Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos!

23.05.2013 - 21:49 Uhr
Ein Kandidat soll nach Informationen der französischen L’Équipe Ludovic Ajorque von Racing Straßburg sein. Der 25-Jährige, dessen Größe von 1,97 Metern hervorsticht, kam erst im letzten Sommer von Clermont Foot nach Straßburg und spielte dort mit neun Toren und einer Vorlage in 25 Spielen eine ansprechende erste Saison in der Ligue 1, wurde dabei noch von Verletzungen an einer besseren Quote gehindert.
https://www.transfermarkt.de/ludovic-ajorque/profil/spieler/283994
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr exklusiv: Manager Lutz Pfannenstiel (46) verhandelt mit Frankfurts Simon Falette (27)! Die Gespräche sollen schon sehr weit sein, der Nationalspieler Guineas (ein Einsatz bisher) ausgeliehen werden.
Düsseldorf möchte Falette ausleihen, die Gespräche sollen wohl schon sehr weit sein.
Rangers are bracing themselves for a big money bid from Eintracht Frankfurt for Alfredo Morelos.
https://www.transfermarkt.de/alfredo-morelos/profil/spieler/338962
Laut eines Berichts des schottischen Daily Record bereitet Eintracht Frankfurt ein Angebot für Alfredo Morelos von den Glasgow Rangers vor. Der kolumbianische Mittelstürmer erzielte in der vergangenen Saison 30 Pflichtspieltore für die Rangers, Scouts der Eintracht hätten den 23-Jährigen diverse Male beobachtet. Laut des Berichts spekulieren die Schotten auf knapp 22 Millionen Euro Ablöse.
Jetzt auch als Info vom HR mit konkreten Angaben.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Denn alle gehen davon aus, dass Hinteregger demnächst wieder ein Frankfurter sein wird. Die Verhandlungen mit dem FC Augsburg stehen wohl kurz vor einem Durchbruch, auch wenn sie mühsam sind und immer mal wieder durch ungerechtfertigte mediale Querschüsse erschwert werden. Hintereggers angebliche Provokationen haben sich bei genauer Prüfung nämlich als nicht zutreffend herausgestellt. (...)

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Ob die Eintracht ihre Bemühungen um Innenverteidiger einstellen wird, ist offen. Denn sollte es tatsächlich die Möglichkeit geben, Jesus Vallejo zu verpflichten, werden die Frankfurter wohl neu überlegen. Vallejo hatte vor zwei Jahren als Leihspieler von Real Madrid tiefe Spuren hinterlassen. Der Kontakt zur Eintracht ist nie abgerissen. Und vielleicht geht ja jetzt die Tür nochmal auf.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Der Grieche, der beim VfB nie wirklich angekommen ist, und mit der deutschen Mentalität basierend auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit so seine Schwierigkeiten hat, wäre eigentlich gerne in der Bundesliga geblieben. Doch alle einen Transfer abklopfenden Klubs wie Frankfurt, Hoffenheim oder Leverkusen, scheuten den nächsten Schritt, konkret zu werden. Jetzt bleibt dem Nationalstürmer wohl nur ein Wechsel nach Moskau, das seine finanziellen Vorstellungen halbwegs erfüllen kann. Spartak ist sehr interessiert, Gespräche laufen. Noch geht es um die Ablösesumme, die, wenn es nach den Vorstellungen der Stuttgarter geht, die zweistellige Millionen-Marke übertreffen sollte.
Donis hat sich wohl erledigt
Eintracht Frankfurt hat spektakuläre Transfers angekündigt. Die Wiedervereinigung der Boateng-Brüder wäre eine Sensation!
12345
Nach Informationen der „Tuttosport“ zeigt Inter Mailand Interesse an einer Verpflichtung des Serben. Ob die Frankfurter jedoch einen weiteren Leistungsträger ziehen lassen, darf derzeit bezweifelt werden.
12345
Zitat von gellegern
Nach Informationen der „Tuttosport“ zeigt Inter Mailand Interesse an einer Verpflichtung des Serben. Ob die Frankfurter jedoch einen weiteren Leistungsträger ziehen lassen, darf derzeit bezweifelt werden.
12345


Es geht um Kostic.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.