Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von ArcticMe
Zitat von nurdiesge

Ob die Eintracht ihre Bemühungen um Innenverteidiger einstellen wird, ist offen. Denn sollte es tatsächlich die Möglichkeit geben, Jesus Vallejo zu verpflichten, werden die Frankfurter wohl neu überlegen. Vallejo hatte vor zwei Jahren als Leihspieler von Real Madrid tiefe Spuren hinterlassen. Der Kontakt zur Eintracht ist nie abgerissen. Und vielleicht geht ja jetzt die Tür nochmal auf.


Grundsätzlich vertrete ich den Standpunkt in der Frage ob Hinteregger oder Vallejo: Warum nicht beide?
Aber 1.) ist das hier keine Quelle, sondern ein Kommentar und 2.) ist Vallejo so dermaßen aus unserer Reichweite, dass ich da echt keine Chancen sehe.


Das hier hat die OP geschrieben, hat aber den gleichen Mehrwert.
Zitat von Offenbach Post

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schnappt-sich-sge-jesus-vallejo-12842981.html

Schlägt Eintracht Frankfurt bei Vallejo zu?
Denn Real hat neben den Stamm-Innenverteidigern Sergio Ramos und Raphael Varane und dem ersten Ersatz Nacho nun auch noch Eder Militao für 50 Millionen Euro vom FC Porto geholt. Vallejo ist also nur noch Nummer „5“ der internen Rangfolge. Das kann dem jungen Mann (22) und Kapitän der spanischen U 21-Europameistermannschaft nicht gefallen.
Die Eintracht hätte allerdings Konkurrenz beim Werben. Viele spanische Klubs würden Vallejo liebend gerne holen und auch Bayer Leverkusen hat ein Auge auf ihn geworfen. Für die Eintracht wäre er eine ideale Investition in die Zukunft.


Er zusammen mit Hinti und uns reicht jedes Spiel ein Tor zum Sieg stark
Zitat von Christian78
Zitat von ArcticMe

Zitat von nurdiesge

Ob die Eintracht ihre Bemühungen um Innenverteidiger einstellen wird, ist offen. Denn sollte es tatsächlich die Möglichkeit geben, Jesus Vallejo zu verpflichten, werden die Frankfurter wohl neu überlegen. Vallejo hatte vor zwei Jahren als Leihspieler von Real Madrid tiefe Spuren hinterlassen. Der Kontakt zur Eintracht ist nie abgerissen. Und vielleicht geht ja jetzt die Tür nochmal auf.


Grundsätzlich vertrete ich den Standpunkt in der Frage ob Hinteregger oder Vallejo: Warum nicht beide?
Aber 1.) ist das hier keine Quelle, sondern ein Kommentar und 2.) ist Vallejo so dermaßen aus unserer Reichweite, dass ich da echt keine Chancen sehe.


Das hier hat die OP geschrieben, hat aber den gleichen Mehrwert.
Zitat von Offenbach Post


https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schnappt-sich-sge-jesus-vallejo-12842981.html

Schlägt Eintracht Frankfurt bei Vallejo zu?
Denn Real hat neben den Stamm-Innenverteidigern Sergio Ramos und Raphael Varane und dem ersten Ersatz Nacho nun auch noch Eder Militao für 50 Millionen Euro vom FC Porto geholt. Vallejo ist also nur noch Nummer „5“ der internen Rangfolge. Das kann dem jungen Mann (22) und Kapitän der spanischen U 21-Europameistermannschaft nicht gefallen.
Die Eintracht hätte allerdings Konkurrenz beim Werben. Viele spanische Klubs würden Vallejo liebend gerne holen und auch Bayer Leverkusen hat ein Auge auf ihn geworfen. Für die Eintracht wäre er eine ideale Investition in die Zukunft.


Er zusammen mit Hinti und uns reicht jedes Spiel ein Tor zum Sieg stark


Also das mit Vallejo war für mich immer nur so, naja, Wunschtraum. Aber das mit Militao hab ich vollkommen verpasst. Das kann schon sein dass man da Vallejo abgeben würde, wenn auch nur als Leihe oder mit RKO.
Ist für mich jetzt ein klein wenig eher möglich geworden.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Christian78

Zitat von ArcticMe

Zitat von nurdiesge

Ob die Eintracht ihre Bemühungen um Innenverteidiger einstellen wird, ist offen. Denn sollte es tatsächlich die Möglichkeit geben, Jesus Vallejo zu verpflichten, werden die Frankfurter wohl neu überlegen. Vallejo hatte vor zwei Jahren als Leihspieler von Real Madrid tiefe Spuren hinterlassen. Der Kontakt zur Eintracht ist nie abgerissen. Und vielleicht geht ja jetzt die Tür nochmal auf.


