Transfergerüchte 23/24 (Diskussionen erlaubt, aber falscher Thread für "Kaderplaner")

17.06.2018 - 10:53 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von mituu

Was los mit den ganzen Insidern vom Wolfs-Blog läuft wohl net so... MedCheck gestern wäre sicherlich schon durchgesickert.


Ich denke mit Cornet ist man sich schon einig. Ist nur die Frage ob man das mit Lyon auch bald ist.


Wie oft war es der Fall, dass ein Spieler aus dem Kader genommen worden ist und am Ende nicht gewechselt ist?
Ich denke schon, dass es eine Einigung mit dem Verein gibt und es nun nur noch um den medizinischen Check geht.

Zumindest ist man gewillt den Spieler abzugeben, denn sonst hätte man ihn im Kader belassen und nicht gestrichen am Freitag.


Heute und Gestern kommt halt absolut nix mehr ans Licht. Wenn nur noch der MedCheck ausstehen würde, gebe es sicherlich schon irgendeinen Bericht zur Einigung.
Ich bin gespannt und hoffe, dass wir das noch hinbekommen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von jonny_pl

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von mituu

Was los mit den ganzen Insidern vom Wolfs-Blog läuft wohl net so... MedCheck gestern wäre sicherlich schon durchgesickert.


Ich denke mit Cornet ist man sich schon einig. Ist nur die Frage ob man das mit Lyon auch bald ist.


Wie oft war es der Fall, dass ein Spieler aus dem Kader genommen worden ist und am Ende nicht gewechselt ist?
Ich denke schon, dass es eine Einigung mit dem Verein gibt und es nun nur noch um den medizinischen Check geht.

Zumindest ist man gewillt den Spieler abzugeben, denn sonst hätte man ihn im Kader belassen und nicht gestrichen am Freitag.


Heute und Gestern kommt halt absolut nix mehr ans Licht. Wenn nur noch der MedCheck ausstehen würde, gebe es sicherlich schon irgendeinen Bericht zur Einigung.
Ich bin gespannt und hoffe, dass wir das noch hinbekommen.


Bei Pervan gab es keinerlei Info, nur die Meldung vom VfL und zack er war da.
Ähnlich war es doch bei Malli...

Es muss nicht immer alles rauskommen. Natürlich ist es so, dass es sehr schwer ist in der heutigen Zeit!
Zitat von jonny_pl
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von jonny_pl

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von mituu

Was los mit den ganzen Insidern vom Wolfs-Blog läuft wohl net so... MedCheck gestern wäre sicherlich schon durchgesickert.


Ich denke mit Cornet ist man sich schon einig. Ist nur die Frage ob man das mit Lyon auch bald ist.


Wie oft war es der Fall, dass ein Spieler aus dem Kader genommen worden ist und am Ende nicht gewechselt ist?
Ich denke schon, dass es eine Einigung mit dem Verein gibt und es nun nur noch um den medizinischen Check geht.

Zumindest ist man gewillt den Spieler abzugeben, denn sonst hätte man ihn im Kader belassen und nicht gestrichen am Freitag.


Heute und Gestern kommt halt absolut nix mehr ans Licht. Wenn nur noch der MedCheck ausstehen würde, gebe es sicherlich schon irgendeinen Bericht zur Einigung.
Ich bin gespannt und hoffe, dass wir das noch hinbekommen.


Bei Pervan gab es keinerlei Info, nur die Meldung vom VfL und zack er war da.
Ähnlich war es doch bei Malli...

Es muss nicht immer alles rauskommen. Natürlich ist es so, dass es sehr schwer ist in der heutigen Zeit!


Es ist ja eigentlich auch nicht mehr viel zu tuen.
Einfach 1-3 Mio mehr draufpacken und hoffend as Lyon annimmt, dann ist der TRansfer ja quasi schon durch, wenn man sich mit Cornet bereits einig ist.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Zitat von mituu
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von mituu

Was los mit den ganzen Insidern vom Wolfs-Blog läuft wohl net so... MedCheck gestern wäre sicherlich schon durchgesickert.


