Transfergerüchte 23/24 (Diskussionen erlaubt, aber falscher Thread für "Kaderplaner")

17.06.2018 - 10:53 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Gebt Lyon einfach das was sie wollen.
Die sitzen eindeutig am längeren Hebel und wir brauchen den Spieler möglichst bald. Wenn es wirklich nur noch um 1-2 Mio geht sollte das keine Rolle spielen. Wir haben in 2 Tagen ein wichtiges Ligaspiel und der Spieler ist absolut essentiell!
Wenn wir 10 Mio für Ginczek zahlen können, den der andere Verein nicht hergeben wollte, sollten wir bei Cornet auch für das doppelte bereit seien.


Du glaubst doch aber nicht ernsthaft das „wenn“ wir Cornet heute oder morgen verpflichten sollten, er gegen S04 in der Startelf bzw. im Kader stehen wird.
Das wäre im Gegenzug für Steffen und Kuba ja mehr als ein Schlag ins Gesicht, die eine gesamte Vorbereitung mitgemacht haben. Lachend

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von Der_Verbannte

Gebt Lyon einfach das was sie wollen.
Die sitzen eindeutig am längeren Hebel und wir brauchen den Spieler möglichst bald. Wenn es wirklich nur noch um 1-2 Mio geht sollte das keine Rolle spielen. Wir haben in 2 Tagen ein wichtiges Ligaspiel und der Spieler ist absolut essentiell!
Wenn wir 10 Mio für Ginczek zahlen können, den der andere Verein nicht hergeben wollte, sollten wir bei Cornet auch für das doppelte bereit seien.


Du glaubst doch aber nicht ernsthaft das „wenn“ wir Cornet heute oder morgen verpflichten sollten, er gegen S04 in der Startelf bzw. im Kader stehen wird.
Das wäre im Gegenzug für Steffen und Kuba ja mehr als ein Schlag ins Gesicht, die eine gesamte Vorbereitung mitgemacht haben. Lachend


Wäre diese Woche verpflichtet wurden, wäre ich ebenfalls davon ausgegangen, dass er direkt startet...

Es wurde ja von den Verantwortlichen klar kommuniziert, dass er einer ist, der direkt spielen könnte.

Schlag ins Gesicht hin oder her...beide sind halt nicht ausreichend auf RA. Es wäre einfach nur konsequent sie bei einer Verpflichtung Cornet´s auf die Bank zu setzen, da keiner eine gute Vorbereitung gespielt hat.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Zitat von MrJohnson
Wir erleben grade den Lukaku-Gedächtnis-Nichttransfer.

Oder er pokert. Das wäre gut...das Geld ist doch da, legt es auf den Tisch, fertig. Immer dieses Rumgemache wegen wenigen Millionen, aber dafür dann in Summe wieder eltiche Spieler mit Mittelmaß holen...


Wobei man es Schmadtke zumindest hoch anrechnen muss, dass er mit Radonjic eine gute Alternative parat hat...wobei die vermutlich auch nicht mehr lange auf dem Markt sein wird.


Das Ding mit Lukaku wird hier so oft in den Raum geworfen und ist absoluter Quatsch.
Hier wird immer so getan als ob er nicht zu uns gekommen ist weil wir zu geizig gewesen sind und everton nur wenige Millionen mehr bezahlt hat.
Fakt ist doch das es ein Wettbieten gewesen ist und man sich irgendwo eine Schmerzgrenze ziehen muss. Hätten wir damals mehr geboten hätte es Everton doch dann auch wieder gemacht. Sie wollten ihn damals nicht weniger als wir und haben ihn für 35mio meine ich bekommen. Zu glauben sie hätten ihn uns überlassen wenn wir 36mio geboten hätten ist doch Unsinn. Dann hätten sie eben auch nochmal eine Schippe drauf gelegt.