Grundsätzlich vertrete ich den Standpunkt in der Frage ob Hinteregger oder Vallejo: Warum nicht beide?
Aber 1.) ist das hier keine Quelle, sondern ein Kommentar und 2.) ist Vallejo so dermaßen aus unserer Reichweite, dass ich da echt keine Chancen sehe.


Das hier hat die OP geschrieben, hat aber den gleichen Mehrwert.
Zitat von Offenbach Post



https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schnappt-sich-sge-jesus-vallejo-12842981.html

Schlägt Eintracht Frankfurt bei Vallejo zu?
Denn Real hat neben den Stamm-Innenverteidigern Sergio Ramos und Raphael Varane und dem ersten Ersatz Nacho nun auch noch Eder Militao für 50 Millionen Euro vom FC Porto geholt. Vallejo ist also nur noch Nummer „5“ der internen Rangfolge. Das kann dem jungen Mann (22) und Kapitän der spanischen U 21-Europameistermannschaft nicht gefallen.
Die Eintracht hätte allerdings Konkurrenz beim Werben. Viele spanische Klubs würden Vallejo liebend gerne holen und auch Bayer Leverkusen hat ein Auge auf ihn geworfen. Für die Eintracht wäre er eine ideale Investition in die Zukunft.


Er zusammen mit Hinti und uns reicht jedes Spiel ein Tor zum Sieg stark


Also das mit Vallejo war für mich immer nur so, naja, Wunschtraum. Aber das mit Militao hab ich vollkommen verpasst. Das kann schon sein dass man da Vallejo abgeben würde, wenn auch nur als Leihe oder mit RKO.
Ist für mich jetzt ein klein wenig eher möglich geworden.[/quote

Schau mal auf seine Vertragslaufzeit. Ich behaupte das ein Kauf mehr als realistisch wäre sollte er Bock haben zu uns zu kommen.
Ja, ich will grins

Wäre ein Traum, vallejo verpflichten zu können
Der Artikel gefällt zwinker

Hinti für knapp über 10? Dazu Vallejo hätte was! Auch wenn da andere mit dran sind, glaube ich sollte Vallejo gefallen haben was die letzte Saison passiert ist und bei Real könnte man auch zumindest einen kleinen Vorteil haben, den Transfer bzw. Zahlungen so zu gestalten, dass ein Teil mit Nachschlägen Jovic verrechnet werden könnte. Vielleicht haben wir durch die Jovic Verhandlung noch einen gut? Vallejo wäre auch ein Spieler, wo man den Etat überziehen würde. Wenn wir Falette noch verkaufen könnte ein Transfer durchaus passen, zumal bei Rode jetzt 2 Mios im Gespräch sind (passt zu schnellen Lösungen die der BVB sucht).

Hatte die ganze Zeit so 50 Mios als Summe im Kopf, die noch da sein könnten, wenn wir reinvestiert.
Hinti 10
Rode 2
Vallejo 10-15

Dazu eben Nachschläge im Erfolg!

Abzgl. Falette vielleicht 25 Mios. Dann wären immer noch 25 Mios da für 1-2 Offensive, + mögliche Abgänge, wenn Rebic geht mehr. Ups Trapp vergessen, wobei durch Rönnow Verkauf nicht die ganz große Ablöse Summe wird.

Bei Amiri wurde im Kicker geschrieben, dass wenn Hoffenheim Ablöse will, müssen sie ihn jetzt verkaufen. Da scheint jemand die wohl vorhandene Klausel runter zu verhandeln? Naja Vielleicht Träumerei, aber wenn ich sehe, wie lange sich das mit Leverkusen, die ja auch schon Kohle gelassen haben, hinzieht, dann könnte da vielleicht doch was dran sein.

Hütter sagte ja, dass man auf die richtigen Spieler warte?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Zitat von Jochen-Wetterau
Der Artikel gefällt zwinker

Hinti für knapp über 10? Dazu Vallejo hätte was! Auch wenn da andere mit dran sind, glaube ich sollte Vallejo gefallen haben was die letzte Saison passiert ist und bei Real könnte man auch zumindest einen kleinen Vorteil haben, den Transfer bzw. Zahlungen so zu gestalten, dass ein Teil mit Nachschlägen Jovic verrechnet werden könnte. Vielleicht haben wir durch die Jovic Verhandlung noch einen gut? Vallejo wäre auch ein Spieler, wo man den Etat überziehen würde. Wenn wir Falette noch verkaufen könnte ein Transfer durchaus passen, zumal bei Rode jetzt 2 Mios im Gespräch sind (passt zu schnellen Lösungen die der BVB sucht).

