Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

17.06.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von just_hoffe

Zitat von Gladi


Da bin ich ja mal gespannt, wer die weitere Verstärkung für die Offensive ist. Der Spieler müsste ja dann bald aufschlagen, so hört es sich zumindest für mich an.


Auf welche Quelle/Artikel bezieht du dich jetzt?

Auf diesen:
Zitat von erfolgs_fan

Quelle: www.rnz.de
Klar ist darüber hinaus, dass sie auch nach der Verpflichtung des Kroaten Andrej Kramaric auf dem Transfermarkt aktiv bleiben. Eine weitere Verstärkung für die Offensive ist nach RNZ-Informationen im Anflug - und vor der Bekanntgabe.


Danke Lilly

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Alles sehr traurig, was sich da abspielt (siehe Transfergerüchte mit Quellen)
Von Ziyech und El Sharaawy geträumt und heute wirds womöglich Toornstra und ein Polanski-Abgang,bravo!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!



Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 25.01.2016 um 12:16 Uhr bearbeitet
Zitat von MrCube
Von Ziyech und El Sharaawy geträumt und heute wirds womöglich Toornstra und ein Polanski-Abgang,bravo!



Die zweite Liga lässt grüßen !
Polanski ist ein zweischneidiges Schwert. Er wird in zwei Monaten dreissig und dies dürfte seine letzte Chance sein sich nochmal finanziell zu verbessern. Dass er bei uns einen ähnlich lukrativen Vertrag nochmal bekommt halte ich für ausgeschlossen, mit Rudy, Schwegler und Strobl haben wir ja noch drei Kandidaten für die zwei Planstellen im DM am Start und würden uns Handlungsraum im Budget verschaffen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Btr. Ziyech:
Zitat von Hoffes-eleven

Laut der Quelle soll Genua an einer Leihe mit Kaufoption Interesse haben, glaub ich kaum das da Twente mitspielt. Die brauchen so schnell wie möglich Geld.
Angeblich bietet Fenerbahçe jetzt auch mit... :rolleyes:

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 25.01.2016 um 13:24 Uhr bearbeitet
Eugen zu verlieren wäre schon arg traurig, aber mit dem Transferüberschuss muss man doch erst recht sagen "wir holen noch einen Knaller! "

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Zitat von erfolgs_fan
Polanski ist ein zweischneidiges Schwert. Er wird in zwei Monaten dreissig und dies dürfte seine letzte Chance sein sich nochmal finanziell zu verbessern. Dass er bei uns einen ähnlich lukrativen Vertrag nochmal bekommt halte ich für ausgeschlossen, mit Rudy, Schwegler und Strobl haben wir ja noch drei Kandidaten für die zwei Planstellen im DM am Start und würden uns Handlungsraum im Budget verschaffen.


Bei Sali war ich trauriger.
Also mal ehrlich, so wie ich Eugen einschätze, verlässt er uns in dieser Transferperiode, sowie auch in dieser Situation nicht.
Auch kann man doch davon ausgehen, dass der Verein ohne Adequaten Ersatz einen Transfer nicht zulassen wird.
Im Sommer werden die Karten doch sowieso nochmal neu gemischt. Strobl's Vertrag läuft aus, die Ligenzugehörigkeit steht dann erst Fest und den Masterplan von Nagelsmann kennen wir doch auch noch nicht.
Deshalb mach ich mir da erstmal keine Sorgen und bis zum Sommer haben wir größere Probleme.
Ja, genau schickt den letzten weg, der sich den A…. aufreißt. Alibifussballer, die den Mund nicht aufmachen sind dagegen herzlich willkommen. Die werden hier sogar zum Kapitän gemacht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.