uhr
Quelle: twitter.com
Stefan Ilsanker wird nach Bild-Informationen @DieRotenBullen
noch im Winter verlassen. Er steht vorm Wechsel zu @Eintracht
Doch noch?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Stefan Ilsanker spielt ab sofort für Eintracht Frankfurt. Der defensive Mittelfeldspieler kommt von RB Leipzig an den Main und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.
.......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintrachts Leih-Stürmer aus Mailand hat endlich eingeschlagen, wird immer wertvoller. BILD weiß: Frankfurt denkt sogar schon an einen Kauf. Lesen Sie hier, wann es so weit sein könnte und woran es noch hängt.
......
Quelle: www.bild.de
In der Personalie Knoche gab sich Schmadtke zuletzt völlig entspannt. „Wir haben ein Angebot zur Verlängerung vorgelegt“, sagt der VfL-Geschäftsführer. Mit reduzierten Bezügen! Der VfL Wolfsburg will und muss sein Vertrags-Management – trotz großzügiger Unterstützung von Mutterkonzern Volkswagen – anpassen.

Klar ist auch, dass das VfL-Angebot an Knoche ein begrenztes Haltbarkeitsdatum hat. Schmadtke wird nicht warten, bis es schimmelt. Dazu passt, dass Knoche gerüchteweise mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wird.
Quelle: sport.sky.de
SKY INFO: AUCH FRANKFURT WILL SARR

Mittlerweile ist fast die halbe Bundesliga hinter Nizzas Malang Sarr her. Nach Sky Infos ist jetzt auch noch Eintracht Frankfurt in den Poker eingestiegen.

Die SGE hat ihr Interesse am ablösefreien 21-Jährigen hinterlegt und würde ihn gerne zum 1. Juli unter Vertrag nehmen. Hintergrund: Die Eintracht sucht für das anstehende Transferfenster einen Innenverteidiger. Marco Russ, der seine Karriere im Sommer wohl beendet, hat nur noch bis Sommer Vertrag. Außerdem liebäugelt David Abraham mit einer Rückkehr nach Argentinien. Problem für Bobic und Co: Neben Frankfurt sind nach unseren Infos nach wie vor auch Gladbach, Schalke, Leverkusen und Hoffenheim an einer Verpflichtung von Sarr interessiert.
Quelle: m.bild.de
Auf die Frage, ob der deutsche Offensiv-Verteidiger in Italien nicht einer für die Eintracht sei, antwortete Bobic schmunzelnd: „Ja, schaun mer mal...“

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Die Eintracht soll an Lazaro interessiert sein:

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_18_05_2020-2_17-79015-1.html
Zitat von tadahhh
Mickaël Panos est entré en contact avec l'Eintracht Francfort (ALL). Le club belge de Zulte Waregem se serait également renseigné sur le joueur.
Der französischen Sporttageszeitung "L'Équipe" zufolge steht Eintracht Frankfurt in Kontakt mit Mickaël Panos vom FC Paphos. An den zyprischen Verein ist der 23-Jährige vertraglich noch bis 2021 (mit Option auf eine weitere Saison) gebunden. Über den im defensiven Mittelfeldfeld sowie auf der rechten Abwehrseite einsetzbaren Franzosen soll sich zudem auch Zulte Waregem erkundigt haben.


Danke @tadahhh
Mickaël Panos

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Bericht: Da Costa arbeitet an Eintracht-Abschied



Seit knapp drei Jahren spielt Danny da Costa nun schon bei Eintracht Frankfurt. Eine Zeit, in der der 26-jährige Ex-Leverkusener sich in der Bundesliga etablierte und zum Kultspieler der SGE avancierte.

Zuletzt war der Rechtsverteidiger unter Trainer Adi Hütter aber vor allem auf der Bank zu finden. Seit Anfang Februar kommt da Costa auf nur 76 Bundesliga-Minuten. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ hat der gebürtige Neusser mit dem Kapitel Frankfurt bereits abgeschlossen.

Aus diesem Grund habe der 26-Jährige im Saisonverlauf auch seinen Berater gewechselt. Da Costas neue Vertreter von der Agentur SportsTotal sollen nun offenbar einen anderen Klub für den Rechtsverteidiger finden. Namen potenziell Interessierter Vereine nennt die ‚Bild‘ nicht.
Kevin Trapp könnte in der nächsten Saison einen neuen Nebenmann bekommen. Für den Fall, dass sich Frederik Rönnow nach einem anderen Klub umsieht, soll Thomas Kraft einer von mehreren Kandidaten als neue Nummer 2 sein. Der 31-jährige Herthaner wäre im Sommer ablösefrei zu haben.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.