Hatte die ganze Zeit so 50 Mios als Summe im Kopf, die noch da sein könnten, wenn wir reinvestiert.
Hinti 10
Rode 2
Vallejo 10-15

Dazu eben Nachschläge im Erfolg!

Abzgl. Falette vielleicht 25 Mios. Dann wären immer noch 25 Mios da für 1-2 Offensive, + mögliche Abgänge, wenn Rebic geht mehr. Ups Trapp vergessen, wobei durch Rönnow Verkauf nicht die ganz große Ablöse Summe wird.

Bei Amiri wurde im Kicker geschrieben, dass wenn Hoffenheim Ablöse will, müssen sie ihn jetzt verkaufen. Da scheint jemand die wohl vorhandene Klausel runter zu verhandeln? Naja Vielleicht Träumerei, aber wenn ich sehe, wie lange sich das mit Leverkusen, die ja auch schon Kohle gelassen haben, hinzieht, dann könnte da vielleicht doch was dran sein.

Hütter sagte ja, dass man auf die richtigen Spieler warte?

Vallejo 10-15 Mio , deine Tabletten will ich auch. EM gesehen ?

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Peppi Schmitt kupfert (leider) hier im Forum ab. Das sind keine exklusiven Infos, die er da in seinem Artikel niederschreibt. Er reimt lediglich die Dinge, die hier im Insider Thread geschrieben wurden, zusammen und bastelt einen Artikel daraus. Schön wäre es dennoch, wenn es am Ende so eintritt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Eventuell strebt man bei Vallejo auch eine erneute Leihe an. So hätten wir neben Hinti, mit dessen Verpflichtung ich eigentlich rechne, einen gestandenen Verteidiger, der die Eintracht kennt und den man sofort bringen kann.

Eine feste Verpflichtung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Erst recht nicht nach seiner Leistung bei der EM. schief
Zitat von Jochen-Wetterau
Der Artikel gefällt zwinker

Hinti für knapp über 10? Dazu Vallejo hätte was! Auch wenn da andere mit dran sind, glaube ich sollte Vallejo gefallen haben was die letzte Saison passiert ist und bei Real könnte man auch zumindest einen kleinen Vorteil haben, den Transfer bzw. Zahlungen so zu gestalten, dass ein Teil mit Nachschlägen Jovic verrechnet werden könnte. Vielleicht haben wir durch die Jovic Verhandlung noch einen gut? Vallejo wäre auch ein Spieler, wo man den Etat überziehen würde. Wenn wir Falette noch verkaufen könnte ein Transfer durchaus passen, zumal bei Rode jetzt 2 Mios im Gespräch sind (passt zu schnellen Lösungen die der BVB sucht).

Hatte die ganze Zeit so 50 Mios als Summe im Kopf, die noch da sein könnten, wenn wir reinvestiert.
Hinti 10
Rode 2
Vallejo 10-15

Dazu eben Nachschläge im Erfolg!

Abzgl. Falette vielleicht 25 Mios. Dann wären immer noch 25 Mios da für 1-2 Offensive, + mögliche Abgänge, wenn Rebic geht mehr. Ups Trapp vergessen, wobei durch Rönnow Verkauf nicht die ganz große Ablöse Summe wird.

Bei Amiri wurde im Kicker geschrieben, dass wenn Hoffenheim Ablöse will, müssen sie ihn jetzt verkaufen. Da scheint jemand die wohl vorhandene Klausel runter zu verhandeln? Naja Vielleicht Träumerei, aber wenn ich sehe, wie lange sich das mit Leverkusen, die ja auch schon Kohle gelassen haben, hinzieht, dann könnte da vielleicht doch was dran sein.

Hütter sagte ja, dass man auf die richtigen Spieler warte?


Wenn du alles mal 2 nimmst bist du zumindest näher dran.. Da ist viel durch die rosarote Brille..

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Zitat von HairyBaer

Peppi Schmitt kupfert (leider) hier im Forum ab. Das sind keine exklusiven Infos, die er da in seinem Artikel niederschreibt. Er reimt lediglich die Dinge, die hier im Insider Thread geschrieben wurden, zusammen und bastelt einen Artikel daraus. Schön wäre es dennoch, wenn es am Ende so eintritt.


Ja, zumal der Name Vallejo hier im Forum nie als Gerücht gefallen ist, sondern nur von einem "spanischen Profi" die Rede war. Spanische Profis gibt es viele und die Personalie Vallejo wurde in den letzten Jahren hier schon so oft (teilweise aus halbgaren Quellen) gehandelt, dass ich mir schwer tue, da ein handfestes Gerücht zu sehen. Wenn Vallejo kommt, wäre das sowieso ein Coup, aber nennenswerte Anzeichen dafür sehe ich nicht...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 21.07.2019 um 22:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.