Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

17.06.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven
Ziyech steht übrigens wieder in der Startelf. Schon komisch, dachte eigentlich dass der sicher wechseln wird nun sieht es so aus als würde er sogar bleiben...

Im Netz auch weiterhin weit & breit keine neuen Infos über den angeblichen Wechsel - wohin auch immer ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von DasSystem1899
Zitat von Hoffes-eleven

Ziyech steht übrigens wieder in der Startelf. Schon komisch, dachte eigentlich dass der sicher wechseln wird nun sieht es so aus als würde er sogar bleiben...

Muss aber nichts heißen. Kann danach oder morgen früh in den schönen Kraichgau reisen und dann präsentiert werden. ;-)


Ja, davon kann man ausgehen. Ich glaube, nur der Spieler selber, weiß noch gar nichts von seinem Glück silent
Zitat von mxmlhr
Zitat von DasSystem1899

Zitat von Hoffes-eleven


Ziyech steht übrigens wieder in der Startelf. Schon komisch, dachte eigentlich dass der sicher wechseln wird nun sieht es so aus als würde er sogar bleiben...

Entweder wird das sein Abschiedsspiel oder er bleibt doch bei Twente.
Komisch finde ich es allerdings schon das er heute noch spielt. Muss aber nichts heißen. Kann danach oder morgen früh in den schönen Kraichgau reisen und dann präsentiert werden. ;-)

Er wird in keinem Fall bei Twente bleiben. Wenn es sein muss nehmen die auch ein 2 Millionen Angebot in der letzten Sekunde an, aber mit einem Verbleib tut sich da niemand einen Gefallen.

Und wenn doch?
Aber im Ernst: der unterschreibt morgen bei einem neuen Verein. Nur wo das sein wird...keine Ahnung. Tippe jedoch, dass er morgen in Zuzenhausen Vorfahren wird. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine stillschweigen...;-)
Zitat von DasSystem1899
Komisch finde ich es allerdings schon das er heute noch spielt. Muss aber nichts heißen. Kann danach oder morgen früh in den schönen Kraichgau reisen und dann präsentiert werden. ;-)

Finde ich auch etwas seltsam ... Stirnrunzelnd

Wenn ich als neuer Verein (egal welcher) einen Transfer in dieser Größenordnung so extrem kurz vor Ende des Transferfensters quasi perfekt gemacht hätte, wollte ich jetzt nicht unbedingt, dass er ein paar Stunden vorher nochmal für seinen alten Verein auf dem Platz steht - Stichwort Verletzung.

Aber wir stochern im Nebel ... hoffentlich ist es bald Montag, 18h !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Rosen drückt auf die Bremse, aber schließt es nicht aus...

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Hab grad gehört, dass er doch nicht kommt …oh oh
Alex steht im Regen, ein Bild mit Symbolcharakter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MasterBlaster am 31.01.2016 um 17:19 Uhr bearbeitet
Rosen gerade bestätigt auf Sky das sie dran sind an Ziyech.
Aber Twente kämpft auch gegen den Abstieg. Der Spieler möchte nicht zu uns, weil wir selbst unten stehen. Wäre keine verbesserung!
Zitat von SaschaK
Rosen gerade bestätigt auf Sky das sie dran sind an Ziyech.
Aber Twente kämpft auch gegen den Abstieg. Der Spieler möchte nicht zu uns, weil wir selbst unten stehen. Wäre keine verbesserung!

Dann kann man den Transfer - wie befürchtet - aus genau diesem Grund wohl abhaken ... Stirnrunzelnd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von usernick
Dann kann man den Transfer - wie befürchtet - aus genau diesem Grund wohl abhaken ...


Hätte man im Sommer kaufen müssen!!
Firmino Millionen waren vorhanden.
Langes Thema ugly
Zitat von SaschaK
Rosen gerade bestätigt auf Sky das sie dran sind an Ziyech.
Aber Twente kämpft auch gegen den Abstieg. Der Spieler möchte nicht zu uns, weil wir selbst unten stehen. Wäre keine verbesserung!

Nee stimmt, Eredivisie = Bundesliga.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.