Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#841
29.06.2022 - 17:51 Uhr
Zitat von Kikino

Mal was anderes, was ist eig. mit Ridvan? Dachte er sei schon fix bei Frankfurt? Würd mich nicht nicht wundern, wenn er am ende bleibt. smile Bei uns läuft echt alles sehr lahm ab!


Die Vereine verhandeln über den Zahlungsweg. Frankfurt möchte es in mehrere Ratenzahlungen aufteilen, wir wollen den zumindest den Großteil des Betrages jetzt haben. Der Deal sollte aber bald durchgehen.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BJKOsman1903 am 29.06.2022 um 17:52 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#842
29.06.2022 - 20:18 Uhr
Gökmen Özcan:

Vor kurzer Zeit war Christian Fassnacht in Istanbul, er hat unser Stadion und unsere Einrichtungen besucht. Der Nationaltrainer der Schweiz, Murat Yakin, soll ihm einen Wechsel zu uns empfohlen haben. Fassnacht blickt positiv auf einen Wechsel zu uns.

Problem:
Young Boys fordern 4 Millionen Euro für ihn. Wir haben unser Angebot auf 1.5 Millionen Euro erhöht. Die Verhandlungen laufen weiter.

Zur Erinnerung:
Der Spieler hat nur noch 1 Jahr Vertrag.

Der Deal sollte mMn für einen Betrag zwischen 2-3 Millionen Euro durchgehen.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Transferdiskussionen |#843
29.06.2022 - 20:34 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Gökmen Özcan:

Vor kurzer Zeit war Christian Fassnacht in Istanbul, er hat unser Stadion und unsere Einrichtungen besucht. Der Nationaltrainer der Schweiz, Murat Yakin, soll ihm einen Wechsel zu uns empfohlen haben. Fassnacht blickt positiv auf einen Wechsel zu uns.

Problem:
Young Boys fordern 4 Millionen Euro für ihn. Wir haben unser Angebot auf 1.5 Millionen Euro erhöht. Die Verhandlungen laufen weiter.

Zur Erinnerung:
Der Spieler hat nur noch 1 Jahr Vertrag.

Der Deal sollte mMn für einen Betrag zwischen 2-3 Millionen Euro durchgehen.


Für wenn soll er spielen? An Rosier und Ghezzal kommt er wahr. nicht vorher. Wäre wohl einer für die Breite, aber dafür soviel geld ausgeben (für unsere verhältnisse)? Find ich etwas unnötig.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Transferdiskussionen |#844
29.06.2022 - 21:36 Uhr
Zitat von Kikino
Zitat von BJKOsman1903

Gökmen Özcan:

Vor kurzer Zeit war Christian Fassnacht in Istanbul, er hat unser Stadion und unsere Einrichtungen besucht. Der Nationaltrainer der Schweiz, Murat Yakin, soll ihm einen Wechsel zu uns empfohlen haben. Fassnacht blickt positiv auf einen Wechsel zu uns.

Problem:
Young Boys fordern 4 Millionen Euro für ihn. Wir haben unser Angebot auf 1.5 Millionen Euro erhöht. Die Verhandlungen laufen weiter.

Zur Erinnerung:
Der Spieler hat nur noch 1 Jahr Vertrag.

Der Deal sollte mMn für einen Betrag zwischen 2-3 Millionen Euro durchgehen.


Für wenn soll er spielen? An Rosier und Ghezzal kommt er wahr. nicht vorher. Wäre wohl einer für die Breite, aber dafür soviel geld ausgeben (für unsere verhältnisse)? Find ich etwas unnötig.


Er kann auf sehr vielen Positionen spielen(RM/RA, LM/LA, ZM). RM/RA kann man ausschließen, da hast du recht. Aber in den restlichen Positionen sind wir echt mager besetzt(außer ZM). Man kann ihn sich als die Offensive Version von Necip vorstellen, mit klarem Stückchen mehr Talent und Können(sorry NecipVerschlossen). Wenn er kommt, wird er uns vor allem in der Jokerrolle echt weiterhelfen. Finanziell ist das sogar für unsere heutigen Verhältnisse gar nicht mal so überdimensioniert.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Transferdiskussionen |#845
30.06.2022 - 09:42 Uhr
Laut A Spor wird Atiba in Kürze seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern.

Die lebende Legende hängt noch ein letztes Jahr draufstarkdaumen-hoch

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Transferdiskussionen |#846
30.06.2022 - 12:55 Uhr
Gökmen Özcan & Sercan Dikme:

Der Muleka-Deal ist geplatzt. Standard Liege hat eine Einigung mit Burnley in Höhe von 3.5 Millionen Euro. Wir konnten Liege nicht von einer Kaufoption überzeugen, sie wollten unbedingt eine Kaufpflicht.

Bemühungen für die Alternativen wurden intensiviert. Konkrete Namen noch unbekannt(wahrscheinlich Cabral)

Das ist echt traurigaugen-zuhaltenugly
Einfach aus unseren Händen gegeben.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Transferdiskussionen |#847
30.06.2022 - 13:43 Uhr
Tja, kommt davon wenn man sich soviel Zeit lässt und ständig am verhandeln ist. Mach mir auch langsam sorgen wegen WW, nicht das man den auch noch verliert, wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht ugly

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Transferdiskussionen |#848
30.06.2022 - 14:04 Uhr
Bei diesen Jovane Cabral habe ich irgendwie extreme Abdoulay Diaby Vibes, habe Angst davor.
Der ist jetzt auch nicht unbedingt besser als Kevin Nkoudou. Weiß nicht, bin nicht so begeistert von dem. Muss nicht sein, da sollte einer auf Ghezzal Niveau kommen.

