Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von Hobbybiologe
Mein Berater wird jetzt mit der Eintracht sprechen“, sagte Fabián am Sonntagabend. Der Vertrag läuft bis 2019, nur noch in diesem Sommer könnte die Eintracht eine Ablöse bekommen. Das spricht für einen Verkauf. Interesse bekundet vor allem Besiktas Istanbul. Die Alternative: Die Eintracht verlängert den Vertrag und behält Fabián. Der sagt: „Der Trainer hat mir gesagt, dass er mich gerne behalten würde und ich würde auch gerne bleiben. Aber es muss auch ökonomisch stimmen“. Heißt wohl, dass er für eine Vertragsverlängerung eine Gehaltserhöhung erwartet.
Naja.....
da würde ich lieber eine Ablöse kassieren. Fabian passt nicht zur Eintracht. Meine Meinung

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Zitat von sge62
Zitat von Hobbybiologe

Mein Berater wird jetzt mit der Eintracht sprechen“, sagte Fabián am Sonntagabend. Der Vertrag läuft bis 2019, nur noch in diesem Sommer könnte die Eintracht eine Ablöse bekommen. Das spricht für einen Verkauf. Interesse bekundet vor allem Besiktas Istanbul. Die Alternative: Die Eintracht verlängert den Vertrag und behält Fabián. Der sagt: „Der Trainer hat mir gesagt, dass er mich gerne behalten würde und ich würde auch gerne bleiben. Aber es muss auch ökonomisch stimmen“. Heißt wohl, dass er für eine Vertragsverlängerung eine Gehaltserhöhung erwartet.
Naja.....
da würde ich lieber eine Ablöse kassieren. Fabian passt nicht zur Eintracht. Meine Meinung


Definitiv... ne Gehaltserhöhung wird es da (so wie ich bobic und co einschätze nicht geben). Von daher verkaufen, Geld einstecken und zusätzlich noch einen Platz im MF abgebaut.
Zitat von CH_GER92
Zitat von sge62

Zitat von Hobbybiologe

Mein Berater wird jetzt mit der Eintracht sprechen“, sagte Fabián am Sonntagabend. Der Vertrag läuft bis 2019, nur noch in diesem Sommer könnte die Eintracht eine Ablöse bekommen. Das spricht für einen Verkauf. Interesse bekundet vor allem Besiktas Istanbul. Die Alternative: Die Eintracht verlängert den Vertrag und behält Fabián. Der sagt: „Der Trainer hat mir gesagt, dass er mich gerne behalten würde und ich würde auch gerne bleiben. Aber es muss auch ökonomisch stimmen“. Heißt wohl, dass er für eine Vertragsverlängerung eine Gehaltserhöhung erwartet.
Naja.....
da würde ich lieber eine Ablöse kassieren. Fabian passt nicht zur Eintracht. Meine Meinung


Definitiv... ne Gehaltserhöhung wird es da (so wie ich bobic und co einschätze nicht geben). Von daher verkaufen, Geld einstecken und zusätzlich noch einen Platz im MF abgebaut.

Vielleicht will man Fabian ja auch weniger bieten als bisher, weil er eben nicht als Leistungsträger angesehen wird? Das mit der Gehaltserhöhung ist ja erst einmal Spekulation der OP. Nachvollziehbar, klar, aber mitunter etwas tendenziös.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Also Vilhena wäre schon ein echter Kracher, aber ich glaube kaum das wir da Chancen haben. Jetzt, da seine Unzufriedenheit (?) öffentlich geworden ist, werden ganz andere vereine seinen Namen auf den alten (und auch neuen) Notizblöcken ihrer Scouts entdecken. Aber das Kaliber geht schon in die richtige Richtung.

