Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3591
06.01.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von masualves

Joelinton hat doch bisher gerade mal ne Minute auf Schalke gespielt?
Wie kommt da solch ein Urteil?

Ich glaube, dass Szalai gemeint war ... Zwinkernd


Ist doch egal wer gemeint war, hauptsache es wird in jedem Post über irgendwas gestänkert grinsugly
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3592
06.01.2016 - 21:28 Uhr
Dortmund will seine Leihe Januzai wieder nach Manu zurückschicken. Der war doch als Juwel hochgelobt, kam bei Dortmund aber nicht zum Zuge. Vielleicht für uns gut genug? Was meint ihr?
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3593
06.01.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von soccer4us
Dortmund will seine Leihe Januzai wieder nach Manu zurückschicken. Der war doch als Juwel hochgelobt, kam bei Dortmund aber nicht zum Zuge. Vielleicht für uns gut genug? Was meint ihr?

Selbst wenn, wir sind nicht gut genug für ihn bzw. für ManU.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3594
06.01.2016 - 22:13 Uhr
Renato Augusto hat sich definitiv für China entschieden. Konnte einem Angebot nicht wiederstehen (das liebe Geld).
Hätte ich mir auch für eine Leihe vorstellen können - hatte den bereits vorgeschlagen als Kauf. Wäre vielleicht eine Lösung unseres Problems gewesen (auf der 10), scheint aber nur geldgeil zu sein und das ist nicht gut.

Eigentlich müssten die Herren Rosen, Nagelsmann und Stevens schon jemanden haben, was lediglich noch nicht preisgegeben wird wegen eventuellen Vertragsmodalitäten, die noch zu klären sind.
Ich kann doch nicht bis zum 1. Spieltag der Rückrunde warten, um dann erst jemanden zu präsentieren !
Das man auch rein garnichts andeutet, schürt doch nur die Verzweifelung der Fans.

Also, mir fällt nun eigentlich absolut niemand mehr ein, den ich vorschlagen könnte.

Hat noch jemand paar Namen auf Lager ?
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3595
06.01.2016 - 22:26 Uhr
Zitat von Hapesa
Renato Augusto hat sich definitiv für China entschieden. Konnte einem Angebot nicht wiederstehen (das liebe Geld).
Hätte ich mir auch für eine Leihe vorstellen können - hatte den bereits vorgeschlagen als Kauf. Wäre vielleicht eine Lösung unseres Problems gewesen (auf der 10), scheint aber nur geldgeil zu sein und das ist nicht gut.

Eigentlich müssten die Herren Rosen, Nagelsmann und Stevens schon jemanden haben, was lediglich noch nicht preisgegeben wird wegen eventuellen Vertragsmodalitäten, die noch zu klären sind.
Ich kann doch nicht bis zum 1. Spieltag der Rückrunde warten, um dann erst jemanden zu präsentieren !
Das man auch rein garnichts andeutet, schürt doch nur die Verzweifelung der Fans.

Also, mir fällt nun eigentlich absolut niemand mehr ein, den ich vorschlagen könnte.

Hat noch jemand paar Namen auf Lager ?

Naja, wenn du angeblich 9 Millionen (!) für dein Hobby geboten bekommst, wirst du auch "geldgeil". Ich glaube zwar nicht, dass er sich damit einen gefallen tut, weil China doch schon was komplett anderes ist, als Brasilien und Deutschland, aber jedenfalls ist die Sache nachvollziehbar.