Muleka macht mir jetzt kein Weltuntergangsstimmung, er hat sowieso auf der linken Flügelseite fast nie gespielt, der ist ein Stürmer und da haben wir schon Weghorst (falls er kommt!!!!! rolleyes )

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Transferdiskussionen |#849
30.06.2022 - 14:36 Uhr
Zitat von Titan0609
Habt ihr schon einmal versucht, dass neun Euro Ticket mit einem 5 Euro Schein zu bezahlen?

Können wir uns Spieler wie WW oder JM leisten? Ich kenne die Zahlen nicht, aber es ist alles extrem schwierig glaube ich in der Türkei. Unsere Obergrenze für Ausgaben beträgt wieviel? Was geben wir aus für Gehälter? Was sind unsere anderen Verbindlichkeiten? Die Verkaufskandidaten sind noch alle da, fließt aktuell also auch kein Geld rein. Was gut ist, dass wir viel "Altmüll" entsorgen konnten, ein Douglas, Lenz u.ä. haben auch leider nicht wenig verdient.

Ich bin seit Jahren Fan von WW, aber mir wäre ein 18jähriger Junge aus der Jugend lieber als er. Warum haben wir Ersin? Warum Emre, Serdar, Ridvan, Kartal, Emirhan usw? Weil wir keine Kohle hatten alte, fast Demenz gewordene "Stars" zu holen. Wir spielen kommende Saison nicht in der CL. EL oder Conf.L ist mir sowas egal, dass es gut ist, da nicht zu sein.

Ein paar Jahre der Konsolidierung, junge Spieler hervorbringen und irgendwann wie dieses Jahr TS, mit vielen aus der Jugend angreifen.


Also leisten könn wir uns eig. kaum was bei den schulden. Man hatte ja auch vor sich zu verjüngern, soweit ich weiss. Mir wäre auch ein junger talentierter St. lieber. Aber unser Präsi hat selber schuld, wenn man solche namen wie WW etc. in raum wirft, wodurch die Fans jetzt hohe erwartungen haben. Versteh auch garnicht warum er ständig im Tv unsere Transferbemühungen erzählt und irgendwelche Namen nennt. Es erscheint mir alles sehr planlos und wirklich zum teil unprofesionell. Man hatte vor paar monaten noch gross angekündigt das fast alle Transfers bis zum Mai oder so durchsein werden. Entweder man hält sich dran, oder man hält lieber den Mund.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Transferdiskussionen |#850
30.06.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von Titan0609
Habt ihr schon einmal versucht, dass neun Euro Ticket mit einem 5 Euro Schein zu bezahlen?

Können wir uns Spieler wie WW oder JM leisten? Ich kenne die Zahlen nicht, aber es ist alles extrem schwierig glaube ich in der Türkei. Unsere Obergrenze für Ausgaben beträgt wieviel? Was geben wir aus für Gehälter? Was sind unsere anderen Verbindlichkeiten? Die Verkaufskandidaten sind noch alle da, fließt aktuell also auch kein Geld rein. Was gut ist, dass wir viel "Altmüll" entsorgen konnten, ein Douglas, Lenz u.ä. haben auch leider nicht wenig verdient.

Ich bin seit Jahren Fan von WW, aber mir wäre ein 18jähriger Junge aus der Jugend lieber als er. Warum haben wir Ersin? Warum Emre, Serdar, Ridvan, Kartal, Emirhan usw? Weil wir keine Kohle hatten alte, fast Demenz gewordene "Stars" zu holen. Wir spielen kommende Saison nicht in der CL. EL oder Conf.L ist mir sowas egal, dass es gut ist, da nicht zu sein.

Ein paar Jahre der Konsolidierung, junge Spieler hervorbringen und irgendwann wie dieses Jahr TS, mit vielen aus der Jugend angreifen.


Wir sind wahrscheinlich der erste und einzige Verein der so viele Jugendspieler im Kader hat, wir haben doch junge Spieler hervorgebracht und es werden auch weitere folgen aber das heißt nicht das man NUR mit jungen Spieler spielen muss, das ist kein Fussball Manager Spiel. Da kannst du das Spiel neustarten wenn man komplett untergeht, aber im echten Leben ist das nicht so.
Ersin, Ridvan, Emirhan usw haben auch überzeugt bei ihren Einsätzen, das hat nicht nur damit zu tun das sie jetzt Bestandteil im Kader sind weil wir kein Geld hatten.

Wir haben +/- 20 Mio € eingespart durch abgelaufene Veträge, d.h die haben wir zur Verfügung. Dazu kommt das man von Rain als Sponsor über 14 Mio € bekommt. Ridvan wird wohl demnächst auch gehen, da kommen nochmal über 4 Mio € hinzu.
Also Geld ist vorhanden für einen Weghorst, Muleka usw.

Zum Thema "junge Spieler und verkaufen"
Wären wir Meister geworden, dann hätte man Ridvan für mindestens das doppelte verkaufen können. Erfolg macht einen Spieler auch viel attraktiver für Vereine.
Was bringts wenn man großteil mit jungen Spieler spielt und dann auf Platz 10 landet. Bringt keinen was.

Da muss eine gesunde Mischung geben und das haben wir mit Ersin, Ridvan (noch) Emirhan, Kartal usw. Semih Kilicsoy wird auch dazu stoßen aber da muss auch Erfahrung her.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.