Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#7221
28.01.2020 - 08:42 Uhr
Update 20.44 Uhr: Maier selbst zeigte sich in der „Bild“ verwundert über Preetz' Absage an einen Wechsel. „Dieses Statement kommt für mich total aus dem Nichts. Ich hatte in den vergangenen Tagen mehrere intensive Gespräche mit den Verantwortlichen. Es wurde hierbei unter anderem Verständnis für meine Situation gezeigt, mir aber auch klar signalisiert, dass man mit mir sportlich aktuell nicht plant. Auch sprechen sämtliche Verpflichtungen hierfür“, zitiert die Zeitung das Mittelfeld-Talent. Maier weiter: „Im Detail wurde sogar schon besprochen, dass es der Wunsch von Hertha wäre, dass ich nicht zu einem direkten Konkurrenten wechseln solle. Da sollten sich die Verantwortlichen besser absprechen.“
Auch wenn ich beim lesen der ersten News die gleichen Gedanken hatte wie die meisten User würde ich spätestens jetzt sagen. Nee, da lassen wir mal die Finger davon.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#7222
28.01.2020 - 08:48 Uhr
Zitat von DukNukem

Auch wenn ich beim lesen der ersten News die gleichen Gedanken hatte wie die meisten User würde ich spätestens jetzt sagen. Nee, da lassen wir mal die Finger davon.


Darf ich fragen, wieso du das Interesse verlierst?

Arne Maier gilt als einer der geerdeten Spieler sowie einer der talentiertesten seines Jahrgangs.

Gemäß Tm.de ist er 2.wertvollster Deutscher seines Jahrgangs.

Ist bereits seit Jugendzeiten von Vereinen aus allen Top-Ligen gejagt.

Die Posse bei uns, liegt glaube viel mehr im inneren und hat nichts mit dem Spieler oder seinem Charakter an sich zu tun. Er wird sehen, dass Klinsmann aktuell viel (Worte und Geld) in das Mittelfeld investiert und dort auch die "größten" Baustellen sieht. Extern äußert man zwar immer Maier sei als Zentrale Rolle eingeplant aber als Spieler selbst hätte ich dort meine Zweifel. Nun, vielleicht gab es hier eine Misskommunikation und Preetz sagte er könne unter bestimmten Voraussetzungen sofort gehen und Arne (bzw sein Berater) ging auf Suche. Verein gefunden-> Voraussetzungen bei Hertha nicht eingetreten, Hertha sagt ab und Arne will nun aber weg weil er sich vom Kopf und Emotional schon verabschiedet hat. (meine Theorie) Ich glaube weiterhin, dass Maier 90% der Bundesliga akut helfen könnte und auch langfristig ein deutscher Star werden kann. Seinen Charakter zweifle ich (noch) nicht an.

Edit

Zwei Dinge würde ich mir aber vorstellen die gegen die TSG sprechen :

Ihr habt schon einiges an Mittelfeldspieler und die Kosten. Ich denke 20 Millionen wird Hertha so oder so fordern.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scorps am 28.01.2020 um 08:51 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#7223
28.01.2020 - 11:49 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von DukNukem

Auch wenn ich beim lesen der ersten News die gleichen Gedanken hatte wie die meisten User würde ich spätestens jetzt sagen. Nee, da lassen wir mal die Finger davon.


Darf ich fragen, wieso du das Interesse verlierst?


Ok, ich gebe zu, dass ich ein bisschen Übertrieben hab.
Das getue via Bild ist ihm aber schon etwas negativ auszulegen. Da ich nicht in dem Feld arbeite habe ich keine Ahnung, ob es eine bessere Lösung gäbe, jedoch ist die Bild für mich die schlechteste. Wir sind hier einfach froh, dass wir zu der Zeitung keinen Maulwurf mehr haben. Kommt jetzt Maier und auf einmal werden wieder Internas von der Bild veröffentlich gibt das einfach ein geschmäckle.
Das ist genau so doof wie die Aktion von Belfodil. Aber der wichtigste Grund ist das nicht.
Den hast du ja im Beitrag schon beschrieben. Zu Teuer und wir sind im MF aktuell gut genug besetzt. Deshalb würde es auch bei uns mit der Spielzeit schwierig werden.
Hätte er nicht das Talent, dann hätte ich nicht direkt bei der Überschrift der ersten News an einen Wechsel an uns gedacht.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#7224
28.01.2020 - 15:34 Uhr
Zitat von NapoliFan


Reports from Switzerland suggest that Napoli would be interested in getting the player - as coach Gattuso appreciates the Swiss left-back - but only on loan at the moment. For their part, Milan would only let the player leave in case of an offer that includes also an obligation to buy. During today's meeting, the club and Rodriguez's agent will try to find a solution that could satisfy both the Rossoneri and the player.


Unerklärlich warum Rosen nicht an Rodriguez dran ist. Scheint kein Interesse an ihm zu bestehen von uns. Schade das man so einen LV nicht holt, gerade wenn man dort jemanden wie ihn gut gebrauchen könnte. Sogar Leihe mit Kaufoption möglich. Napoli will ihn leihen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grinsebacke007 am 28.01.2020 um 15:35 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#7225
28.01.2020 - 16:15 Uhr
Zitat von Grinsebacke007
Unerklärlich warum Rosen nicht an Rodriguez dran ist. Scheint kein Interesse an ihm zu bestehen von uns. Schade das man so einen LV nicht holt, gerade wenn man dort jemanden wie ihn gut gebrauchen könnte. Sogar Leihe mit Kaufoption möglich. Napoli will ihn leihen...
Ja, das hast du schon im Skov thread geschrieben.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#7226
28.01.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Grinsebacke007

Unerklärlich warum Rosen nicht an Rodriguez dran ist. Scheint kein Interesse an ihm zu bestehen von uns. Schade das man so einen LV nicht holt, gerade wenn man dort jemanden wie ihn gut gebrauchen könnte. Sogar Leihe mit Kaufoption möglich. Napoli will ihn leihen...
Ja, das hast du schon im Skov thread geschrieben.


Jedoch ohne quelle und nicht so ausführlich.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#7227
28.01.2020 - 16:22 Uhr
noch 3 Tage silent
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#7228
28.01.2020 - 16:25 Uhr
Zitat von zappa
noch 3 Tage silent


Es wird leider nichts mehr passieren und auch kein Linksverteidiger mehr kommen. Für mich nicht nachvollziehbar. Auch auf der Abgänge Seite wird nichts mehr passieren. Hier wurde es verpasst ein paar Kaderleichen zu verkaufen. Nun muss man deren Gehälter weiterhin zahlen...
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#7229
28.01.2020 - 16:42 Uhr
Zitat von Grinsebacke007
Hier wurde es verpasst ein paar Kaderleichen zu verkaufen. Nun muss man deren Gehälter weiterhin zahlen...

Ja, hier hat Rosen einfach gepennt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#7230
28.01.2020 - 16:43 Uhr
Zitat von Grinsebacke007
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Grinsebacke007

Unerklärlich warum Rosen nicht an Rodriguez dran ist. Scheint kein Interesse an ihm zu bestehen von uns. Schade das man so einen LV nicht holt, gerade wenn man dort jemanden wie ihn gut gebrauchen könnte. Sogar Leihe mit Kaufoption möglich. Napoli will ihn leihen...
Ja, das hast du schon im Skov thread geschrieben.


Jedoch ohne quelle und nicht so ausführlich.


Aber immer und immer wieder Posts mit gleichem Inhalt quer durch alle Threads...augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.