Hier ist es doch was völlig anders. Der Spieler möchte, wir möchten und es geht offensichtlich nur noch um eine Ablöse ohne das jemand anderes mitbiet. Man kann also sehr gut um eine Ablöse pokern und das es dann am Ende an 1 oder 2 Millionen scheitert bei einem Deal um die 20Mio ist doch genauso quatsch. Man kann sich sicher sein das dort mehr zu klären gibt als dieses eine Millönchen.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Zitat von Wob2013
Zitat von MrJohnson

Wir erleben grade den Lukaku-Gedächtnis-Nichttransfer.

Oder er pokert. Das wäre gut...das Geld ist doch da, legt es auf den Tisch, fertig. Immer dieses Rumgemache wegen wenigen Millionen, aber dafür dann in Summe wieder eltiche Spieler mit Mittelmaß holen...


Wobei man es Schmadtke zumindest hoch anrechnen muss, dass er mit Radonjic eine gute Alternative parat hat...wobei die vermutlich auch nicht mehr lange auf dem Markt sein wird.


Das Ding mit Lukaku wird hier so oft in den Raum geworfen und ist absoluter Quatsch.
Hier wird immer so getan als ob er nicht zu uns gekommen ist weil wir zu geizig gewesen sind und everton nur wenige Millionen mehr bezahlt hat.
Fakt ist doch das es ein Wettbieten gewesen ist und man sich irgendwo eine Schmerzgrenze ziehen muss. Hätten wir damals mehr geboten hätte es Everton doch dann auch wieder gemacht. Sie wollten ihn damals nicht weniger als wir und haben ihn für 35mio meine ich bekommen. Zu glauben sie hätten ihn uns überlassen wenn wir 36mio geboten hätten ist doch Unsinn. Dann hätten sie eben auch nochmal eine Schippe drauf gelegt.

Hier ist es doch was völlig anders. Der Spieler möchte, wir möchten und es geht offensichtlich nur noch um eine Ablöse ohne das jemand anderes mitbiet. Man kann also sehr gut um eine Ablöse pokern und das es dann am Ende an 1 oder 2 Millionen scheitert bei einem Deal um die 20Mio ist doch genauso quatsch. Man kann sich sicher sein das dort mehr zu klären gibt als dieses eine Millönchen.


Sehr gut zusammengefasst, wenn es "nur" an 1 Million Preisdifferenz liegen würde, wäre der Deal schon längst abgeschlossen.

Außerdem find ich es gut, dass man sich auch klare Grenzen setzt und nicht wie früher üblich mit dem Geld sinnlos umgeht.

Lt. Schäfer hat man für RA aber nicht nur Cornet auf dem Zettel sondern noch weitere Kandidaten mit denen man in Verhandlungen steht, die direkt dem VFL weiterhelfen würde.

Also für Plan B,C usw ist gesorgt, da scheint er direkt aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Zitat von Wob2013

Zitat von MrJohnson

Wir erleben grade den Lukaku-Gedächtnis-Nichttransfer.

Oder er pokert. Das wäre gut...das Geld ist doch da, legt es auf den Tisch, fertig. Immer dieses Rumgemache wegen wenigen Millionen, aber dafür dann in Summe wieder eltiche Spieler mit Mittelmaß holen...


Wobei man es Schmadtke zumindest hoch anrechnen muss, dass er mit Radonjic eine gute Alternative parat hat...wobei die vermutlich auch nicht mehr lange auf dem Markt sein wird.


Das Ding mit Lukaku wird hier so oft in den Raum geworfen und ist absoluter Quatsch.
Hier wird immer so getan als ob er nicht zu uns gekommen ist weil wir zu geizig gewesen sind und everton nur wenige Millionen mehr bezahlt hat.
Fakt ist doch das es ein Wettbieten gewesen ist und man sich irgendwo eine Schmerzgrenze ziehen muss. Hätten wir damals mehr geboten hätte es Everton doch dann auch wieder gemacht. Sie wollten ihn damals nicht weniger als wir und haben ihn für 35mio meine ich bekommen. Zu glauben sie hätten ihn uns überlassen wenn wir 36mio geboten hätten ist doch Unsinn. Dann hätten sie eben auch nochmal eine Schippe drauf gelegt.

