Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6771
19.08.2019 - 20:03 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von sidneyeweka

Fehlt uns nicht ein kreativer Mittelfeldspieler?


So langsam müsst ihr mit eurem Wunschkonzert mal aufhören; wir haben mehr als genug Spieler und ich hoffe, wir geben in den nächsten beiden Wochen noch den einen oder anderen ab. Und der Trainerstab war an der Zusammenstellung des Kaders beteiligt, also wird und muß er damit auskommen.
Gestern z.B. haben wir gegen eine Mannschaft verloren, die auch keinen Spielmacher in dem Sinne hat und die waren unlängst immerhin DFB- Pokalsieger und Halbfinalist in der Euroleague.


So kann man das sehen. Man könnte meinen, wir sammeln Spieler wie früher Briefmarken. ..

Die vorrangige Aufgabe ist absolut, den Kader noch zu bereinigen. Die Kandidaten dafür sind schon vielfach benannt und da wird sich auch noch etwas tun, da bin ich mir absolut sicher.

Was mir allerdings wirklich heftig Sorgen bereitet, ist (ja, es nervt, ich weiß) die linke AV-Position.
Nur wenn Alfred auf die Vierer-Kette umschwenkt steht mit Stafy ein defensiv eher stabil zu erwartender Kandidat zur Verfügung.
Bleibt es beim jetzigen Dreier-Chaos, dann sehe ich im aktuellen Kader niemanden (nein, Brenet definitiv nicht !), der uns da helfen kann.
Mittelfeld haben wir genug und wenn ein wenig Spielgestaltung fehlt, dann sollte man eben mit Grifo und Grillo mal versuchen. Sobald fit natürlich, was Grillo angeht.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6772
20.08.2019 - 06:46 Uhr
Wäre für mich keine Überraschung mehr, wenn Rosen sich auch noch den Schick angelt zwinker

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6773
20.08.2019 - 09:10 Uhr
Zitat von KraichgauRocke
Wäre für mich keine Überraschung mehr, wenn Rosen sich auch noch den Schick angelt zwinker


Ich glaube, dass unsere Kaderplanung soweit abgeschlossen ist. Sollte im Sturm keiner mehr gehen, wird vermutlich auch keiner mehr kommen.
Ich persönlich sehe zwar wie viele andere noch Bedarf auf der LV-Position, bezweifel aber, dass wir uns dort verstärken werden.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6774
20.08.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von Lowrider123
Zitat von KraichgauRocke

Wäre für mich keine Überraschung mehr, wenn Rosen sich auch noch den Schick angelt zwinker


Ich glaube, dass unsere Kaderplanung soweit abgeschlossen ist. Sollte im Sturm keiner mehr gehen, wird vermutlich auch keiner mehr kommen.
Ich persönlich sehe zwar wie viele andere noch Bedarf auf der LV-Position, bezweifel aber, dass wir uns dort verstärken werden.


Und was macht dich da so sicher? Im Sturm könnte ich mir durchaus entweder Schick oder Dolberg für uns vorstellen, wenn Szalai uns verlässt. Man hat auf der Position zwei Verletzungsanfällige Spieler und Szalai kommt allmählich in die Jahre von daher macht es schon Sinn, selbst wenn man z.b. Dolberg ohne KO leiht. Auf der LV-Position drückt der Schuh gewaltig und hier MUSS man nochmal tätig werden! Namen wurden genug genannt: Nsoki, Gosens u.s.w. Natürlich muss auf der Abgangsseite was passieren damit auf der Zugansseite was möglich ist. Ich denke das die Kaderplanung in diesem Jahr nach hinten verschoben wird und nicht wie in den letzten Jahren vorzeitig beendet sein wird..
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6775
20.08.2019 - 13:23 Uhr
Zitat von Lowrider123
Zitat von KraichgauRocke

Wäre für mich keine Überraschung mehr, wenn Rosen sich auch noch den Schick angelt zwinker


Ich glaube, dass unsere Kaderplanung soweit abgeschlossen ist. Sollte im Sturm keiner mehr gehen, wird vermutlich auch keiner mehr kommen.
Ich persönlich sehe zwar wie viele andere noch Bedarf auf der LV-Position, bezweifel aber, dass wir uns dort verstärken werden.


Wenn sich eine Situation ergibt, dann wird man zuschlagen.
Bei der Pressekonferenz verriet der Gesichtsausdruck etwas ganz anderes.

•     •     •

Signatur
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6776
20.08.2019 - 13:48 Uhr
Leipzig steht in Verhandlungen mit Rom über eine Leihe von Schick. Damit werden wir wohl raus sein.

•     •     •

EHiH!!!
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6777
23.08.2019 - 10:35 Uhr
Kleines Wunschdenken:

Arsenal will Mustafi loswerden, findet aber keinen zahlungskräftigen Verein weil die PL das Transferfenster geschlossen hat.
Wir leihen ihn aus für 1 Jahr und dann kann ihn arsenal teuer weiter verkaufen....
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6778
23.08.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von TSG-Fan-Aux

Kleines Wunschdenken:

Arsenal will Mustafi loswerden, findet aber keinen zahlungskräftigen Verein weil die PL das Transferfenster geschlossen hat.
Wir leihen ihn aus für 1 Jahr und dann kann ihn arsenal teuer weiter verkaufen....

Und was soll die TSG mit Mustafi? Der profitiert doch nur davon, dass er "Weltmeister" in seiner Vita stehen hat.



Jetzt habe zur Abwechslung mal ich einen unkonventionellen Spielervorschlag:
Wenn Schreuder tatsächlich bei der Dreierkette bleiben will, müsste unbedingt noch ein Linksfuß mit Offensivqualitäten her. Wie wäre es, wenn man es mit einem leistungsbezogenen Vertrag mal mit Coentrao versucht? Dass er als offensiver Außenverteidiger gewisse Grundqualitäten hat, dürfte unbestritten sein (anders kommt man wohl nicht auf 52 Einsätze in der portugiesischen NM). Die Frage dürfte nur sein, was zu seinem Absturz geführt hat, und ob er im Karriereherbst noch mal zu guten Leistungen zurückfinden kann. Aber das Risiko wäre doch überschaubar. Vom Spielertypus her würde er zu dem System jedenfalls um Längen besser passen als Zuber oder Stafylidis.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 23.08.2019 um 10:50 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6779
23.08.2019 - 12:05 Uhr
Gib Ribeiro noch 2 Saisons und der Kerl haut Mustafi weg.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#6780
23.08.2019 - 13:50 Uhr
Der Vertrag von Ivan Strinic beim AC Milan wurde aufgelöst, der wurde auch hier im Thread mal genannt, vielleicht wäre jetzt die Gelegenheit, ihn zu holen. Er ist zwar schon 32, aber ablösefrei und man hätte eine gute Alternative zu Stafylidis.

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 23.08.2019 um 13:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.