Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Real Madrids neuer Trainer Julen Lopetegui hat zwei wichtige Personalentscheidungen gefällt: Da er Jesus Vallejo und Marcos Llorente nicht genügend Einsatzzeit garantieren kann, dürfen die beiden gehen.
Steht bei SPOX und 442, denke wären beide ne Option,

Real Madrids neuer Trainer Julen Lopetegui hat zwei wichtige Personalentscheidungen gefällt: Da er Jesus Vallejo und Marcos Llorente nicht genügend Einsatzzeit garantieren kann, dürfen die beiden gehen.
Zitat von sge1994

Ein Spieler, der uns sofort weiter hilft, wurde -außer Müller- nicht geholt.


Ich finde es etwas strange, das an einem(!) Spiel kurz vor Saisonstart festzumachen.
Rönnow, Torro, Müller und Geraldes sind - wenn fit und integriert - Kandidaten für die Startelf, Paciencia ein Spieler für die Breite (auch wichtig bei Dreifachbelastung, kA warum das immer als irrelevant abgetan wird), wo sich Allan und Ndicka einordnen, ist noch nicht absehbar
Für mich wird hier eindeutig zu schnell der Stab über unsere Neuzugänge gebrochen. Dass noch völlig offen ist, ob sie uns verstärken werden und dass es gute Gründe gibt, skeptisch zu sein, ob sie die Abgänge kompensieren können, ist völlig klar. Aber diese finalen Urteile, die hier gefällt werden, kann ich nicht nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass die überwiegende Mehrheit Leute wie Geraldes oder Paciencia noch nie spielen gesehen hat...

Zum Saisonstart wird die Truppe aus dem Supercup von einem fitten Rebic und hoffentlich auch von den fitten Müller und Geraldes verstärkt und bekommt etwas mehr Zeit, um sich einzuspielen.
Man sucht noch mindestens einen Flügelspieler und offenbar auch noch einen Spieler für die Zentrale. So weit, so klar. Ob darüber hinaus noch etwas nötig ist bzw. passieren wird, wird man sehen. Der Transfermarkt ist immerhin noch knapp zwei Wochen offen...


@79Dany Dass Vallejo *angeblich* (442 war hier mWn lange als Quelle gesperrt) verliehen werden soll, habe ich auch gelesen. Aber gibt es aktuell ein Gerücht zu uns?
PS: Sorry, hab die Quelle im Quellenthread nicht gesehen smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 14.08.2018 um 18:17 Uhr bearbeitet
Zitat von 79Dany
Quelle:
Real Madrids neuer Trainer Julen Lopetegui hat zwei wichtige Personalentscheidungen gefällt: Da er Jesus Vallejo und Marcos Llorente nicht genügend Einsatzzeit garantieren kann, dürfen die beiden gehen.
Steht bei SPOX und 442, denke wären beide ne Option,

Real Madrids neuer Trainer Julen Lopetegui hat zwei wichtige Personalentscheidungen gefällt: Da er Jesus Vallejo und Marcos Llorente nicht genügend Einsatzzeit garantieren kann, dürfen die beiden gehen.


Wow wenn beide gehen dürfen sollten wir aufjedenfall dran sein!!

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Zitat von makoe
Zitat von 79Dany

Quelle:
Real Madrids neuer Trainer Julen Lopetegui hat zwei wichtige Personalentscheidungen gefällt: Da er Jesus Vallejo und Marcos Llorente nicht genügend Einsatzzeit garantieren kann, dürfen die beiden gehen.
Steht bei SPOX und 442, denke wären beide ne Option,

Real Madrids neuer Trainer Julen Lopetegui hat zwei wichtige Personalentscheidungen gefällt: Da er Jesus Vallejo und Marcos Llorente nicht genügend Einsatzzeit garantieren kann, dürfen die beiden gehen.


Wow wenn beide gehen dürfen sollten wir aufjedenfall dran sein!!


Und alle Probleme wären (fast) gelöst grins
Zitat von Willy0377
Zitat von makoe

Zitat von 79Dany

Quelle:
Real Madrids neuer Trainer Julen Lopetegui hat zwei wichtige Personalentscheidungen gefällt: Da er Jesus Vallejo und Marcos Llorente nicht genügend Einsatzzeit garantieren kann, dürfen die beiden gehen.
Steht bei SPOX und 442, denke wären beide ne Option,

Real Madrids neuer Trainer Julen Lopetegui hat zwei wichtige Personalentscheidungen gefällt: Da er Jesus Vallejo und Marcos Llorente nicht genügend Einsatzzeit garantieren kann, dürfen die beiden gehen.


Wow wenn beide gehen dürfen sollten wir aufjedenfall dran sein!!


Und alle Probleme wären (fast) gelöst grins


Vallejo kommt nicht. Hübner hat Dementi rausgehauen (siehe ersten Thread "Quellen und Infos").
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von Willy0377

Zitat von makoe

Zitat von 79Dany

Quelle:
Real Madrids neuer Trainer Julen Lopetegui hat zwei wichtige Personalentscheidungen gefällt: Da er Jesus Vallejo und Marcos Llorente nicht genügend Einsatzzeit garantieren kann, dürfen die beiden gehen.
Steht bei SPOX und 442, denke wären beide ne Option,

Real Madrids neuer Trainer Julen Lopetegui hat zwei wichtige Personalentscheidungen gefällt: Da er Jesus Vallejo und Marcos Llorente nicht genügend Einsatzzeit garantieren kann, dürfen die beiden gehen.


Wow wenn beide gehen dürfen sollten wir aufjedenfall dran sein!!


Und alle Probleme wären (fast) gelöst grins


Vallejo kommt nicht. Hübner hat Dementi rausgehauen (siehe ersten Thread "Quellen und Infos").


Was Dementis im Fußball wert sind wissen wir wohl alle. Ich denke wenn Eintracht Frankfurt den Hauch der Chance hat Vallejo zu holen, wird der Verein versuchen dies zu tun. Unabhängig vom Kader aktuell. Mit Abraham und Russ haben wir schon 2 ältere Kaliber und Vallejo wäre der perfekte Nachfolger für Abraham. Das wissen auch Bobic und Hübner.

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Also wenn man bei Vallejo nur den Hauch einer Chance hat, dann muss man da alles geben. Finde Vallejo war DAS Juwel bei der Eintracht in den letzten 20 Jahre ( ausser AMFG natürlich)

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Das sehe ich genau so. Auch wenn er aktuell verletzt ist, braucht er keine große Anlaufzeit. Ich würde ihn jederzeit blind nehmen, auch nur für einen Leihe für ein Jahr.
Vallejo seh ich mittlerweile kritischer. Er laboriert ständig an Muskelverletzung. Ist permanent verletzt. Talent unbeschritten, aber seine Verletzungen sind ungewöhnlich hoch.
Vallejo kommt zu spät auf den Markt. Wir sind in der Innenverteidigung durch. Wir brauchen auf anderen Positionen Verstärkung. Nur Leihen hat keinen Sinn. 20 Mio haben wir nicht einfach mal über, um ihn zu holen.
Das wird nur aufgewärmt, ernsthaftes Interesse von unserer Seite kann ich mir nicht vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.