Ich denke mit Cornet ist man sich schon einig. Ist nur die Frage ob man das mit Lyon auch bald ist.


Laut den WolfsBolg Insidern sollte der MedCheck gestern erfoglen und dieser erfolgt ja nur, wenn auch einigung bei den Vereinen exsistiert.


Wer denen glaubt, selbst schuld. Zunge raus
Zitat von Hammerhai
Zitat von mituu

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von mituu

Was los mit den ganzen Insidern vom Wolfs-Blog läuft wohl net so... MedCheck gestern wäre sicherlich schon durchgesickert.


Ich denke mit Cornet ist man sich schon einig. Ist nur die Frage ob man das mit Lyon auch bald ist.


Laut den WolfsBolg Insidern sollte der MedCheck gestern erfoglen und dieser erfolgt ja nur, wenn auch einigung bei den Vereinen exsistiert.


Wer denen glaubt, selbst schuld. Zunge raus


Es gibt da schon 1-2 Leute die wirklich Insiderinfos haben. Die schreiben aber auch nur dann was wenn wirklich was dran ist. Diese erreichen dann auch ne Trefferquote von 95-100 %. Die meisten da jedoch wollen nur Aufmerksamkeit und schreiben Quatsch.
Wer hat sich den Spieler Cornet eigentlich mal angeschaut? Also ich meine mehr als das 3-Minuten Youtube Video?

Ich war neugierig und habe mal wieder Videoscouting auf wyscout gemacht und mir alle Spielszenen (inkl. Freundschaftsspiele) seiner letzten 12 Monate reingezogen.

Wenn ich ihn nach den folgenden Attributen klassifizieren müsste, sähe das so aus:
Physisch:
  • Tempo: 9 / 10
  • Beweglichkeit: 9 / 10
  • Ausdauer: 10 / 10
  • Stärke: 3 / 10

Technik:
  • Ballverarbeitung: 8 / 10
  • Dribbling: 8 / 10

Taktisch:
  • Aggressivität: 6 / 10
  • Laufwege: 9 / 10 (Hier eine Anmerkung: Habe selten einen Spieler gesehen der sich so oft, so gut freigelaufen hat, aber so konsequent von den Mitspielern ignoriert wurde.)

Verteidigung:
  • Defensivverhalten: 3 / 10
  • Zweikämpfe: 3 / 10
  • Luftzweikämpfe: 0 / 10
  • Klärende Aktionen: 3 / 10

Passpiel:
  • Übersicht: 4 / 10
  • kurze Pässe: 4 / 10
  • lange Pässe: 1 / 10
  • Flanken: 2 / 10

Schüsse:
  • Präzision: 8 / 10
  • Schusskraft: 8 / 10
  • "Torriecher": 4 / 10

Wenn ich ihn mit einem Flügelspieler der letzten Jahre vergleichen müsste, dann ist er ein schnellerer, etwas zielstrebigerer, aber zweikampfschwächerer Vieirinha, der physisch zwar größer, aber körperlich schwächer ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 28.08.2018 um 12:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Frisbee
Wer hat sich den Spieler Cornet eigentlich mal angeschaut? Also ich meine mehr als das 3-Minuten Youtube Video?

Ich war neugierig und habe mal wieder Videoscouting auf wyscout gemacht und mir alle Spielszenen (inkl. Freundschaftsspiele) seiner letzten 12 Monate reingezogen.

Wenn ich ihn nach den folgenden Attributen klassifizieren müsste, sähe das so aus:
Physisch:
  • Tempo: 9 / 10
  • Beweglichkeit: 9 / 10
  • Ausdauer: 10 / 10
  • Stärke: 3 / 10

Technik:
  • Ballverarbeitung: 8 / 10
  • Dribbling: 8 / 10

Taktisch:
  • Aggressivität: 6 / 10
  • Laufwege: 9 / 10 (Hier eine Anmerkung: Habe selten einen Spieler gesehen der sich so oft, so gut freigelaufen hat, aber so konsequent von den Mitspielern ignoriert wurde.)

