Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

17.06.2013 - 12:22 Uhr
Das Risiko, dass sich Geiger in die Kategorie Rode/Rudy einordnen muss, ist einfach zu groß. Wenn er bei uns als Stammspieler mal eine Saison verletzungsfrei performt, kann er mal den nächsten Schritt anpeilen. Ein Wechsel zu den Bayern oder einen 1b Club käme aktuell aus meiner Sicht zu früh.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Arnaud Lusamba weckt Interesse in der Bundesliga. Wie FT aus dem Umfeld des Spielers erfahren hat, haben die TSG Hoffenheim und der VfL Wolfsburg den 22-jährigen Rechtsfuß aus dem Mittelfeld von OGC Nizza ins Visier genommen.
Spielerprofil:

https://www.transfermarkt.de/arnaud-lusamba/profil/spieler/272631

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Arnaud Lusamba weckt Interesse in der Bundesliga. Wie FT aus dem Umfeld des Spielers erfahren hat, haben die TSG Hoffenheim und der VfL Wolfsburg den 22-jährigen Rechtsfuß aus dem Mittelfeld von OGC Nizza ins Visier genommen.
Spielerprofil:


https://www.transfermarkt.de/arnaud-lusamba/profil/spieler/272631


Interessant.
Flexibel einsetzbar, jung und auch nicht so teuer, so wie z.B Camavinga mit 16.

Könnte den nächsten Thuram machengrins
https://www.transfermarkt.de/cole-bassett-im-probetraining-bei-tsg-1899-hoffenheim/thread/forum/154/thread_id/1043809/page/1#anchor_2575093
Cole Bassett schein zurzeit bei uns im Probetraining zu sein.
Zentraler Mittelfeldspieler aus den USA (18 Jahre).
https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1205472483106791425

"Transfer-News

Die TSG verpflichtet den slowenischen U19-Nationaltorwart Domen Gril (18) vom slowenischen Erstligisten NK Bravo. Der Keeper erhält einen Vertrag bei der TSG bis 2024, bleibt aber zunächst auf Leihbasis bei NK Bravo."

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zitat von LillyC
https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1205472483106791425

"Transfer-News

Die TSG verpflichtet den slowenischen U19-Nationaltorwart Domen Gril (18) vom slowenischen Erstligisten NK Bravo. Der Keeper erhält einen Vertrag bei der TSG bis 2024, bleibt aber zunächst auf Leihbasis bei NK Bravo."


Deutet irgendwie alles auf einen Abgang von Kobel an.
Gilt in Slowenien als das beste Torhütertalent und hat Anlagen ein zweiter Oblak zu werden.
Zitat von Orangensaft2
Zitat von LillyC

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1205472483106791425

"Transfer-News

Die TSG verpflichtet den slowenischen U19-Nationaltorwart Domen Gril (18) vom slowenischen Erstligisten NK Bravo. Der Keeper erhält einen Vertrag bei der TSG bis 2024, bleibt aber zunächst auf Leihbasis bei NK Bravo."


Deutet irgendwie alles auf einen Abgang von Kobel an.
Gilt in Slowenien als das beste Torhütertalent und hat Anlagen ein zweiter Oblak zu werden.

War auch mein erster Gedanke, aber ist eigentlich Quatsch. Gril wird im Normalfall noch 3 Jahre brauchen, um eine Alternative für die erste Mannschaft zu werden, Kobel könnte (!) ab nächstem Sommer direkt einspringen. Da liegen noch zu viele Jahre zwischen, um vom einen auf das andere zu schließen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Würde gut in den verwaisten Bereich im ZOM passen.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
https://www.kicker.de/765063/artikel/schreuder_fordert_offensive_transfers_brauchen_im_winter_ein_zwei_spieler_#omrss


Konkrete Namen werden allerdings nicht genannt!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!



Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 14.12.2019 um 18:37 Uhr bearbeitet


Wenn der Knaller Skov endlich mal auf der Position einsetzen würde, auf der er seine Stärken hat, dann könnte man sich das sparen. Ich bin es echt leid, ständig solche hanebüchenden Aussagen zu hören.

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.