Also wenn mir vor 3/4 Jahren jemand erzählt hätte, dass ein Verein aus der Bundesliga Jetro Willems und Tony Vilhena im Kader haben könnte, hätte ich nur auf Bayern getippt. Das sind schon zwei der größten Versprechungen des holländischen Fußballs (gewesen) und vielleicht haben die beiden ja auch Bock zusammen zu spielen.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Keine Angst. Der kommt schon. Es wird jetzt nur der Preis hoch getrieben.
Das wäre tatsächlich ein ziemlich dicker Hund und soviel schonmal zu den Aussagen, dass unsere Verantwortlichen keine "Kracher" im Visier haben
Soweit ich mich erinnere, stand er vor 2-3 Jahren schonmal vor einem Wechsel zum HSV, hat dann aber bei Feyenoord verlängert und ist anschliessend dort Meister geworden
Verständlich, dass er in eine grosse Liga wechseln möchte , vielleicht gibt es auch irgendwelche Connections mit Willems oder de Guzman (beide in Rotterdam aufgewachsen), aber es ist natürlich überhaupt nicht absehbar, ob hier die Chance besteht, dass a) Feyenoord seine Meinung noch ändert (verständlich, dass sie einen zentralen Spieler nicht abgeben wollen) und b) wir uns im Fall der Fälle finanziell einigen könnten...
Insofern macht es jetzt nicht viel Sinn, hier über Chancen zu spekulieren. Dass wir den Spieler woll(t)en und der Spieler offenbar interessiert wäre, ist schonmal ein gutes Zeichen. Aber ob sich in dieser Angelegenheit noch etwas ergibt....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von sge62
Zitat von Hobbybiologe

Mein Berater wird jetzt mit der Eintracht sprechen“, sagte Fabián am Sonntagabend. Der Vertrag läuft bis 2019, nur noch in diesem Sommer könnte die Eintracht eine Ablöse bekommen. Das spricht für einen Verkauf. Interesse bekundet vor allem Besiktas Istanbul. Die Alternative: Die Eintracht verlängert den Vertrag und behält Fabián. Der sagt: „Der Trainer hat mir gesagt, dass er mich gerne behalten würde und ich würde auch gerne bleiben. Aber es muss auch ökonomisch stimmen“. Heißt wohl, dass er für eine Vertragsverlängerung eine Gehaltserhöhung erwartet.
Naja.....
da würde ich lieber eine Ablöse kassieren. Fabian passt nicht zur Eintracht. Meine Meinung


Ich schätze du meinst "passt nicht zum Spielsystem". Ansonsten ist es nämlich Unsinn, was du schreibst. Marco hat sich hier richtig reingehangen, gut integriert und wichtig für die Team-Chemie. Als lebenslanges Mitglied ist er sogar ein Teil der Eintracht.

Er hatte einfach super viel Pech mit der Verletzung letztes Jahr, denn davor war er oft genug ein Unterschiedsspieler für uns. Im neuen System ist es schwer, ich hoffe trotzdem, dass er bleibt.
Sagt doch bitte mal ehrlich, wer Vilhena schonmal hat spielen sehen? Oder ihn tatsächlich einschätzen kann?
Ich habe hier teilweise den Eindruck, dass ich zu wenig Ahnung vom Fußball habe oder der ein oder andere die Bewertung des Spielers über die Herkunft und den Transfermarktwert beurteilt!
Wenn ich mir die Daten anschaue könnte ich die in dem Sinne interpretieren, dass er torgefährlich ist, was Hütter verlangt. Er scheint aber auch eher als OM zu gelten wie ein Geraldes oder Allan oder Fabian? Technik und Zweikampfstark (Transfermarkt Artikel) liest sich ok, aber Tempo und Umschaltspiel sind ja die neuen Schlagwörter? Wie sieht es da aus?


Boateng Ersatz? 221 Spiele mit 23 und Position könnte auch passen, aber Boateng war eine Persönlichkeit! Wir werden keinen 1 zu 1 Ersatz finden, aber mir fehlt als "Ersatz" dieser Leuchtturm, der vieles von der Mannschaft abschirmt und dieses Jahr wird mehr Kritik kommen, als in der letzten Saison (Erfolg im Pokal, Ablenkung durch AFD Debatte).

Wenn er kommen sollte, sollte man ihm die großen Schuhe nicht so anziehen, denn mit 23 ist er noch jung und hat bisher nur die holländische Liga gesehen, während Boateng die volle Wucht der europäischen Oberklasse kennenlernte!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Zitat von Jochen-Wetterau
Sagt doch bitte mal ehrlich, wer Vilhena schonmal hat spielen sehen? Oder ihn tatsächlich einschätzen kann?
Ich habe hier teilweise den Eindruck, dass ich zu wenig Ahnung vom Fußball habe oder der ein oder andere die Bewertung des Spielers über die Herkunft und den Transfermarktwert beurteilt!
Wenn ich mir die Daten anschaue könnte ich die in dem Sinne interpretieren, dass er torgefährlich ist, was Hütter verlangt. Er scheint aber auch eher als OM zu gelten wie ein Geraldes oder Allan oder Fabian? Technik und Zweikampfstark (Transfermarkt Artikel) liest sich ok, aber Tempo und Umschaltspiel sind ja die neuen Schlagwörter? Wie sieht es da aus?