Hier ist es doch was völlig anders. Der Spieler möchte, wir möchten und es geht offensichtlich nur noch um eine Ablöse ohne das jemand anderes mitbiet. Man kann also sehr gut um eine Ablöse pokern und das es dann am Ende an 1 oder 2 Millionen scheitert bei einem Deal um die 20Mio ist doch genauso quatsch. Man kann sich sicher sein das dort mehr zu klären gibt als dieses eine Millönchen.


Naja, damals hatten wir schon deutlich bessere Karten. Wir waren erfolgreich, hatten internationalen Wettbewerb zu bieten (den Everton eben nie mehr hatte) und Kevin war bei uns, einer der besten Freunde von Lukaku.

Man hätte damals einfach mehr Geld in die Hand nehmen sollen, denn nur ein Jahr später hat man sich bei Draxler nicht gescheut 43 Millionen zu zahlen...

Und selbst wenn es ein Wettbieten gegeben hätte, hätte man mindestens bis zu den Draxler Millionen mitbieten können. Schon damals war klar, dass The Rom durch die Decke geht und man das Geld in wenigen Jahren doppelt und dreifach wieder drin hätte.
Von daher kann ich der Darstellung absolut nicht zustimmen. Zumal ja überliefert ist, dass sich Lukaku mit dem VfL einig war.

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 23.08.2018 um 13:45 Uhr bearbeitet
und trotzdem waren wir nur Option B bei dem Ganzen zwinker Die Verhandlungen mit uns kamen nur zustande, weil Everton noch mit dem Angebot gewartet hat. Kommuniziert hatte Lukaku damals, dass er sich bei den Toffees wohlfühle und gerne dort bleiben wolle. Der beste Kumpel von KdB ist übrigens Dries Mertens zwinker
Zitat von Gavin_WOB
und trotzdem waren wir nur Option B bei dem Ganzen zwinker Die Verhandlungen mit uns kamen nur zustande, weil Everton noch mit dem Angebot gewartet hat. Kommuniziert hatte Lukaku damals, dass er sich bei den Toffees wohlfühle und gerne dort bleiben wolle. Der beste Kumpel von KdB ist übrigens Dries Mertens zwinker


Deswegen schrieb ich ja "einer der besten Freunde", immerhin ist Kevin für die Lukaku der kleine Bruder und die Zeit bei Chelsea hat beide zusammengeschweißt.

Chelsea hätten ihn sicher auch lieber in eine andere Liga verkauft damals. Es ist sicherlich richtig, dass nicht nur eine Million gefehlt hat, aber es ist auch richtig, dass man mit ein bisschen mehr Commitment Lukaku hätte kriegen können.

•     •     •

Haters gonna hate
Le président de l'Olympique de Marseille Jacques-Henri Eyraud a confirmé jeudi le recrutement de l'international serbe de l'Étoile Rouge de Belgrade Nemanja Radonjic.

Comme annoncé depuis plusieurs jours, l'ailier serbe de l'Étoile Rouge de Belgrade Nemanja Radonjic va bien rejoindre l'Olympique de Marseille. Le président du club phocéen Jacques-Henri Eyraud a confirmé ce jeudi l'arrivée du joueur de 22 ans, lors d'un chat sur l'application Viber avec les supporters de l'OM.
Radonjic wird es nicht. Der Präsident von OM bestätigt den Transfer zu Marseille.

•     •     •

~
Deshalb geht es weiterhin um alles bei Cornet. Passt also.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wie Schäfer schon sagte, wenn man keine Alternativen hätte wäre es ja verrückt.



Ein anderes Zitat von Schäfer... prinzipiell sind wir ja zufrieden mit dem Kader.


*HUST*

Und täglich grüßt das Murmeltier.... ich bin gespannt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.