Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#811
24.06.2022 - 16:32 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Ihr habt euch mit Weghorst geeinigt.
Angeblich soll er bis zu 3 mio / Jahr verdienen oops


Wollte ich auch jetzt schreibendaumen-hoch

Sein Gehalt soll 2.7 Millionen Euro betragen. Leihgebühr werden wir nicht zahlen.

Nur noch kleine Details im Vertrag sind zu klären(Boni etc.) Wout hat uns aber zugesagt, das ist fix. Der Transfer ist quasi durch.

Congrats an ANÇ, Emre Kocadag, Ceyhun Kazanci und Co. Megastarker Transfer(auch wenn es noch nicht fix durch ist)!

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Transferdiskussionen |#812
24.06.2022 - 17:12 Uhr
Seht geil, richtig gut am aufrüsten. Es geht auch noch weiter zwinker

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Transferdiskussionen |#813
24.06.2022 - 20:28 Uhr
Yago Sabuncuoglu:

Wir planen definitiv einen Abgang von Alex Teixeira.

Fände ich auch gut. Einfach ihm danken und die Tür zeigen. Soll nicht so sein wie erwartetschief

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Transferdiskussionen |#814
25.06.2022 - 11:19 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Quelle: Yago Sabuncuoglu

Unser Angebot für Jovane Cabral:

Ablöse: 2.7 Millionen Euro
Gehalt für Cabral: 1.5 Millionen Euro

Mit diesen Zahlen wäre das ein Bombendeal. mMn unwahrscheinlich, dass Sporting das akzeptiert, trotz 1 Jahr Restvertrag werden die noch alles rausholen wollen was geht.


Yago Sabuncuoglu:

Sporting hat die gebotene Ablöse abgelehnt. Sie fordern von uns 3.5 Millionen Euro + Boni

Der Transfer könnte sich noch hinziehen.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Transferdiskussionen |#815
25.06.2022 - 12:32 Uhr
In weniger als 2 Wochen geht es ins Trainingslager und außer Saiss (Gedson hat man quasi vor nem halben Jahr geholt) gibt es keine Transfers. Ceyhun Kazanci hat oft betont das man eine große Anzahl von neuen Spieler im ersten Trainingscamp haben wird, wo??? Ich dachte man hat mit den Transferverhandlungen vor 3 Monaten angefangen, das waren seine Worte.
Ich erwarte nächste Woche mindestens 2 Transfers.
Weghorst wird wohl Anfang der Woche kommen um zu unterschreiben.

Scheint mir alles irgendwie planlos zu sein zb das man Ridvan verkauft ohne einen Ersatz zu haben. Es gibt keinen brauchbaren Türken für die Position. Wie will man das machen? Wird wohl ein Ausländer für die Position kommen aber dann braucht man wiederrum Türken auf anderen Positionen wegen der Regelung.
Oder plant man mit Umut Meras dort? ugly

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Transferdiskussionen |#816
25.06.2022 - 13:38 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
In weniger als 2 Wochen geht es ins Trainingslager und außer Saiss (Gedson hat man quasi vor nem halben Jahr geholt) gibt es keine Transfers. Ceyhun Kazanci hat oft betont das man eine große Anzahl von neuen Spieler im ersten Trainingscamp haben wird, wo??? Ich dachte man hat mit den Transferverhandlungen vor 3 Monaten angefangen, das waren seine Worte.
Ich erwarte nächste Woche mindestens 2 Transfers.
Weghorst wird wohl Anfang der Woche kommen um zu unterschreiben.

Scheint mir alles irgendwie planlos zu sein zb das man Ridvan verkauft ohne einen Ersatz zu haben. Es gibt keinen brauchbaren Türken für die Position. Wie will man das machen? Wird wohl ein Ausländer für die Position kommen aber dann braucht man wiederrum Türken auf anderen Positionen wegen der Regelung.
Oder plant man mit Umut Meras dort? ugly


ANÇ und sein Team agieren immer relativ zögerlich, das war aber schon immer so(aufgrund der mangelnden Finanzen). Aber ich finde jetzt nicht, dass wir planlos aussehen. Wir haben immer die ähnlichen Spielerprofile, nach denen wir suchen.

Beispielsweise:
ST: Weghorst, Sörloth, Seferovic...
LA: Muleka, Onyekuru, Cabral

Ja, wir sind spät dran mit den Transfers, da kann man unseren Vorstand kritisieren. Und auch ja, trotz Trainingsstart am Montag ist die Kaderplanung noch lamge nicht durch. Dafür haben wir aber 2(3) direkte Startelfspieler mit Saiss, Gedson,(Weghorst) geholt, die unsere Problemstellen passend lösen. Bis zum ersten Ausland-Camp haben wir noch genug Zeit, außerdem haben wir viele fortgeschrittene Verhandlungen die noch am laufen sind(Cenk, Muleka, Cabral).

Zusammengefasst, erstmal sollten wir unsere Kritik einstecken und abwarten, was alles noch in den nächsten Wochen passiert. Wenn danach noch eine unvollständige Kaderplanung vorhanden ist, dann können wir gerne unsere Kritik rauspacken. Die Transferphase läuft noch ungefähr 5 Wochen, ich bin optimistisch dass wir in den nächsten 1-2 Wochen die restlichen Problemstellen erledigen.