Boateng Ersatz? 221 Spiele mit 23 und Position könnte auch passen, aber Boateng war eine Persönlichkeit! Wir werden keinen 1 zu 1 Ersatz finden, aber mir fehlt als "Ersatz" dieser Leuchtturm, der vieles von der Mannschaft abschirmt und dieses Jahr wird mehr Kritik kommen, als in der letzten Saison (Erfolg im Pokal, Ablenkung durch AFD Debatte).

Wenn er kommen sollte, sollte man ihm die großen Schuhe nicht so anziehen, denn mit 23 ist er noch jung und hat bisher nur die holländische Liga gesehen, während Boateng die volle Wucht der europäischen Oberklasse kennenlernte!

Vilhena ist kein OM, sondern eher ein ZM Typ Terrier extrem kampfstark und bissig. Trotzdem hat er einen guten Schuss und ist technisch nicht der Schlechteste.
Vom Spielertyp irgendwo zwischen Daniele De Rossi und Mark van Bommel. Einzig die größe ist für einen ZM nicht unbedingt ideal, aber körperlich spielt er trotzdem.
Natürlich hat er nicht die "politische Kompetenz" eines KPB, aber das finden wir auch nicht und brauchen es mMn auch eigentlich nicht.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Zitat von Jochen-Wetterau
Sagt doch bitte mal ehrlich, wer Vilhena schonmal hat spielen sehen? Oder ihn tatsächlich einschätzen kann?
Ich habe hier teilweise den Eindruck, dass ich zu wenig Ahnung vom Fußball habe oder der ein oder andere die Bewertung des Spielers über die Herkunft und den Transfermarktwert beurteilt!
Wenn ich mir die Daten anschaue könnte ich die in dem Sinne interpretieren, dass er torgefährlich ist, was Hütter verlangt. Er scheint aber auch eher als OM zu gelten wie ein Geraldes oder Allan oder Fabian? Technik und Zweikampfstark (Transfermarkt Artikel) liest sich ok, aber Tempo und Umschaltspiel sind ja die neuen Schlagwörter? Wie sieht es da aus?


Boateng Ersatz? 221 Spiele mit 23 und Position könnte auch passen, aber Boateng war eine Persönlichkeit! Wir werden keinen 1 zu 1 Ersatz finden, aber mir fehlt als "Ersatz" dieser Leuchtturm, der vieles von der Mannschaft abschirmt und dieses Jahr wird mehr Kritik kommen, als in der letzten Saison (Erfolg im Pokal, Ablenkung durch AFD Debatte).

Wenn er kommen sollte, sollte man ihm die großen Schuhe nicht so anziehen, denn mit 23 ist er noch jung und hat bisher nur die holländische Liga gesehen, während Boateng die volle Wucht der europäischen Oberklasse kennenlernte!


Meine persönliche Einschätzung zum Spieler:

Vilhena spielt hauptsächlich im ZM, hier und da sind mal Spiele wo er den offensiveren Part und hat in vergangenen Spielzeiten auch mal auf dem Flügel im MF gespielt. Er schaltet sich aber recht regelmässig als ZM ins Offensivspiel mit ein, sprich überläuft auch mal nen Gegner oder geht mal mit in den 16er. Er ist technisch gut, weiß wie man Zweikämpfe führt. Er hat eine sehr gute Spielübersicht und nen feinen Fuß. Das macht ihn in der Spieleröffnung sehr variabel weil er eben auch mal ne längeren Ball auf nen freien Mitspieler bringt oder in den Lauf bedienen kann.
Was mir an ihm gefällt ist das er keine Hemmungen hat sich aus der zweiten Reihe mal ein Herz zu nehmen und mal aufs Tor schießt. Das vermisse ich bei uns regelmäßig.
Vom Tempo her würde ich ihn ein Stück schneller als Mascarell einschätzen, ich persönlich finde das er besonders auf den ersten Metern gut aus dem Tritt kommt.

Alles in allem wäre er eine gute Verstärkung. Allerdings würde ich, wenn ich es einscheiden müsste, ihn nur unter der Voraussetzung das wir im Mittelfeld mindestens 2 Spieler abgeben (Stendera, Fabian z.B.).
Schätze mal das man sich mit Rotterdam auf jeden Fall einig werden kann, der Spieler an sich scheint ja wechselwillig zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.