Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

17.06.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Gigondas1899

Toornstra hat einen interessanten Berater. :zwinker:
Wusste garnicht dass der Sohnemann in dem Business tätig ist. Schöne Liste von Klienten hat der...


Da habe ich zumindest kein schlechtes Gefühl wie bei den Rogon-Verantwortlichen.

Maikel wird seinem Vater wohl keinen 'Mist' andrehen (Knurr, knurr).
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von MrCube

Aber irgendetwas stimmt doch da nicht, Twente kommuniziert offen 12-14 Millionen als Ablöse und dann soll er für "nur" 6 wechseln?
Bei der angeblichen Bandbreite an potenziellen Interessenten?!
Und für uns zu teuer?

Portugal als nächsten Karriereschritt, vor 1000 Zuschauer in Estoril,usw. halte ich für irgendwie fraglich!
Naja, die 12Mio ordne ich mal unter 'Verhandlungsbasis' ein - und man weiss ja auch nie was an zusätzlichen Boni oder Wiederverkaufsbeteiligungen ausgehandelt wird. Ohne den FC Porto jetzt im Detail zu kennen ist der Kader auf jeden Fall wesentlich stärker als unserer aber im OM nicht so prominent besetzt. Ok, die portugisische Liga ist sportlich nicht so der Kracher dafür lockt dort dauerhaft das internationale Geschäft. Jesús Corona kennt Ziyech übrigens aus Enschede.

Mir kommt das aber auch komisch vor. Wenn er für 6 Millionen den Verein verlassen kann, dann wären da auch ganz andere dran gewesen, auch aus der Bundesliga (da will er ja laut eigenen Aussagen hin). Mal sehen, was da wirklich dran ist.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Twente braucht doch Ersatz für Ziyech - vielleicht können wir ihnen Toornstra zu günstigen Konditionen 'vermitteln' zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von MrCube

Aber irgendetwas stimmt doch da nicht, Twente kommuniziert offen 12-14 Millionen als Ablöse und dann soll er für "nur" 6 wechseln?
Bei der angeblichen Bandbreite an potenziellen Interessenten?!
Und für uns zu teuer?


twente hat vor jahren anteile an den transferrechten einiger spieler an eine agentur verkauft (doyen group). die ablöse dürfte dann wirklich 12 bis 14 millionen betragen und twente bekommt davon sechs...
Zitat von catharsis
Zitat von MrCube


Aber irgendetwas stimmt doch da nicht, Twente kommuniziert offen 12-14 Millionen als Ablöse und dann soll er für "nur" 6 wechseln?
Bei der angeblichen Bandbreite an potenziellen Interessenten?!
Und für uns zu teuer?


twente hat vor jahren anteile an den transferrechten einiger spieler an eine agentur verkauft (doyen group). die ablöse dürfte dann wirklich 12 bis 14 millionen betragen und twente bekommt davon sechs...
OK, das klingt schlüssig. Danke für die Information.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Hmm ok, schade, scheint ja nichts zu werden mit Ziyech ... Weinend

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
bin wenig überzeugt von einem etwaigen transfer toornstras zu uns. Hat einen ordentlichen schuss, aber denke nicht, dass er wirklich die qualität und kreativität mitbringt, die wir auf OM benötigen. Vielmehr brauchen wir einen technisch starken Spieler, der schnell ist und zug zum tor hat und so auch ein paar spieler mal stehen lassen kann. was meint ihr?
Zitat von gugu_7
bin wenig überzeugt von einem etwaigen transfer toornstras zu uns. Hat einen ordentlichen schuss, aber denke nicht, dass er wirklich die qualität und kreativität mitbringt, die wir auf OM benötigen. Vielmehr brauchen wir einen technisch starken Spieler, der schnell ist und zug zum tor hat und so auch ein paar spieler mal stehen lassen kann. was meint ihr?


Sehe ich ähnlich, von einem (möglichen) Transfer halte ich absolut gar nichts. Da kann man auch einen Hamad spielen lassen oder Amiri.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von catharsis

Zitat von MrCube



Aber irgendetwas stimmt doch da nicht, Twente kommuniziert offen 12-14 Millionen als Ablöse und dann soll er für "nur" 6 wechseln?
Bei der angeblichen Bandbreite an potenziellen Interessenten?!
Und für uns zu teuer?


twente hat vor jahren anteile an den transferrechten einiger spieler an eine agentur verkauft (doyen group). die ablöse dürfte dann wirklich 12 bis 14 millionen betragen und twente bekommt davon sechs...
OK, das klingt schlüssig. Danke für die Information.


Vor allem erklärt das dann auch gut, warum er uns zu teuer ist. Da ist dann einfach kein Spielraum mehr vorhanden. Die Investoren wollen Summe X und und Twente braucht Summe X, somit ist da nix zu machen. Auch mit etwaigen Boni geht bei uns auser bei nichtabstieg ja auch nichts. Von dem her, schön wäre es gewesen, soll aber wohl nicht sein.
Also doch eher die suche nach einem Amiri Backup!
Von dem Gerücht um Toornstra halte ich ebenso wenig bis gar nichts, was soll uns denn ein Spieler bringen, der sich nicht ordentlich in der Eredivisie empfehlen kann.

Zu Ziyech: Ich habe auch gelesen das Twente von einigen Spielern die Rechte verkauft haben, Ziyech soll jedoch nicht betroffen sein. Ob das nun stimmt, kann ich auch nicht sagen. Steht aber im Twente Forum.

•     •     •

#EHIH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.