Ich glaube nicht, dass wir einen 10er brauchen. Schmid auf rechts und für die linke Seite Sam Larsson aus Heerenveen und dann sieht das da vorne schon ordentlich aus. Vielleicht noch ein guter Stürmer, der fehlt uns schon, aber dann hätte Volland bei seiner jetzigen Form ja gar keine Chance mehr, wieder in die Spur zu finden. Mit dem Kader kann man was anfangen, auch ohne Neuzugänge.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3596
06.01.2016 - 23:25 Uhr
Darf leider keine Namen nennen..
Aber anscheinend steht die TSG in engen Verhandlungen mit einem altbekannten Spieler aus England. Es handelt sich dabei um einen talentierten offensiv variabel einsetzbaren Spieler. Der Spieler ist unglücklich bei seinem jetzigen Verein und erwägt einen Transfer zur TSG (möglicherweise Leihe) . Leider kann ich meine Quelle nicht benennen, er steht der TSG sonst nicht so nahe.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3597
06.01.2016 - 23:31 Uhr
Zitat von recardo

Darf leider keine Namen nennen..
Aber anscheinend steht die TSG in engen Verhandlungen mit einem altbekannten Spieler aus England. Es handelt sich dabei um einen talentierten offensiv variabel einsetzbaren Spieler. Der Spieler ist unglücklich bei seinem jetzigen Verein und erwägt einen Transfer zur TSG (möglicherweise Leihe) . Leider kann ich meine Quelle nicht benennen, er steht der TSG sonst nicht so nahe.

Das heißt nicht, dass er im Moment in England spielt, oder? Die Beschreibung passt nämlich perfekt auf Cristiano Ronaldo. Bitte Gott, lass es wahr werden. Unschuldig

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 06.01.2016 um 23:32 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3598
06.01.2016 - 23:51 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von recardo


Darf leider keine Namen nennen..
Aber anscheinend steht die TSG in engen Verhandlungen mit einem altbekannten Spieler aus England. Es handelt sich dabei um einen talentierten offensiv variabel einsetzbaren Spieler. Der Spieler ist unglücklich bei seinem jetzigen Verein und erwägt einen Transfer zur TSG (möglicherweise Leihe) . Leider kann ich meine Quelle nicht benennen, er steht der TSG sonst nicht so nahe.

Das heißt nicht, dass er im Moment in England spielt, oder? Die Beschreibung passt nämlich perfekt auf Cristiano Ronaldo. Bitte Gott, lass es wahr werden. Unschuldig


ugly

Warum darf eigentlich keiner der "Insider" einen Namen nennen? Angst, dass Dietmar Hopp und Rosen vor eurer Haustüre warten und euch den Hintern versohlen, weil ihr einen Namen genannt habt?

•     •     •



Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3599
06.01.2016 - 23:59 Uhr
Zitat von recardo

Darf leider keine Namen nennen..
Aber anscheinend steht die TSG in engen Verhandlungen mit einem altbekannten Spieler aus England. Es handelt sich dabei um einen talentierten offensiv variabel einsetzbaren Spieler. Der Spieler ist unglücklich bei seinem jetzigen Verein und erwägt einen Transfer zur TSG (möglicherweise Leihe) . Leider kann ich meine Quelle nicht benennen, er steht der TSG sonst nicht so nahe.

Gylfi Sigurdsson? Sadio Mané? Xherdan Shaqiri? Die Spekulationen mögen beginnen! grinscool

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 07.01.2016 um 00:00 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3600
07.01.2016 - 00:05 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von recardo


Darf leider keine Namen nennen..
Aber anscheinend steht die TSG in engen Verhandlungen mit einem altbekannten Spieler aus England. Es handelt sich dabei um einen talentierten offensiv variabel einsetzbaren Spieler. Der Spieler ist unglücklich bei seinem jetzigen Verein und erwägt einen Transfer zur TSG (möglicherweise Leihe) . Leider kann ich meine Quelle nicht benennen, er steht der TSG sonst nicht so nahe.

Gylfi Sigurdsson? Sadio Mané? Xherdan Shaqiri? Die Spekulationen mögen beginnen! grinscool


Altbekannt beziehe ich jetzt mal auf uns - also muss der Spieler eine TSG Vergangenheit haben! Wer sind denn "unsere" aktuellen oder ehemaligen England Legionäre? Gylfi, Joselu, Ba....die Statistiker die das wissen mal hervortreten grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.