Verteidigung:
  • Defensivverhalten: 3 / 10
  • Zweikämpfe: 3 / 10
  • Luftzweikämpfe: 0 / 10
  • Klärende Aktionen: 3 / 10

Passpiel:
  • Übersicht: 4 / 10
  • kurze Pässe: 4 / 10
  • lange Pässe: 1 / 10
  • Flanken: 2 / 10

Schüsse:
  • Präzision: 8 / 10
  • Schusskraft: 8 / 10
  • "Torriecher": 4 / 10

Wenn ich ihn mit einem Flügelspieler der letzten Jahre vergleichen müsste, dann ist er ein schnellerer, etwas zielstrebigerer, aber zweikampfschwächerer Vieirinha, der physisch zwar größer, aber körperlich schwächer ist.


Klingt ja wirklich top!
Wenn man ihn körperlich noch Robuster bekommt, seine Flanken verbessert und ihm einen Killerinstinkt verpasst könner er tatsächlich Richtung Top-Star gehen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Top-Star? Da fehlt ihm dann aber anscheinend doch recht viel.
Ich bin gespannt, ob das noch was wird bis Freitag. Falls Lyon keinen Ersatz findet, kann es auch nichts mehr werden.

•     •     •

~
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Frisbee

Wer hat sich den Spieler Cornet eigentlich mal angeschaut? Also ich meine mehr als das 3-Minuten Youtube Video?

Ich war neugierig und habe mal wieder Videoscouting auf wyscout gemacht und mir alle Spielszenen (inkl. Freundschaftsspiele) seiner letzten 12 Monate reingezogen.

Wenn ich ihn nach den folgenden Attributen klassifizieren müsste, sähe das so aus:
Physisch:
  • Tempo: 9 / 10
  • Beweglichkeit: 9 / 10
  • Ausdauer: 10 / 10
  • Stärke: 3 / 10

Technik:
  • Ballverarbeitung: 8 / 10
  • Dribbling: 8 / 10

Taktisch:
  • Aggressivität: 6 / 10
  • Laufwege: 9 / 10 (Hier eine Anmerkung: Habe selten einen Spieler gesehen der sich so oft, so gut freigelaufen hat, aber so konsequent von den Mitspielern ignoriert wurde.)

Verteidigung:
  • Defensivverhalten: 3 / 10
  • Zweikämpfe: 3 / 10
  • Luftzweikämpfe: 0 / 10
  • Klärende Aktionen: 3 / 10

Passpiel:
  • Übersicht: 4 / 10
  • kurze Pässe: 4 / 10
  • lange Pässe: 1 / 10
  • Flanken: 2 / 10

Schüsse:
  • Präzision: 8 / 10
  • Schusskraft: 8 / 10
  • "Torriecher": 4 / 10

Wenn ich ihn mit einem Flügelspieler der letzten Jahre vergleichen müsste, dann ist er ein schnellerer, etwas zielstrebigerer, aber zweikampfschwächerer Vieirinha, der physisch zwar größer, aber körperlich schwächer ist.


Klingt ja wirklich top!
Wenn man ihn körperlich noch Robuster bekommt, seine Flanken verbessert und ihm einen Killerinstinkt verpasst könner er tatsächlich Richtung Top-Star gehen.



Klingt gut aber das Passspiel... das darf ruhig besser werden. Bringt ja nix wenn er die Gegner überrennt und den Ball dann ins Nichts befördert. Rest klingt super aber erstmal muss er überhaupt hier landen.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wob2013 am 28.08.2018 um 13:17 Uhr bearbeitet
Was ich bisher gesehen habe, ich habe aber nich Wyscout in Masse genutzt, war sein Passspiel eigentlich gut, nur meistens waren die Mitspieler zu blöde. Kann mich aber auch täuschen, da ich wie gesagt nicht alle möglichen Spiele gesehen habe.

Die Frage ist bei der Einschätzung, ob sich sein Passspiel gebessert hat, sprich, wurde in Chronologie geschaut und danach bewertet oder ein "Durchschnitsswert" gesehen durch die Anzahl der Spiele, die man gesehen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.