Lasst uns keinen unnötigen Druck aufbauendaumen-hoch

P.S.: Hinzu kommt, dass wir europäisch GAR NICHT vertreten sind, weshalb unser Spielraum für Transfers begrenzt ist und außerdem auch unsere Überzeugungskraft in Verhandlungen mit Spielern sinkt.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Transferdiskussionen |#817
25.06.2022 - 20:26 Uhr
Gökmen Özcan:

Wir führen Gespräche mit Alanyaspor für den Transfer von Tayfur Bingöl. Die Spielerseite möchte, dass Alanya keine Steine in den Weg legt.

Tayfur's Kindheitsverein soll BJK sein. Es sei ein Traum von ihm, für uns zu spielen

Mehr oder weniger hat auch Abdülkerim das gleiche gesagt. Deshalb nehme ich das eher behutsam auf.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Transferdiskussionen |#818
25.06.2022 - 22:41 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Gökmen Özcan:

Wir führen Gespräche mit Alanyaspor für den Transfer von Tayfur Bingöl. Die Spielerseite möchte, dass Alanya keine Steine in den Weg legt.

Tayfur's Kindheitsverein soll BJK sein. Es sei ein Traum von ihm, für uns zu spielen

Mehr oder weniger hat auch Abdülkerim das gleiche gesagt. Deshalb nehme ich das eher behutsam auf.


Sercan Dikme:

Wir möchten keine Ablöse für Tayfur zahlen. Der Transfer soll ablösefrei durchgehen.

Sehr optimistischer Gedanke, aber unwahrscheinlich.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Transferdiskussionen |#819
25.06.2022 - 23:47 Uhr
Zitat von BJKOsman1903

Zitat von BJKOsman1903

Gökmen Özcan:

Wir führen Gespräche mit Alanyaspor für den Transfer von Tayfur Bingöl. Die Spielerseite möchte, dass Alanya keine Steine in den Weg legt.

Tayfur's Kindheitsverein soll BJK sein. Es sei ein Traum von ihm, für uns zu spielen

Mehr oder weniger hat auch Abdülkerim das gleiche gesagt. Deshalb nehme ich das eher behutsam auf.


Sercan Dikme:

Wir möchten keine Ablöse für Tayfur zahlen. Der Transfer soll ablösefrei durchgehen.

Sehr optimistischer Gedanke, aber unwahrscheinlich.


Ertan Süzgün berichtet nun auch von den.
Allein das wir an den dran sind zeigt die Planlosigkeit und die Verzweiflung. Der war/ist höchstwahrscheinlich die aller letzte Wahl. Absolut peinlich!
Der wird 30 und die letzte Saison war die einzigste gute Saison in seiner Karriere.

Holt am besten noch Atinc Nukan weil man keine anderen türkischen Verteidiger kriegt!!

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KartalBesiktas am 25.06.2022 um 23:49 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#820
26.06.2022 - 10:15 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
Zitat von BJKOsman1903

Zitat von BJKOsman1903

Gökmen Özcan:

Wir führen Gespräche mit Alanyaspor für den Transfer von Tayfur Bingöl. Die Spielerseite möchte, dass Alanya keine Steine in den Weg legt.

Tayfur's Kindheitsverein soll BJK sein. Es sei ein Traum von ihm, für uns zu spielen

Mehr oder weniger hat auch Abdülkerim das gleiche gesagt. Deshalb nehme ich das eher behutsam auf.


Sercan Dikme:

Wir möchten keine Ablöse für Tayfur zahlen. Der Transfer soll ablösefrei durchgehen.

Sehr optimistischer Gedanke, aber unwahrscheinlich.


Ertan Süzgün berichtet nun auch von den.
Allein das wir an den dran sind zeigt die Planlosigkeit und die Verzweiflung. Der war/ist höchstwahrscheinlich die aller letzte Wahl. Absolut peinlich!
Der wird 30 und die letzte Saison war die einzigste gute Saison in seiner Karriere.

Holt am besten noch Atinc Nukan weil man keine anderen türkischen Verteidiger kriegt!!


Ist es Planlosigkeit wenn es überhaupt keine Alternativen gibt?

LV:
Ridvan mussten wir verkaufen, da es mittlerweile sein Wunsch war, nach Europa zu wechseln. Die nächst mögliche Alternative Eren Elmali ist zu Trabzon gewechselt. Mögliche Alternativen im Ausland sind zu teuer. Da ist Tayfur, der sich auch (anscheinend) zu uns bekennt, die passendste Alternative. Ja, Tayfur ist auch nicht meine Wunschlösung, aber in einer Saison ohne Europapokal reichen er und Umut Meraş wenn es gut läuft aus.

IV:
Abdülkerim hat sich für GS entschieden(warum auch immer). Optional gäbe es noch Kandidaten wie Tayyip Sanuc (Adana Demirspor), oder Mert Cetin (Kayseri). Im Ausland fällt mir spontan einzig Kaan Ayhan ein, der aber auch mindestens 5 Millionen an Ablöse kosten wird. Außerdem sollen auch GS und TS an ihm dran sein. Deshalb ist auch ein Atinc, der sich in der Vergangenheit bei uns bewiesen hat, im Wechselspiel mit Serdar Saatci und schlimmstenfalls Necip für dieses Jahr genügend. Oder bestenfalls holt man Kaan Ayhan, das wäre sogar besser.

Also:
Es gibt noch keinen Grund zur Aufregung. Aber ja, Kazimcan und Abdülkerim haben unsere Pläne schon durcheinandergebracht.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.