Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

17.06.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von gugu_7
bin wenig überzeugt von einem etwaigen transfer toornstras zu uns. Hat einen ordentlichen schuss, aber denke nicht, dass er wirklich die qualität und kreativität mitbringt, die wir auf OM benötigen. Vielmehr brauchen wir einen technisch starken Spieler, der schnell ist und zug zum tor hat und so auch ein paar spieler mal stehen lassen kann. was meint ihr?


Halte von dem Spieler ehrlich gesagt auch überhaupt nichts, da halte ich das vorhandene Personal für wesentlich stärker. Aber würde passen, wenn so jemand bei uns aufschlägt

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Zitat von Hoffes-eleven
Von dem Gerücht um Toornstra halte ich ebenso wenig bis gar nichts, was soll uns denn ein Spieler bringen, der sich nicht ordentlich in der Eredivisie empfehlen kann.


Diese Runde scheint das zu stimmen.
Letzte Runde lesen sich seine Leistungsdaten eigentlich recht solide. Ziyech scheint da besser zu sein, aber Praet ist auf den ersten blick auch nicht anders.
Deshalb hoffe ich einfach, dass Huub da weis, was er macht und das nicht nru ne Vitamin B Geschichte ist. So schätze ich den Huub auch einfach nicht ein.
Für mich persönlich sieht der Transfer auch eher aus, wie ein Back Up für Amiri aus, was doch eigentlich beruhigend für die meisten sein soll. So wird ihm kein weiteres Talent vor die NAse gesetzt und für den Fall der Fälle sollte toornstra uns dann entsprechend unterstützen können.
Vielleicht sieht Huub in ihm auch ne Option für das ZM, das ist ja auch ne Position, wo uns der Schuh drückt. Denn wer weis, wann Rudy wieder in Normalform istzwinker
Zitat von catharsis
Zitat von MrCube


Aber irgendetwas stimmt doch da nicht, Twente kommuniziert offen 12-14 Millionen als Ablöse und dann soll er für "nur" 6 wechseln?
Bei der angeblichen Bandbreite an potenziellen Interessenten?!
Und für uns zu teuer?


twente hat vor jahren anteile an den transferrechten einiger spieler an eine agentur verkauft (doyen group). die ablöse dürfte dann wirklich 12 bis 14 millionen betragen und twente bekommt davon sechs...


Die Doyen Group hat keine Rechte an dem Ziyech-Transfer gekauft. Vielmehr wurde der Transfer durch einen externen Geldgeber finanziert (siehe auch den Transfer von Mokotjo und Kusk). Ob jedoch dieser externe Geldgeber (Zitat: mit großem Herz) irgendwann sein Geld wiedersehen möchte, wurde nicht vermerkt.
Sanogo wird - Überraschung - auch von unserem Freund aus Lumpenhafen betreut rolleyes

•     •     •



Zitat von Al_Katzone
Sanogo wird - Überraschung - auch von unserem Freund aus Lumpenhafen betreut :rolleyes:


Umso besser, dass das Gerücht aus dem Sommer 2014 stammt.
Zitat von francisg
Zitat von Al_Katzone

Sanogo wird - Überraschung - auch von unserem Freund aus Lumpenhafen betreut :rolleyes:


Umso besser, dass das Gerücht aus dem Sommer 2014 stammt.


Nein tut es nicht. Hab mich doch schon im anderen Thread entschuldigt, hier nochmal die aktuelle Quelle:
http://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-geht-sions-pa-modou-in-die-premier-league-id4518889.html
Was dafür spricht:
1. Er ist zentraler Mittelfeldspieler
2. Er ist bei Rogon unter Vertragugly

Was gegen ihn spricht:
Ist er wirklich ein Update zum vorhandenen Spielermaterial?

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
This club is on pole position for Ziyech: playmaker heading to Serie A?

Sky Italia, the Italian media, is able to report on Sunday morning Sampdoria does have ears to working with Ziyech.

The Italians would like to rent the playmaker of FC Twente with an option to buy.

It is not within the line of expectations that the Tukkers agree. Twente is financially naturally heavy and yet seem to go for a final sale.
Aktuelles zu Ziyech ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
This club is on pole position for Ziyech: playmaker heading to Serie A?

Sky Italia, the Italian media, is able to report on Sunday morning Sampdoria does have ears to working with Ziyech.

The Italians would like to rent the playmaker of FC Twente with an option to buy.

It is not within the line of expectations that the Tukkers agree. Twente is financially naturally heavy and yet seem to go for a final sale.
Aktuelles zu Ziyech ...


Dachte der ist schon längst beim Porto ugly

Sieht nach Poker aus. Die Frage ist ob wir mitspielen Lachend

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Zitat von LaborchefKlenk
Zitat von francisg

Zitat von Al_Katzone


Sanogo wird - Überraschung - auch von unserem Freund aus Lumpenhafen betreut :rolleyes:


Umso besser, dass das Gerücht aus dem Sommer 2014 stammt.


Nein tut es nicht. Hab mich doch schon im anderen Thread entschuldigt, hier nochmal die aktuelle Quelle:
http://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-geht-sions-pa-modou-in-die-premier-league-id4518889.html


Oh man, ich war auch schon erleichtert zumal ich mich noch an das damalige Gerücht erinnern konnte, und damals sprach schon ausser Rogon nicht viel dafür, ich persönlich würde nach wie vor keinen Sinn in einer Verpflichtung sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass er auf längere Sicht eine Bereicherung des jetzigen Kaders sein könnte. Nichts gegen Sanogo, aber da können wir es mMn lieber gleich bleiben lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.